3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Naja, was soll man sagen. So schlecht sehe ich das bisher eigentlich nicht. Wenn Stankovic nicht wie eine 14-jährige bei den Ecken rausgeht stehts 2-0 und wir sind alle happy.

Offensiv ist da viel brauchbares dabei. Mit Reyna und Lainer gefallen mir pikanterweise jene Herren am besten, die am Mittwoch anscheinend nicht gut genug waren (kann jetzt halt auch mit der Frische zu tun haben).

Damari noch nicht im Spiel und nicht spritzig, dennoch besser als Djuricin da er auch kombinieren kann. Sein Kopfball war halt lächerlich.

Wenn sie defensiv konzentrierter sind 2te Halbzeit, wird das noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die bullidikidz geburtstagsfahrt ist ja ganz unterhaltsam. reyna gefällt mir wirklich gut, der hat eine tolle 1HZ gezeigt, weil er ein tor geschossen hat, an nahezu allen gefährlichen aktionen beteiligt war und heute auch defensiv mitspielt. das spiel ist heute auch breiter angelegt - das gefällt.

die 2 gegentore waren natürlich wieder unnötig und mMn die klare schuld von stankovic. viel zu viele ballverluste im spielaufbau bringen die defensive immer wieder in gefährliche situationen. das muss besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich, dass man ganz ordentlich spielt. Dass man nicht von einem Spiel zum anderen jetzt komplett sortiert ist, etc. ist irgendwie auch logisch.

In der Offensive schaut das auf jeden Fall besser aus, auch wenn Damari noch mehr Spielpraxis braucht und allgemein noch ein paar Ungenauigkeiten drin sind. Wenn man konzentriert weiterspielt, sollte der 3er schon möglich sein.

Ich fand CC heute ganz ordentich, va gegen den Ball, muss auch mal erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eigentlich eine gute Halbzeit, wären da nicht die groben Schnitzer. Gut gefällt mir Jordi. Tada - mit Tempodribbling zum Abschluss gekommen, und schon ein Tor! Auch Pires ist sehr brav. Der typ hat einen Speed, da sage ich nichts mehr. Leiner als rechter AV wirklich sehr ordentlich. Macht auf seiner Seite Dampf. Sogar offensiv wesentlich besser, als Ulmer. Keita ist wieder sehr gefährlich. Machte mit guten Pässen das Spiel gefährlich. Was man aber schon merkt ist, dass die Kombination Keita Leitgeb nicht wirklich funktioniert. Die Abstände zwischen Mittelfeld und Verteidigung sind riesig. Auch die AV sind sehr weit vorne. Typisches Problem, das Mittelfeld überwinden, und im eins gegen eins gegen unsere iv spielen.

So, jetzt die Fehler in der zweiten Halbzeit ausmerzen. Dann noch das eine oder andere Tor schießen, und mit drei Punkten nach Hause fahren! Auf geht's!

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stankovic hat jetzt der nächste sein Fehlerkontingent für die Saison erfüllt. Das kann ja nur mehr eine Bombensaison werden . . .

Offensiv ist das wirklich nett. Diese Konterstöße hats schon immer gegeben und muss man eben wirklich konsequent verteidigen bzw. im Keim ersticken. Das wird mit der Zusammengespieltheit sicher auch immer besser. Ulmer tatsächlich der schwächste in der Viererkette. Im Mittelfeld freu ich mich wirklich auf Yabo der auch mal lauter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was sich manche Leute wieder erwarten. Wir sind gerade in der CL-Quali wieder völlig wahnsinnig ausgeschieden. Kann man ja nochmals im Vorjahr nachschauen, wie wir nach dem Ausscheiden gespielt haben. Also ich habe mir viel weniger erwartet und bin eigentlich optimistischer für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.