kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. August 2015 Fakt ist, Hadzic IST besser Wer halt schön gewesen wenn er das in den letzten 2 Jahren irgendwann mal bestätigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. August 2015 Hadzic ist halt ein typischer Sturm Kicker. Potential, tolle Anlagen - die Leistung bestätigen schafft halt keiner über einen längeren Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 Wer halt schön gewesen wenn er das in den letzten 2 Jahren irgendwann mal bestätigt hätte. er wird halt einfach nur von großen Teilen des Anhangs viel schlechter gesehen als er in Wirklichkeit ist bzw auch deutlich kritischer beurteilt als etwa ein Offenbacher. Ohne ihn jetzt stärker reden zu wollen, Hadzic hat in der Vorsaison großteils gute Spiele gemacht, im Gegensatz zu Offenbacher. Piesinger war allerdings beiden voraus was die Leistungen betrifft. Und 13/14 war Hadzic dem System geschuldet schwach, aber nichts desto trotz hat er den Qualitätsunterschied zu Offenbacher (wenn ma uns jetzt mal auf die Personalfrage auf dieser Position beschränken, abgesehen vom aktuellen Formtief Piesingers) hat er zu jedem Zeitpunkt bestätigt. Hadzic ist halt ein typischer Sturm Kicker. Potential, tolle Anlagen - die Leistung bestätigen schafft halt keiner über einen längeren Zeitraum. Die Konstanz fehlt uns halt im Allgemeinen. Wir haben gute Spieler, die auch gute Leistungen zeigen. Aber halt nicht konstant, mir fällt kein einziger ein in den letzten Jahren der wirklich immer Leistung gezeigt hat ohne dazwischen den ein oder anderen Saukick zu zeigen. Ich würde jetzt aber nicht sagen dass das etwas Sturm-typisches ist, das wirst vermutlich wo gut wie überall vorfinden, wenngleich wohl nicht in dem Ausmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. August 2015 Stimmt. Etwas das schon wahr ist, kann nicht mehr wahrer werden. .. stimmt ist wahr! Wir brauchen einen Hydrant, weil in der Abwehr brennts oft lichterloh! Was sagts jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Nur weilst den depperten Schmäh mit dem Hydrant tausend mal anbringst wird er weder wahrer noch lustiger. Ich hoffe morgen auch auf eine Reaktion der Mannschaft. Realistisch gesehen wird es aber ein Unentschieden. Kasan muss nicht mehr alles geben, wir werden wieder mal zu verhalten beginnen und viel zu spät alles auf eine Karte setzen. bearbeitet 5. August 2015 von Name of the Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 Ich hoffe morgen auch auf eine Reaktion der Mannschaft. Realistisch gesehen wird es aber ein Unentschieden. Kasan muss nicht mehr alles geben, wir werden wieder mal zu verhalten beginnen und viel zu spät alles auf eine Karte setzen. Ich traue uns durchaus einen Sieg und eine gute Leistung zu, daran solls nicht liegen. Allerdings lässt mich nicht nur die aktuelle Form zweifeln, sondern vor allem die Tatsache dass wir uns mit dem Resultat im Hinspiel keine sonderlich vielversprechende Ausgangsposition schaffen konnten. Im Prinzip könnten wir aber befreit aufspielen da wir nichts mehr zu verlieren haben, dies könnte man eventuell als Vorteil werten. In jedem Fall wird es aber sehr sehr schwierig, über diese Hürde noch drüberzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2015 Foda und euer Team wird sich hoffentlich die Grünen angeschaut haben. Das kann schon einen Ruck geben. Eier in die Hand nehmen, Vollgas in die Zweikämpfe gehen, zweimal durch Standards einnetzen und glücklich nach Hause fliegen. So mein Plan für Euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Die Rapidler legen Ihre heilenden Hände über Fussball-Österreich, dann wird auch der WAC, die Borussia abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 Die Rapidler legen Ihre heilenden Hände über Fussball-Österreich, dann wird auch der WAC, die Borussia abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. August 2015 Ein stinknormaler sieg, was ja schon schwierig genug ist, reicht ja aufgrund der Glanzleistung in Graz leider nicht. Wir müssen mindestens 2:0 oder besser gesagt 3 Tore schießen, weil zu null spielen wir eh nie im Leben. und wer soll für uns 3 Tore machen? Hoffe dass uns Foda wenigstens von Piesinger und Ehrenreich verschont. Erwarte eine 2:0 oder 2:1 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. August 2015 ... das neue Gemälde an der Fassade des Allianz-Stadions ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Ich hoffe dass soll jetzt nicht als Argument dafür dienen dass es eh wurscht is wer spielt und man daher die, die in den letzten Spielen schon schwach waren eh immer wieder bringen kann, weil "die andern sind eh ned besser". Fakt ist, Hadzic IST besser, und Horvath ist ein junger Spieler der Vertrauen und Matchpraxis benötigt. Der Sinn eines großen Kaders ist der, dass ich Spieler die entweder aktuell (Piesinger) oder immer (Offenbacher) keine guten Leistungen zeigen, durch andere ersetzen kann. Natürlich ist es im Spiel gegen Kasan mit Hadzic statt Offenbacher nicht besser gelaufen, aber zumindest auf dieser Position war die Qualität eine höhere. Was ist wenn dann ein Lovric aktuell (vllt. 3 oder 4 Spiele lang) keine Leistung bringt? Willst du ihm dann "vertrauen" oder ihn wieder ersetzen? Ein Piesinger ist halt mit seinen gerade 23 Jahren auch noch "jung" eigentlich und sicher auch noch ausbaufähig. Aber da ist halt auch die Frage, schenkst du ihm, trotz aktueller "Unform" weiter Vertrauen oder ersetzt du ihn durch Lovric? Und was machst du wenn der genau gleich schwach oder schwächer agiert? Ich glaube es ist zu einfach zu sagen wir setzen einfach den jungen Lovric ein weil den will eh ganz Europa, in der Vorbereitung war das nämlich auch weit weg von gut. Und du hast in Graz halt Ansprüche. Für den Trainer selbst ist er wohl der einfachere Weg mit Leuten wie Offenbacher/Piesinger zu argumentieren als wenn ein Spiel mit Lovric verloren geht. Dann heißt es wieder wir wollen nicht nur ausbilden sondern auch vorne mitspielen. Grundsätzlich bin ich bei dir, ich würde ihm auch die Chance geben, vorallem nachdem Hadzic und Horvath nicht dabei sind morgen. Er kann befreit aufspielen, kann eigentlich nur positiv herausstechen, negativ ist nach den letzten 3 Spielen ohnehin schwer. Ich verstehe da aber irgendwie auch den Foda, der Angst hat vor einem Fehler des jungen Burschen, weil die Aufstellung dann wieder auf seine Kappe geht. Nun hörst du zwar von den meisten ASB Usern das er vercoacht hat, aber auf Facebook oder bei der breiten Masse halt eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2015 der Angst hat vor einem Fehler des jungen Burschen, weil die Aufstellung dann wieder auf seine Kappe geht. So verscheißens uns halt die Älteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. August 2015 eigentlich kann man Lovric ruhig spielen lassen, denn die Aufstiegschance beträgt eh nur 1%. was soll schon passieren? schlechter als Piesinger kann er auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Was ist wenn dann ein Lovric aktuell (vllt. 3 oder 4 Spiele lang) keine Leistung bringt? Willst du ihm dann "vertrauen" oder ihn wieder ersetzen? Ein Piesinger ist halt mit seinen gerade 23 Jahren auch noch "jung" eigentlich und sicher auch noch ausbaufähig. Aber da ist halt auch die Frage, schenkst du ihm, trotz aktueller "Unform" weiter Vertrauen oder ersetzt du ihn durch Lovric? Und was machst du wenn der genau gleich schwach oder schwächer agiert? ich glaube was Lovric betrifft habe ich meine Ansichten hier schon gefühlte 200 mal gepostet. Dass ein junger (und zwar wirklich jung und ned a 23-jähriger) Spieler nicht auf Anhieb Leistungsträger sein wird und mal ein paar Spiele zum eingewöhnen braucht müsste sich von selbst verstehen. EDIT: Dafür braucht es Vertrauen und Geduld. Da man mit älteren Spielern viel Geduld hat denke ich sollte man diese auch den Jungen gegenüber haben. Wenn sowas in Graz ned möglich ist dann bitte die AKA zusperren. Ned falsch verstehen, ich würd nix sagen wenn das aktuelle Personal auf der Position stark spielen würde, dann könnte niemand verlangen dass man einen anderen Spieler bringt. Aber wenn offenbar wirklich die Grundmeinung im schwarz-weißen Fanlager ist dass man Spieler die gerade nicht in FOrm sind trotzdem jedes Mal wieder auflaufen lässt ohne mal etwas umzustellen dann verstehe ich nicht warum wir die von dir genannten Ansprüche haben dass wir besser abschneiden sollten als auf Platz 5. bearbeitet 5. August 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts