2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Die Auslosung in den nächsten 3 Runden ist übrigens super: WAC und Altach auswärts, Rapid zuhause. Ich gehe mal von max. 2 Punkten aus. Macht dann 4 aus möglichen 15 (!) Punkten :lol:. Tabellenende, ole!

WAC hab ich die ersten 2 Runden beobachtet. Die werden meiner Meinung nach noch sehr brutale Probleme bekommen diese Saison, ich frag mich wie die ein Tor machen wollen, offensiv wirklich schlecht, extrem schlecht. Noch dazu ist deren Mannschaft ziemlich langsam und wenn Peter Zulj spielt sind sie einer weniger.

Da mach ich mir keine Sorgen, WAC wird fix gewonnen. Bei Altach, schaut das eventuell anders aus. Ich finde dass deren Leistungen bisher nicht ganz so schlecht waren wie die Resultate, die können schon was.

Rapid hamma überhaupt keine Meter da brauch ma ned reden. Die sind uns in allen Belangen so weit voraus, und das sage ich nicht wegen dem Saisonauftakt, das habe ich davor schon gesagt. Jetzt sieht man erst dass der Klassenunterschied noch viel extremer ist als ursprünglich angenommen.

Wie viel hatte Grödig?

11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Spiel: Donis' Interview sagt eigentlich alles.

Gegen Admira und Grödig hätten wir voll punkten müssen... Das wären big points gewesen für einen internationalen Startplatz. So ist die Euphorie der Vorbereitung gleich den Bach runtergegangen. Typisch Sturm eben.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

-

Sorry aber was geht dich das an, was er mit seinem Handy während einem Spiel macht? Er ist ja selber Schuld, wenn er lieber schreibt als sich das Spiel anzusehen?

Ebenfalls puncto mitsingen. Ist doch keine Pflicht o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Sorry aber was geht dich das an, was er mit seinem Handy während einem Spiel macht? Er ist ja selber Schuld, wenn er lieber schreibt als sich das Spiel anzusehen?

Ebenfalls puncto mitsingen. Ist doch keine Pflicht o.Ä.

+1 muss aber trd nicht sein in der Kurve, dann soll er halt woanders sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Punkte zum Saisonstart wären möglich gewesen und hätten die Fans euphorisiert. So bleibt nach 2 durchwachsenen Auftritten Ernüchterung.

Für mich war es gestern nicht unbedingt ein Nicht-Können oder Nicht-Wollen. Es hat aus meiner Sicht vor allem dieser Nachdruck gefehlt, der uns im Frühjahr die Heimsiege gegen Austria und eben Grödig bescherte. Warum auch immer scheint der Mannschaft die Lockerheit und der Mut zu fehlen. Am schlimmsten war, dass man die finalen Pässe selten und wenn schwach gespielt hat. Und zu allem Überfluss wurden die Pässe, die doch ankamen, meist mit ungefährlichen Schüssen fahrlässig weiterverarbeitet.

Dass Sturm sich in den Heimspielen gegen die "Kleinen" selten gut verkauft hat, hätte uns bei der Auslosung eigentlich eine Warnung sein sollen. Der "aufgelegte Elfer" zum Saisonstart hat nicht gesessen, doch die Hoffnung stirbt zuletzt...

bearbeitet von SturmSchwarzWeiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

BG96 bist du der Typ, der die netten PMs an Sohnemann (?) versendet hat, hörst dich nämlich ein wenig so an.

Ich finde deine Drohungen zwar schwerst unnötig, aber durchaus auch amüsant, da die Person die du meinst, doch öfter polarisiert :D

Gerade die Spielerbewertungen in der Krone gesehen, auch dort wurde wieder gewürfelt. Esser nur eine 3 wie z.B. Piesinger oder Kienast, die einzigen Spieler welche schwach bewertet wurden sind Offenbacher und Horvath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. woher soll Lovric die Erfahrung nehmen? Um Leistung geht's, nur um Leistung.

2. wie soll er zeigen dass er stark ist ohne Spiele?

1. Und hat er eine besser Leistung gebracht als seine Konkurrenten er ist nicht besser aber auch nicht schlechter, damit aber ein junger Spieler spielt muss er besser sein das ist er aber noch nicht, wenn es nur um Leistung geht.

2. In dem er so wie andere junge talentierte Spieler auch im Training und bei den Amateuren überzeugen, und nicht nur davon leben das sie angeblich ach so stark sind.

Wo hat Lovric den schon bewiesen da er wirklich so stark ist wie viele meinen, seit einen Jahr sage ich der junge soll sich von den Amateuren und im Training mit der Kampfmanschaft so wie jeder andere junge Spieler in die Kampfmanschaft kämpfen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dateien anhängen funktioniert gerade nicht, aber es ist schon der erste Artikel mit Durchhalteparolen auf der HP erschienen :lol:.

Ich find ja diese "Maurer" Ansagen schon ziemlich peinlich.

Es wär schon peinlich wenn's stimmen würd, aber Grödig hat sicher nicht gemauert. Wir habens eine Zeit lang, dank Donis, geschafft sie etwas hinten reinzudrücken aber ohne wirklich Gefahr auszustrahlen. Am Ende hatten wir großes Glück dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist.

Man kann schwach spielen und schwache Ergebnisse produzieren, gar keine Frage. Man kann sich aber schon nach dem Spiel auch hinstellen und sagen, okay das war heute schwach, nächstes Mal machen wir es besser.

Aber wenn man so mit Misserfolgen umgeht dann wundert mich nichts. Foda sieht immer gute Leistungen nur die Resultate passen nicht. Erinnert mich stark an Milanic. Ich wart nur noch drauf bis der Franco anfängt von "Schritten nach vorne" zu reden.

Und die Passage mit den Maurern auf der Vereins-Homepage ist auch sehr peinlich meiner Meinung nach. Man kann ruhig dazu stehen dass man die letzten paar Spiele vergeigt hat, es ist, auch wenn wir hier natürlich (zurecht) sudern, keine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

+1 muss aber trd nicht sein in der Kurve, dann soll er halt woanders sitzen

Sicher, ja. Würd dann eher Sektor 13/9 empfehlen, wenns schon Kurve sein muss. Trotzdem muss man da jetzt nicht den großen Macker spielen und einen zamscheißen, dass er sein Handy nicht verwenden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Sicher, ja. Würd dann eher Sektor 13/9 empfehlen, wenns schon Kurve sein muss. Trotzdem muss man da jetzt nicht den großen Macker spielen und einen zamscheißen, dass er sein Handy nicht verwenden darf.

Stimmt auch wieder ist ja jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

BG96 bist du der Typ, der die netten PMs an Sohnemann (?) versendet hat, hörst dich nämlich ein wenig so an.

Ich finde deine Drohungen zwar schwerst unnötig, aber durchaus auch amüsant, da die Person die du meinst, doch öfter polarisiert :D

Gerade die Spielerbewertungen in der Krone gesehen, auch dort wurde wieder gewürfelt. Esser nur eine 3 wie z.B. Piesinger oder Kienast, die einzigen Spieler welche schwach bewertet wurden sind Offenbacher und Horvath

Er ist es nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Bericht ist ja voll peinlich auf der HP. Alle stehen nach wie vor hinter dem SK Sturm na wenn das mal stimmt. Viele Fans sind mittlerweile auch ob der Darbietungen zum Ende der letzten Saison voll angefressen. Aber jetzt in Russland wird alles gut groß Reden und mit eingezogenem Schwanz wieder heimkommen.aber das nächste Spiel wird super ab da geht's bergauf ja ja haben wir die ganze letzte Saison gehört mir fehlt nur leider der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er ist es nicht ;).

Um es gleich klarzustellen, ich bin es auch nicht :D

Bin zwar auch einer mit Nordabo aber da distanziere ich mich, obwohl Sohnemann und ich ja immer gegenteiliges empfinden :lol:

Muss aber auch nicht sein PN´s hier weiter zu veröffentlichen oder diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist es nicht ;).

:ears:

Der Bericht ist ja voll peinlich auf der HP. Alle stehen nach wie vor hinter dem SK Sturm na wenn das mal stimmt. Viele Fans sind mittlerweile auch ob der Darbietungen zum Ende der letzten Saison voll angefressen. Aber jetzt in Russland wird alles gut groß Reden und mit eingezogenem Schwanz wieder heimkommen.aber das nächste Spiel wird super ab da geht's bergauf ja ja haben wir die ganze letzte Saison gehört mir fehlt nur leider der Glaube.

sicher steh ma hinterm Verein, wär traurig wenns ned so wär. Soviel könnt gar ned passieren dass das nicht mehr der Fall wäre. Sturm Graz ist viel mehr als irgendwelche Einzelpersonen, deswegen sind wir auch Fans von Sturm Graz und nicht von irgendwelchen Personalien, Foda, Goldbrich, Jauk, Hyballa, Milanic, etc.

Aber solche Phasen wie aktuell sind der Stimmung nicht förderlich, und ich kann mir schon vorstellen wenns so weiter geht, dass es auch mal unangenehm wird. Auch in unserer Kurve kanns passieren dass Negativstimmung aufkommt wenn die Leistungen lang genug schwach sind, gab es ja schon in der Vergangenheit. Wenngleich unsere Fans halt doch noch um Längen mehr Geduld haben als die Fans anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.