quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) sowas wär halt mal Interessant gewesen Lainer-Upa.Hinti.Schmitz Leiti-Berisha Pires Minamino Keita Damari Ich weiß Upa hat gestern gespielt. Neben Hinti wärs mir auch völlig wurscht wer da spielt. eh alles eine halbe Katastrophe Miranda ist im Vergleich zu Upa schon fast ein HintereggerUnd warum Minamino schon wieder auf der Bank sitzt würd ich echt gern wissen? bearbeitet 8. August 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Wenn man Keita soweit nach vorne stellt, quasi als 10er, haben wir ja gar keinen mehr vor der Abwehr der defensive Stärken aufweist Berisha. Der ist eh ein Viech. das würd schon passen. Besser als auf der Halbposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. August 2015 Reyna in der Startelf is Oarsch. Damari wird dafür sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Berisha. Der ist eh ein Viech. das würd schon passen. Besser als auf der HalbpositionDas ist doch komplett unrealistisch. Da würde man ja das ganze System ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Berisha. Der ist eh ein Viech. das würd schon passen. Besser als auf der Halbposition Ja ist physisch schon stark aber von den Tackles und vor allem Interceptions find ich Keita da doch stärker...dann lieber Berisha ins offensive Mittelfeld, wenn Zeidler mal mit der Position spielen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ich bin eigentlich eher auf unsere rechte Seite gespannt. Pires, Lainer und CC als rechter IV, das kann schon spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Sry falsche Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung ist eh schon da: Stanko Lainer - CC - Hinti - Ulmer Pires - Leiti - Keita - Berisha Reyna - Damari Bank: Walke, Miranda, Atanga, Laimer, Djuricin, Minamino, Oberlin Zumindest hoffe ich, dass Reyna nicht im MF ist. nur halb so schlimm wie befürchtet; atanga draußen. ob cc, upa oder miranda, dürfte eh schon wurscht sein... minamino tut mir schon leid. bearbeitet 8. August 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ich mein ja nur jetzt wär die Zeit für solche Veränderungen und ich würde halt so ca spielen lassen. Die Europa League wäre noch terminmäßig weit genug weg. Ich seh Berisha in unserem Team halt maximal in der Rolle und finde ihn, wenn alle ihren Part beitragen, dort auch aktuell am Besten aufgehoben. Keita kann durch sein Laufpensum und seine Zweikampstärke auch Bälle weiter vorne gewinnen und mit seinem teilweise genialen aber auch hochriskanten Pass in die Tiefe vorne echt etwas anrichten. Der Gegner wäre dazu auch oft unsortiert. Das sind genau die Ballgewinne die wir brauchen würden und nicht diese Alibi-Ballgewinne von denen Zeidler gestern gesprochen hat. Ich bleib dabei das wär aktuell unser Mittelfeld. Würde uns ziemlich gute Ballgewinne weiter vorne bringen.Die restlichen Positionen sind wirklich schwer einschätzbar. Und ja für solche eine Änderung bräuchte man halt etwas Mut... Leiti-Berisha Pires Minamino Keita bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2015 Da der Zeidler sowieso immer irgendwie aufstellt würde ich gern mal den Asiaten von Liefering spielen sehen, der war Gestern schon stark kann auch mal 1 gegen 1 einen überspielen! Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2015 Gerade auf Sieg von uns mit mindestens 2 Toren Unterschied gesetzt, heute zeig ma was wir können^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Da der Zeidler sowieso immer irgendwie aufstellt würde ich gern mal den Asiaten von Liefering spielen sehen, der war Gestern schon stark kann auch mal 1 gegen 1 einen überspielen! Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk den fand ich auch richtig super. Finde sowieso wir bräuchten auf der Halbposition dringend einen schnellen dribblingstarken Spieler der uns durch oft gewonnene 1 gegen 1 Räume öffnet. Wird halt nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Keine Ahnung, ob jemand von Euch mal Liefering letztes Jahr gesehen hat, aber Atanga und Pires haben da noch weit mehr gezeigt als Hwang jetzt zB. Das war gestern auch das erste Mal, dass er was Konkretes aus seinen Aktionen macht. Die Statistiken kann man nachlesen, wenn man will. Der wird schon mal eventuell ein Thema werden, aber diese jungen Leute muss man behutsamer aufbauen und man sollte sich bei RBS nicht zu viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2015 Zeidler auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Keine Ahnung, ob jemand von Euch mal Liefering letztes Jahr gesehen hat, aber Atanga und Pires haben da noch weit mehr gezeigt als Hwang jetzt zB. Das war gestern auch das erste Mal, dass er was Konkretes aus seinen Aktionen macht. Die Statistiken kann man nachlesen, wenn man will. Der wird schon mal eventuell ein Thema werden, aber diese jungen Leute muss man behutsamer aufbauen und man sollte sich bei RBS nicht zu viel erwarten. erwarten tu ich mir sowieso nimmer viel. Ich finde man macht sich durch diese Sturrheit aktuell sowieso alles kaputt. Wir sollen auf einmal eine höhere Talentdichte als Barca haben und alle werden gleich in die erste Mannschaft integriert. Das ist sowieso massiv ignorant. Zeidler auf Sky was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts