FK Rubin Kazan - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic

Man sollte diese Aussagen die er in der Öffentlichkeit tätigt halt nicht zu ernst nehmen. Grundsätzlich liegt er ja garnicht so falsch, bei einem Gegentor brauchen wir 3. Da halte ich ein 0:2 für realistischer.

Aber was er da sagt ist doch egal..die Wahrheit liegt am Platz. Er braucht ja nicht Taktik etc. einen Tag vorm Spiel ausplaudern. Wenn wir wirklich hinten drin stehen und nur absichern kann man noch immer kritisieren.

Foda hatte immer schon Angst vor Debakeln. Dafür nimmt er sich persönlich einfach zu wichtig. Das lässt sein Stolz nicht zu. Die Aussagen kann man schon ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, die Unsrigen haben heute ein bisserl Fußball gesehen. Malmö ist diese Saison echt am Sand, aber was die heute wieder gezeigt haben war einzigartig. Ich will da morgen einfach ein Sturm Graz sehen, das sich komplett zerreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ich hoffe, die Unsrigen haben heute ein bisserl Fußball gesehen. Malmö ist diese Saison echt am Sand, aber was die heute wieder gezeigt haben war einzigartig. Ich will da morgen einfach ein Sturm Graz sehen, das sich komplett zerreißt.

+1 genau das wollen WIR alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich überhaupt nicht nervös bin, hab ich die Partie wohl schon abgeschrieben..

Im Gegensatz zum Heimspiel bin ich auch nicht nervös, ich hoffe nur die Spieler hauen sich einmal richtig hinein und versuchen alles was möglich ist, wenn es dann doch nicht reicht, kann man wenigstens sagen sie haben alles versucht.

Ich habe noch immer das Gefühl das wir die 2 Tore zwar schießen werden, aber dann ganz Knapp scheitern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Foda wird in der Kleinen zitiert: "Wir haben 90 Minuten Zeit für Tore. Schießen wir das erste Tor in der 80., haben wir noch 10 Minuten Zeit für das Zweite."

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Habe ich sowas ähnliches nicht gestern prophezeit?

Wer erlöst uns von Foda? Massimo, schau nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Foda wird in der Kleinen zitiert: "Wir haben 90 Minuten Zeit für Tore. Schießen wir das erste Tor in der 80., haben wir noch 10 Minuten Zeit für das Zweite."

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Habe ich sowas ähnliches nicht gestern prophezeit?

Wer erlöst uns von Foda? Massimo, schau nach Graz!

Ist dieser Dauersud wirklich nötig?

Ob er jetzt diese Floskel raushaut, oder vom "schnellen Tor machen" gegenüber einer Zeitung spricht, ist sowas von egal. Am Platz zählt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ist dieser Dauersud wirklich nötig?

Ob er jetzt diese Floskel raushaut, oder vom "schnellen Tor machen" gegenüber einer Zeitung spricht, ist sowas von egal. Am Platz zählt's.

Ist er. Aus meiner Sicht.

Ich mache meinen Ärger über die aktuelle Situation eben Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Frenkie Schinkels agiert heute wieder als Puls-4-Experte. Im Vorfeld diagnostiziert er Sturm in der Kleinen Zeitung die St. Pölten-Krankheit: vorne nicht konsequent genug und hinten zu schlampig.

Therapeut Franco hat hoffentlich die richtigen Heilmittel gefunden und wir können heute wieder eine gesunde Sturm-Mannschaft auf dem Platz erleben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.