FK Rubin Kazan - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho

Hoff Ma auf a Wunder

Genau so! Bei mir regiert auch das Prinzip Hoffnung. Bin zu alt um immer zu sudern (auch wenns zu Recht ist). Das Gemüt würde es noch verkraften - dem Körper du ich das aber nicht mehr an.

Hoffe auf Lovric, Gruber und Lyko in der Start-Elf. Eventuell auch auch auf Edo im Doppel-Sturm mit Tadic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich erwarte mir gar nix, weil wir einfach schlecht sind. man muss es sagen, wie es ist. ich bin der ansicht, dass man mit kasan einen schlagbaren gegner gezogen hat, der in der meistschaft auch miserabel spielt und wo die guten zeiten schon lange vorbei sind, aber für unsere würschteltruppe wird es natürlich trotzdem nicht reichen. da hätte es nicht mal ein wunder gebraucht, sondern zwei solide spiele und halt keinen ehrenreich, dann hätte man in graz schon den grundstein für den aufstieg legen können.

mein tipp 2:0 für die russen in einem rumpelfußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin der ansicht, dass man mit kasan einen schlagbaren gegner gezogen hat, der in der meistschaft auch miserabel spielt und wo die guten zeiten schon lange vorbei sind, aber für unsere würschteltruppe wird es natürlich trotzdem nicht reichen. da hätte es nicht mal ein wunder gebraucht, sondern zwei solide spiele und halt keinen ehrenreich

Im Grunde genommen richtig nur kann man das Spiel in Graz nicht der gesamten Mannschaft anlasten. Ohne Ehrenreich hätten wir klar gewonnen und würden mit einem 2:0 oder 3:1 nach Russland reisen. Und das obwohl einige unserer Kicker nicht am Zenit (nicht die Fussballmannschaft :davinci: ) spielen. So ehrlich darf man selbst als Sturm-Fan schon noch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Grunde genommen richtig nur kann man das Spiel in Graz nicht der gesamten Mannschaft anlasten. Ohne Ehrenreich hätten wir klar gewonnen und würden mit einem 2:0 oder 3:1 nach Russland reisen. Und das obwohl einige unserer Kicker nicht am Zenit (nicht die Fussballmannschaft :davinci: ) spielen. So ehrlich darf man selbst als Sturm-Fan schon noch sein.

ja das mit ehrenreich hab ich eh auch gepostet. die frage ist halt, ob die neuen, die wegen der sperre und den verletzungen reinkommen, halt auch mal zu überzeugen wissen und ihre chance nutzen und das ist halt zu bezweifeln. mit einer sauberen leistung im rückspiel wären die russen sicher zu besiegen, aber wo kein wille ist, ist auch kein weg bzw. keine abwehr.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit ehrenreich hab ich eh auch gepostet. die frage ist halt, ob die neuen, die wegen der sperre und den verletzungen reinkommen, halt auch mal zu überzeugen wissen und ihre chance nutzen und das ist halt zu bezweifeln. mit einer sauberen leistung im rückspiel wären die russen sicher zu besiegen, aber wo kein wille ist, ist auch kein weg bzw. keine abwehr.

aufgrund der Verletzung von Klem gehe ich sowieso davon aus dass genau Ehrenreich dafür in die Startelf rückt (Potzmann dann auf der linken Seite).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und war mit den beiden Spielern irgendwas besser? Nein. Bleibt nur die Frage: sind Piesinger, Offenbacher, Hadzic, Dobras und Horvath gleich gut oder gleich schlecht?

Ich hoffe dass soll jetzt nicht als Argument dafür dienen dass es eh wurscht is wer spielt und man daher die, die in den letzten Spielen schon schwach waren eh immer wieder bringen kann, weil "die andern sind eh ned besser".

Fakt ist, Hadzic IST besser, und Horvath ist ein junger Spieler der Vertrauen und Matchpraxis benötigt. Der Sinn eines großen Kaders ist der, dass ich Spieler die entweder aktuell (Piesinger) oder immer (Offenbacher) keine guten Leistungen zeigen, durch andere ersetzen kann. Natürlich ist es im Spiel gegen Kasan mit Hadzic statt Offenbacher nicht besser gelaufen, aber zumindest auf dieser Position war die Qualität eine höhere.

Stimmt, Piesinger ist derzeit außer Form und Offenbacher generell nicht gut genug. Nachdem Hadzic krank ist, wären Lovric und der Hydrant im DM vielleicht die beste Variante. Dann müsste halt der Hydrant den 6er machen und Lovric den 8er.

Nur weilst den depperten Schmäh mit dem Hydrant tausend mal anbringst wird er weder wahrer noch lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein lockeres 3:1 für uns, easy.

Falscher Thread, hier gehts um Sturm und nicht um Salzburg ;):D

Also ich rechne mit nix, hoffentlich wirds nicht zu peinlich.

Selbst wenn wir keines kassieren würden (was ich nicht glaube, so vogelwild wir hinten agieren), seh ich nicht, wie wir momentan 2 Tore machen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Trotz Sieg in Russland schafft es Sturm als einzige österreichische Mannschaft nicht aufzusteigen......

WAC. Aber denen kannst halt echt nix vorwerfen.

Stimmt. Etwas das schon wahr ist, kann nicht mehr wahrer werden.

du bist echt wie das Gurkerl im Cheeseburger...

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.