Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen, aber trotzdem wieder eine ziemlich miese Leistung, normal hätte sich Grödig das zweite Tor verdient gehabt

Da hast du mit Abstand die beste Phase des Spiels gesehen, die Minuten 10 bis 65 waren eine Zumutung und hatten sehr sehr wenig mit Fußball zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit:

Ein paar ASB-Pseudoexperten werden wahrscheinlich auch über den Ausgleich durch Tadic nicht erfreut gewesen sein. Ja, echt bitter dass der Hydranten-Fremdkörper heut den AKTUELLEN Unterschied zwischen ihm und Kienast, Edomwonyi, aufgezeigt hat. Würd mich schon anzipfen, wär ich ein tool_king oder laberhero ;):D

Die Körpersprache von Kienast heute hat ganz laut durchs Stadion geschrien "WECHSEL MICH AUS UND BRING MICH NIE MEHR", gut dass er erlöst wurde. Katastrophal.

Ansonsten: Ganz schwache Leistung, sehr schwach. Hätte mir schon eine Reaktion erwartet ehrlich gesagt, wir hatten aber auch Glück, Venuto allein hätte 3,4 Tore machen können.

Spendlhofer katastrophal heute, das hat mich überrascht und traurig gemacht, viele (auch ich) haben sich gefreut dass er wieder da ist. Madl ebenfalls ungewohnt schwach. Das DM mit Piesinger und Offenbacher war eine Sauerei.

Nächstes Kapitel: Sascha Horvath: Ich hab den Thread nicht durchgelesen aber bitte, bitte, seids ein bisserl human mit diesem jungen, 18-jährigen. Der braucht noch Zeit, der wird noch. Heute war er schwach aber er war sehr bemüht und er wird noch aufgehen bei uns davon bin ich überzeugt.

Schick hat mir übrigens gut gefallen, ihm hats denke ich gut getan dass er mal auf der Bank bleiben musste zu Beginn.

Offensiv Avdijaj Alleinunterhalter, der hat 90 Minuten reingebissen und gekämpft, bärenstark und für mich Man of the Match gemeinsam mit Esser.

Aber: Gerade ein Rage-Mode Interview von Avdijaj bei SKY, ich wette alles darauf dass Foda das nicht gefallen wird. Wobei mir persönlich ja scheissegal ist was diesem Troll gefällt und was nicht.

Fazit, der Traumstart in die Saison ist perfekt, es ist alles heile Welt, die Stimmung ist super und Franco ist der Beste.

Die Rote gegen Potzmann übrigens eine Fehlentscheidung, ein klares Abseits davor übersehen. Nur so by the way.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Piesinger scheint sich leider zu bestätigen, was viele befürchtet haben - ein klassisches one-hit-wonder. geld wird man für ihn bei solchen leistungen halt auch keines mehr bekommen.

wenigstens hat Edo gezeigt, dass er was drauf hat, und auch Tadic mit einer brauchbaren vorstellung. trotzdem ist mir der angriff zu schwach. die defensive ist sowieso unter jeder kritik und im mittelfeld bringt gerade einmal Avdijaj kreativität. das sind ganz schön viele baustellen dafür, dass man ja eine so super vorbereitung gespielt hat.

Fodas zauber ist wohl wieder verflogen, wie gegen Milanic schüttet man sich in einer tour daheim gegen kleine gegner an, die diskussionslos geschlagen werden müssen. ohne Esser würde es noch viel bitterer aussehen, ein wahrer goldgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Fazit:
Bin schwer Enttäuscht über die Ergebnisse und über die Leistung
Das Fehlstart ist damit perfekt, jetzt kommen nur noch deutlich schwerer Aufgaben.

Kienast und Piesinger waren heute eine zumutung, die Note 5 wäre für beide noch viel zu positiv.
Avdijaj war mit großem Abstand der beste Mann am Feld.
Esser gut, Schick OK, Edomwonyi OK, der Rest schwach bis katastrophal.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fazit:

Ein paar ASB-Pseudoexperten werden wahrscheinlich auch über den Ausgleich durch Tadic nicht erfreut gewesen sein.

Ich freu mich immer, wenn einer, auf den alle schimpfen, was zustande bringt. Bravo Josip, dein Punkt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag