FK Rubin Kazan - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Liga oida !

Foda hat mMn Recht mit dieser Aussage! Natürlich wär es ihm lieber wenn es in der 7 min. schon 0:1 steht. Aber 3 Tore machts in Kazan nie. ein 0:2 trau ich euch schon zu :ratlos: Hinten muss man gut stehen dann ist alles möglich. Siehe Rapid am Dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Würde heute so aufstellen:

Tadic

Dobras - Lovric - Offenbacher - Edo

Kamavuaka

Potzman - Madl - Spendlhofer - Schick

Esser

Foda wird so aufstellen:

Kienast - Tadic

Dobras - Offenbacher - Piesinger - Schick

Potzman - Madl - Spendlhofer- Ehrenreich

Esser

Erwartungen gehen heute eigentlich gegen null.

Trotz diverser Ankündigungen werden wir wieder nicht 100% geben, spielerisch werden wir wieder enttäuschen und im Endeffekt ist das Wetter, der Rasen und die Sonnenstellung schuld.

Eigentlich bitter, wenn man bedenkt, welch Aufbruchstimmung noch vor etwa vier Wochen hier zu spüren war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wer sich heute auf eine österreichische Dreier-Sieg-Kombi zu setzen traut, wird für seinen patriotischen Wahnsinn bei Admiral mit einer 975er-Quote belohnt. :lol:

1-2€ würden eigentlich nicht weh tun. Glaub aber, dass Altach die Wette umhauen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Foda wird so aufstellen:

 

Kienast - Tadic

Dobras - Offenbacher - Piesinger - Schick

Potzman - Madl - Spendlhofer- Ehrenreich

Esser

 

Würde mich sehr wundern, wenn Foda mit zwei Spitzen anfängt. Und Ehrenreich wird er wohl auch nicht bringen, so fertig wie der sich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Würde mich sehr wundern, wenn Foda mit zwei Spitzen anfängt. Und Ehrenreich wird er wohl auch nicht bringen, so fertig wie der sich gemacht hat.

Gerade Ehrenreich wird er wieder bringen, wir reden hier von Foda. Glaubst, Lyko bekommt seinen ersten Einsatz in Russland in der EL-Quali? Oder glaubst, dass er Schick in die Verteidigung stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Ehrenreich wird er wieder bringen, wir reden hier von Foda. Glaubst, Lyko bekommt seinen ersten Einsatz in Russland in der EL-Quali? Oder glaubst, dass er Schick in die Verteidigung stellt?

Lyko bringt er ganz sicher nicht und Schick wäre zwar im Normalfall sicher eine Alternative, aber da in der offensiven Dreierreihe Avdijaj und Horvath nicht zur Verfügung stehen wird Schick im RM gebraucht.

Demzufolge spielt Ehrenreich rechts hinten und Potzmann links, das ist denke ich ziemlich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade Ehrenreich wird er wieder bringen, wir reden hier von Foda. Glaubst, Lyko bekommt seinen ersten Einsatz in Russland in der EL-Quali? Oder glaubst, dass er Schick in die Verteidigung stellt?

Ja, ich tippe auf Schick als RV. Alternativ auf Spendlhofer als RV und den Hydranten in der IV. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Würde auf Potzmann - Madl - Kamavuaka - Spendlhofer tippen.

@ toolking: Wenn morgen in der Zeitung vom größten Tag des österreichischen Vereinsfußballs die Rede ist, werd' ich mit ein paar Arbeitskollegen kräftig davon profitieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kleine/Krone(Klimkeit und Enzinger sind direkt vor Ort) gehen von Lyko in der Startformation aus, die Chancen für sein Debüt sind wohl gut.

Potzmann dürfte rechts beginnen. Kamawuaka könnte Offenbacher ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Kleine/Krone(Klimkeit und Enzinger sind direkt vor Ort) gehen von Lyko in der Startformation aus, die Chancen für sein Debüt sind wohl gut.

Potzmann dürfte rechts beginnen. Kamawuaka könnte Offenbacher ersetzen.

Hört sich schön und gut an, hoffen wir es ist auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine/Krone(Klimkeit und Enzinger sind direkt vor Ort) gehen von Lyko in der Startformation aus, die Chancen für sein Debüt sind wohl gut.

Potzmann dürfte rechts beginnen. Kamawuaka könnte Offenbacher ersetzen.

wenn es so kommt wäre ich denke ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.