mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Super, Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2015 Was wir immer für eiertore kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2015 So typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2015 Man könnte glauben, Walke steht im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Noch einmal, glaubst du wirklich die Taktik wurde vom Hinspiel auf Rückspiel großartig geändert? Was willst du überhaupt? Natürlich nicht, weil wir keinen Plan B haben, sonst wären wir schon letztes Jahr weitergekommen und dieses Jahr erst Recht. Oder glaubst du, dass Malmö die spielerische Klasse hat, um uns so ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, wenn wir ordentlich verteidigen? Das ist eben die Schwäche in der RR-Welt. Plan B gibt es nicht, aber um das so zu akzeptieren, geht der Plan A zu oft nicht auf. Mittlerweile weiß halt auch jeder Gegner, wie wir spielen. bearbeitet 8. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. August 2015 ich glaub du hast ein Problem damit, dass es auch zweite Meinungen gibt. Und nur weil ich mich spät registriert habe brauchst dir wirklich nichts herausnehmen. Ich hab kein Problem mit deiner Meinung aber an Rangnicks Philosophie für Salzburg gibts ja wohl wirklich nichts zu diskutieren. Er will maximal viele junge Spieler integrieren und mit denen am liebsten CL spielen. 1:0 weiter gehts! Ich hab nichts gegen neue User und deren Meinung. Ich mag nur nicht, wenn man Behauptungen über andere aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2015 Hoffentlich ist Airton bald fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. August 2015 nimm den ball doch einfach in die hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Jetzt ist er nervös, der Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Stankovic ist fußballerisch so unglaublich schlecht, das gibts gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. August 2015 unfassbar schwach von Stankovic. Und das Fußball spielen muss er auch noch lernen. Bei dem muss man ja Angst haben, dass er sich verletzt, wenn er den Ball am Fuß hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Schade, dass Damari noch die Ungenauigkeiten drin hat. Da war schon etwas drin. CC spielt übrigens gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2015 Die Berichterstattung der Medien ist in Österreich wirklich teilweise eine Frechheit...Richtiges eindimensionales Bashing in Richtung Red Bull....sowas gibts in Deutschland in der Form gegenüber Vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg so nicht Versteh ich nicht warum denn auch???? Wolsburg und hoffenheim sind eigenständige clubs, red bull hingegen eine kette vieler vereine quasi ein konzern das ist komplett was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 kommts mir nur so vor oder spielen wir tatsächlich auch über die Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. August 2015 und ich hatte schon gehofft, heute gibts mal kein getröte... Wär mal ein interessanter Versuch: Statt einem ORF-Kommentator wird das Match von ein paar Trompetern begleitet. Was wohl nerviger ist …? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts