2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Falls sich wer für Statistiken interessiert, Offenbacher als Sechser mit gerade mal 38,5% gewonnenen Zweikämpfen, Horvath hat gerade mal 14,3% Zweikämpfe gewonnen (einen von 7).

Die Passgenauigkeit ist übrigens auch mangelhaft und das obwohl wir gefühlt 80% aller Pässe in die Breite oder zurück spielen. Piesinger hat übers Spiel verteilt 14 Fehlpässe gespielt, Auch weitere Spieler haben fast ein Viertel der Pässe nicht an den Mann gebracht. Ich würd nix sagen wenn wir viele riskante Bälle in die Tiefe spielen würden, aber wir spielen großteils nur Sicherheitspässe.

Außerdem, ein letzter kleiner Statistik-Fact: Esser hatte mehr Ballkontakte als Kienast. Und Madl mehr Torschussbeteiligungen, als Kienast.

@DaWüde

Natürlich muss man Geduld haben mit jungen Spielern wie Lovric, und nein Offenbacher war in der Vorbereitung nicht besser trotzdem hat er die größere Erfahrung und bekommt deswegen das größte Vertrauen geschenkt vom Trainer.

Aber Lovric muss auch endlich einmal zeigen das er wirklich so stark ist wie er immer beschrieben wird, dann kann man auch Geduld haben mit ihm und ihm mehr vertrauen schenken als Trainer, aber so ist es halt schwer.

Wow, bitte hör auf mit den Mushrooms. Ich darf echt nicht mehr auf diese Beiträge eingehen, ich werd nicht alt wenn ich mich permanent über solche Ergüsse aufregen muss.

1. woher soll Lovric die Erfahrung nehmen? Um Leistung geht's, nur um Leistung.

2. wie soll er zeigen dass er stark ist ohne Spiele?

Und auf die eigentlichen Brüller in deinem Posting gehe ich hierbei nicht einmal ein, das sind nur die Gegenfragen die du auch verstehst, teilweise fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Das war leider auch nicht die erhoffte Verbesserung, aber ich sehe zumindest eine Verbesserung.

Mir gefallen derzeit Donis, Edo, Esser, Horvarth sehr gut. Wirklich negativ ist mir Dobras und Piesinger

aufgefallen. Mit Edo und Horvarth ist doch mehr Kampfgeist und Wille zu sehen. Donis rackert sowieso

unermüdlich, treibt die Mitspieler an, ist aber auch sichtlich angefressen das die Mitspieler nicht sein Tempo mitgehen.

Das ist zwar OK, aber den Frust beim Schiedsrichter abladen ist halt nicht Klug.

2 Punkte sind jetzt nicht die Welt, aber solche Partien haben wir normalerweise 3:1 verloren, ich sehe also eine kleine Steigerung.

Trotz der vielen Kritikpunkte sehe ich nicht so schwarz in die Zukunft wie viele hier. Jedes Spiel wäre zu gewinnen gewesen, es

ging halt nicht rein.....

Schau ma mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir gefallen derzeit Donis, Edo, Esser, Horvarth sehr gut. Wirklich negativ ist mir Dobras und Piesinger

aufgefallen. Mit Edo und Horvarth ist doch mehr Kampfgeist und Wille zu sehen. Donis rackert sowieso

unermüdlich, treibt die Mitspieler an, ist aber auch sichtlich angefressen das die Mitspieler nicht sein Tempo mitgehen.

Das ist zwar OK, aber den Frust beim Schiedsrichter abladen ist halt nicht Klug.

Sehe das mit Horvath nicht so. Wenn er dem Ball am Fuß hat sehr Klasse - aber wie die Statistk belegt verliert er jeden Zweikampf und kann den Ball nicht mal gegen Grödig Kicker behaupten. Da muss eindeutig mehr kommen auch mit seiner Körpergröße.

Donis war gestern der einzige der kicken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Sehe das mit Horvath nicht so. Wenn er dem Ball am Fuß hat sehr Klasse - aber wie die Statistk belegt verliert er jeden Zweikampf und kann den Ball nicht mal gegen Grödig Kicker behaupten. Da muss eindeutig mehr kommen auch mit seiner Körpergröße.

Donis war gestern der einzige der kicken konnte.

Sehe eher das er zu viel will, und das immer durch die Wand. Aber ich glaube schon das wir mit dem noch unsere Freude haben werden.

Aber Kampfgeist und Wille ist da. Was ich z.b. bei Kienast und Piesi gar nicht mehr sehe. Es sind halt viele neue da, und trotz

Vorbereitung wird es noch ein paar Spiele brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wirklich? MMn waren wir gegen die Admira besser.

Aber die ersten 3 Minuten gestern waren wirklich gut, Danach ist halt nichts mehr gekommen. Am Besten ist ja die Torschussstatistik auf Laola1. 25 Torschüsse! 25 Torschüsse? Ja genau :lol:.

Auf alle Fälle hat man gestern wieder gesehen, das man noch 2 Dinge braucht. Einen neuen Stürmer und einen Trainer, der der Mannschaft ein Spielsystem vermitteln kann. Bei letzterem habe ich meine Zweifel, das der aktuelle Trainer dafür der Richtige ist. Er hat es jetzt eben in der Vorbereitung nicht geschafft a) der Defensive Stabilität zu verleihen (Esser kaschiert da einiges) und b) ein System in der Offensive einzustudieren, bei dem man sagt "ok, da ist ein System erkennbar". Es hat sich nichts im Vergleich zur Vorsaison verbessert, ganz im Gegenteil: wir sind schlechter geworden. Somit können sich alle "Experten" ihren Geheimtipp auf den Bauch klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Sicher, wie lange hat Foda Vertrag, neuer Trainer ist sicher ein Top Plan :-).

So schlecht ist das nicht. Voriges Jahr die Trauerphase und das Abstiegsgespenst,

dann schon bald Meistereuphorie, danach wieder tiefe Depression.... :-).

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Joesione

Absolut wurscht wie lange Foda Vertrag hat, erstens wird ihn keiner von den Verantwortlichen bei Sturm hinausschmeißen, zweitens welche Mannschaft außer Sturm würde Foda als Trainer interessant finden bzw. einen Vertrag anbieten...., dass heißt Foda ein Leben lang, vielleicht geht er von selbst ;)

Da er bei Lautern total floppte, wird es für ihn schwer werden, dort nochmals Fuß zu fassen! Schade, das der durchgeknallte Leedspräse Foda nicht kennt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ersten 3 Minuten gestern waren wirklich gut, Danach ist halt nichts mehr gekommen. Am Besten ist ja die Torschussstatistik auf Laola1. 25 Torschüsse! 25 Torschüsse? Ja genau :lol:.

Das ist aber leider so, weil in den "offiziellen" Statistiken genau so Torschüsse mitzählen, die irgendwo hin gehen und teilweise sogar abgeblockte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Auslosung in den nächsten 3 Runden ist übrigens super: WAC und Altach auswärts, Rapid zuhause. Ich gehe mal von max. 2 Punkten aus. Macht dann 4 aus möglichen 15 (!) Punkten :lol:. Tabellenende, ole!

Dann nimmst ried auswärts und salzburg daheim dazu. Grundsätzlich hatten wir die 2 leichtesten Spiele aber vielleicht tun wir uns auswärts auch leichter. Ich gehe in Altach und Wolfsberg alleine von 4 Punkten aus. Gegen rapid ist eher nichts zu holen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.