FK Rubin Kazan - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Wunschaufstellung:

Esser

Esser - Esser - Esser - Esser

Esser - Esser

Esser - Esser - Esser

Esser

wird sich aber wahrscheinlich ned spielen.

Eine etwas realistischere (wobei, eigentlich ned):

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Hadzic

Schick - Avdijaj - Gruber

JTFG :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich drück euch schon jetzt die Daumen für Donnerstag. Klar schaut's aktuell nicht gut aus, aber bei Kazan läufts auch nicht nach Plan und womöglich nehmen sie das Spiel auf die leichte Schulter.

Überraschungen sind nichts Seltenes im Fußball, ein anderer glorreicher österreichischer Verein hat Kazan nach aussichtloser Lage auch schon herpaniert.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da ich ja, als offenbar einziger, mit der Leistung am Sonntag über weite Strecken relativ glücklich war, glaube ich doch tatsächlich dran, dass am DO was geht. Sicher ned mehr als 30%, aber hey, mir reicht das, um mich positiv vor den Schirm zu setzen.

Das wird die erste Große Chance für Horvath, Dobras und Edo zu zeigen, dass sie die Zukunft sein können.

Nur bitte keine lustigen Schmerböck/Schloffer/Gruber Experimente.

Nicht (nur) weil ich ihnen die Qualität abspreche, aber wenn schon Donis ausfällt, sollte wenigstens der Rest möglichst viel zusammen gespielt haben in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hoffen würd ich ja auf sowas in der Art:

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Madl - Lykogiannis

Hadzic - Lovric

Schick - Horvath - Gruber/Schmerböck

Edomwonyi

Schlechte Leistungen sollten halt auch mal eine Nichtberücksichtigung zur Folge haben.

Ausgehen würd ich aber hiervon:

Esser

Ehrenreich - Spendlhofer/Kamavuaka - Madl - Potzmann

Hadzic - Piesinger

Schick - Offenbacher - Dobras

Tadic

Da wär die Hoffnung dann auch dementsprechend gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Witzig finde ich eigentlich dass alle außer Sohnemann, plieschn WIEDER die hoffnung haben dass da noch was geht (inklusive mir, wobei die hoffnung komplett unberechtigt ist) und wir dann wieder alle "enttäuscht" werden :D

Absolut niemand glaubt an diese Mannschaft! Wer nicht einmal gegen eine zusammengewürfelte Low-Budget-Truppe wie Grödig etwas reißt, wird in Russland sicher kein 2:3 drehen können.

Zumal die Russen, so wenig begesteirnd sie auch selbst aktuell spielen, halt eine andere Messlatte sind. Die können sich die Bälle vorm 16er mit unser merkwürdigen Defensivreihe locker zuspielen, spielen bei Kontern ganz einfach den tiefen Pass und finden die Lücken die gegen Esser zu gefühlten 10 1 vs.1 Situationen geführt haben. Grödig nützt sowas nicht aus, ein Ouedraogo von der Admira braucht 3 solcher Einladungen dann rollt der Ball erstmal aufs Tor. (um ins Tor zu rollen braucht er 9-10 Versuche, an guten Tagen) Kasan ist da ganz anders.

Die einzige Hoffnung ist, dass wir über den Fußball reden. Wo schon viel ärgeres, unvorstellbares passiert ist. Daran klammere ich mich, dass die Russen 3x an Aluminium scheitern, Esser seine Wahnsinnsform hält, wir durch Glück via Standards paar Tore schießen....

Es ist die große, große Chance für Sturm-Trainer und Sturm-Spieler den letzten Schaden vergessen zu machen. Nicht zu vermindern, nein vergessen zu machen. Keiner kräht dann mehr nach Admira oder Grödig, nicht einmal quaiz oder ich. Sie können uns alle Kritikern, Medien das Maul stopfen und immerhin zu "kleinen" Legenden werden - wenn sie die "großen" Russen am Donnerstag ausradieren. So und nicht anders. Dessen müssen sich die Spieler bewusst sein, Altach ist uns heute scheissegal, am Donnerstag wollen wir 130% am Rasen sehen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich ja, als offenbar einziger, mit der Leistung am Sonntag über weite Strecken relativ glücklich war, glaube ich doch tatsächlich dran, dass am DO was geht. Sicher ned mehr als 30%, aber hey, mir reicht das, um mich positiv vor den Schirm zu setzen.

Nein der einzige warst du nicht, Goldbrich fand es im Pauseninterview auch gut, insofern seid ihr schon 2 Menschen auf dieser Welt, die diese Katastrophe für "gut" empfunden haben.

Zum Spiel:

Ich denke es wird nichts zu holen sein, egal wer spielt, denn unser Kader ist nicht gut genug um Kazan zu bezwingen.

Wir müssen Auswärts gegen einen relativ starken Gegner mit 2 Tore unterschied gewinnen, wie soll uns das gelingen, wenn wir von den letzten 8 Spielen nur 1 Sieg gefeiert haben und dabei aber nicht gegen Kazan sondern gegen Flaschen wie 2x Admira, Grödig, Ried usw. gespielt haben. Für mich ist das Aus vorprogrammiert, ich Tippe auf ein Unentschieden, ganz einfach weil Kazan nicht muss und wir nicht können. Und dann ist ja alles gut, alles toll alles OK für unseren Goldi, der dann ein Unentschieden gegen Kazan als Erfolg verbucht!

Aufstellungswunsch:

Esser

Potzmann/Sharifi - Spendlhofer - Madl - Lykogiannis

Lovric - Hadzic

Schick - Dobras - Gruber

Edomwonyi

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

130%? Das kennt man sonst nur von Sportlern, dass sie keine Ahnung vom Prozentrechnen haben. :p

100% sollte für jeden Sportler selbstvertsändlich sein, unter 130% verstehe ich fließendes Blut, rote Karten und eine im Schnitt zurückgelegte Distanz von 12 km pro Spieler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

100% sollte für jeden Sportler selbstvertsändlich sein, unter 130% verstehe ich fließendes Blut, rote Karten und eine im Schnitt zurückgelegte Distanz von 12 km pro Spieler. :davinci:

Na, die rote Karte hätten wir eh schon in den letzten beiden Spielen gesehen, nur hat das offenbar nicht viel genützt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% sollte für jeden Sportler selbstvertsändlich sein, unter 130% verstehe ich fließendes Blut, rote Karten und eine im Schnitt zurückgelegte Distanz von 12 km pro Spieler. :davinci:

Ja, wie gern würde ich zumindest regelmäßig 100% von unserer Truppe sehen - aber da hast ja oft den Eindruck, dass da ein lahmer Hühnerhaufen über unseren Acker stackst wennst gegen die Admira einen Stad von 1:1 aufweist...

Ganz ehrlich: Wer gegen Admira und Grödig Zuhause 1:1 spielt wird ohne den mit Abstand besten Mann in der Offensive nie ein 2:3 drehen...

Es ist einfach so bitter, wie man sich zuletzt präsentiert hat, auch wenns gegen Grödig schon besser war, aber gegen die formschwachen Russen wäre mit einer guten Leistung so viel mehr drinn gewesen, und die durch den Aufstieg lukrierten einigen 100k hätte man in einen ordentlich Stürmer investieren können und somit den 4. Platz fast fix gehabt...

Aber hätti wari, Sturm-Fan zu sein bedeutet ja seit einiger Zeit zuallererst Charakterschulung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.