Recommended Posts

ich bin wirklich gespannt, wie viele minuten Lovric im herbst bekommen wird. hier verbrennt man sehenden auges geld. bevor man wiederholt einen sinnlosen Offenbacher bringt, stellt man doch allemal einen hochtalentierten nachwuchsspieler auf, der schon im fokus vieler wohlhabender vereine ist.

aber Foda nimmt ihn ja nicht einmal in den kader...

Ich befürchte dass der bald weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wäre die logische konsequenz. verdienen könnte er woanders sicher mehr, weniger spielen hingegen kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Jetzt haben wir 3 Spiele gespielt und jeder schimpft herum - ich bin auch nicht besser, aber Leute wir sind vom Budget her die Nummer 4. und werden das auch Ende der Saison sein!

Salzburg wird noch kommen, Rapid ist gut drauf, Austria wirkt auch nicht sonderlich schlecht aber mal abwarten.

Wir werden schon noch kommen, aber wir sind was Punkte/Leistung betrifft einfach zu unkonstant! War vorige Saison so wird heuer nicht anders sein.

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kienast sol vor der eigenen Tür kehren. Eine dumme Gelbe und wieder mal wie ein Tippkickmanderl gespielt.

An der Gelben war gar nichts dumm. Er wurde gefoult, was auch die Fernsehbilder bestätigt haben, und der Schiri hat es für eine Schwalbe gehalten. Kommt vor.

Piesingers persönliche euphoriewelle ist jetzt auch endgültig vorbei. das wahre können sieht man jetzt. ein eierkicker, dass man mit dem kopfschütteln nicht mehr nachkommt. Foda wird ihn aber dennoch bis zum bitteren ende spielen lassen, bevor er Lovric für die zukunft aufbaut. wenn dann neben piesinger auch noch ein Offenbacher spielt, hat man die partie eigentlich schon vor anpfiff verloren.

die grödiger mannschaft ist übrigens unglaublich schlecht. fußballerisch können die rein gar nichts. umso erschreckender ist das auftreten unserer mannschaft. nicht spritzig, nicht motiviert. nur träge und statisch. und das am beginn einer saison.

Foda mit dem repertoire eines durchschnittstrainers (er ist ja auch einer). gegen den schlechtesten gegner der liga spielt man gleich wie gegen Kazan. aber wenn man nicht einmal 1 system richtig beherrscht, was will man dann fordern.

schiri war jenseits von gut und böse. muss man auch sagen. unglaublich schwach und ohne linie.

Esser ist ein wirklich sehr guter tormann. Avdijaj muss man auch loben. so viel elan wünscht man sich von allen anderen.

das mit Kienast wird auch nichts mehr. das ist als ob man mit 10 mann spielt. unglaublich träge und bringt überhaupt nichts. im frühjahr hat er mit der welcome back euphorie noch ein paar tore reingenudelt, aber das dürfte jetzt auch sein ende gefunden haben. 

Bist du fantechnisch bipolar oder einfach planlos? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Leider sehr enttäuschend. Aber besser ein Punkt als keiner!

Kienast, Horvath, Piesinger, Offenbacher, Dobras waren komplette Totalausfälle. Wenn praktisch die Hälfte der Mannschaft völlig unbrauchbar agiert, kann sich einfach kein Erfolg einstellen...

Esser war in der Schlussphase eine Bank. Avdijaj das Um und Auf, Edo zeigte großes Potenzial in Ansätzen. Tadic mit einem Traumtor und somit eine positive Erscheinung in diesem Spiel.

Dieser Spendlhofer (in der Form) ist um nix.. Aber um genau gar nix besser als Kama. Gleich schwach wie dessen Leistung gegen Kasan (nur das Kasan halt eine bisserl stärkere Mannschaft als Grödig ist).

Vergleich bitte die Spieleröffnung Spendlhofers(auch heute!) mit jener von Kamawuaka, da liegen Welten dazwischen.

Mein Argument ist eben jenes, dass sich ein Legionär von einem (jungen) Österreicher abheben muss, um die Nase vorne zu haben. Kamawuaka ist für mich nicht besser, dazu ist Spendi eben jünger und hat größeres Entwicklungspotenzial. Daher würde ich Spendlhofer das Vertrauen schenken und ihn fördern.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gelbe hat Kienast für seine wortreiche und Richtung Schiri geschriene Kritik an der Entscheidung bekommen, nicht für eine Schwalbe. Dazu hat er noch ein bisschen gerumpelstilzt. Das ist pure Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

An der Gelben war gar nichts dumm. Er wurde gefoult, was auch die Fernsehbilder bestätigt haben, und der Schiri hat es für eine Schwalbe gehalten. Kommt vor.

Bist du fantechnisch bipolar oder einfach planlos? ;)

Welches Foul? Er hat doch einfach ein Luftloch geschlagen und hat dann dumm herumgemotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er spielte eine miese Vorbereitung, also wieso sollte man ihn dann spien lassen, er soll sich in Mannschaft kämpfen was er bis heute noch nicht getan hat.

Wieso sollte man ihn anders behandeln als alle anderen, ich habe von ihm in den paar Einsätzen die er hatte vielleicht ein gutes spiel gesehen und das war es auch schon das muss mehr werden, wenn er wirklich öfter spielen will.

Er wird schon noch seine Chancen bekommen wie in der letzten Saison nur diese muss er dann auch einmal gnadenlos nutzen und wirklich zeigen was er kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Spiel: Armutszeugnis

Ich würde Kama neben Hadzic statt Offenbeichler und Piesinger bringen um für Abräumer vor der Abwehr zu Sorgen. Schick rauszustellen ist lächerlicher Aktionismus, denn er kann wenigstens kicken. Vorne braucht es noch frisches Blut. inzwischen Tadic aufstellen, der wenigstens trifft. Edo war sehr bemüht am Schluss, aber ich kann mir solche Kicks nicht anschauen. Foda findet wieder zu alter Stärke. Harte Zeitenen kommen auf uns zu, da die Austria, Rapid und auch die Altacher stärker sind als wir und auch RBS anziehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Welches Foul? Er hat doch einfach ein Luftloch geschlagen und hat dann dumm herumgemotzt.

In der Zeitlupe war klar ein Foulspiel an Kienast beim Schussversuch zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag