FK Rubin Kazan - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho

Trainer Bilyatdinov hat übrigens angekündigt zu rotieren, man wird heute gegen Spartak Moskau (18:00) deshalb einige Spieler spielen lassen die nicht gegen Sturm Graz gespielt haben. Kazan nimmt das Rückspiel sehr ernst, auch nicht gerade ein Vorteil für die Grazer.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Trainer Bilyatdinov hat übrigens angekündigt zu rotieren, man wird heute gegen Spartak Moskau (18:00) deshalb einige Spieler spielen lassen die nicht gegen Sturm Graz gespielt haben. Kazan nimmt das Rückspiel sehr ernst, auch nicht gerade ein Vorteil für die Grazer.

Die Grazer sind auch nicht gerade ein Vorteil für die Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

natürlich wünsch ich mir, dass es der Durchschnittstrainer auf der Bank schafft, der Mannschaft eine "wir rennen uns 90 min die seele aus dem leib und gwinnen das" Einstellung einzuimpfen, aber wann hat der überbezahlte Phrasendrescher das denn schon jemals geschafft? dazu kommt, dass wir kein system zu beherrschen scheinen, der beste offensivspieler gesperrt fehlt und Piesinger international noch schlechter sein wird als gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kazan hat auch seine dritte Meisterschaftspartie verloren, wieder kein Tor. 0:1 der Endstand gegen Spartak Moskau. Punktlos und torlos in der Meisterschaft

Spiel solala..ein Unentschieden wäre definitiv möglich gewesen, Spartak tat sich lange schwer und war sichtlich erleichtert als man das 1:0 erzielte, danach machten sie hinten die Schotten dicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Witzig finde ich eigentlich dass alle außer Sohnemann WIEDER die hoffnung haben dass da noch was geht (inklusive mir, wobei die hoffnung komplett unberechtigt ist) und wir dann wieder alle "enttäuscht" werden :D

FYP

Ich gehe von einer klaren Schlappe aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Witzig finde ich eigentlich dass alle außer Sohnemann, plieschn WIEDER die hoffnung haben dass da noch was geht (inklusive mir, wobei die hoffnung komplett unberechtigt ist) und wir dann wieder alle "enttäuscht" werden :D

FYP FYP. Bei Bedarf erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.