quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Muss aber ein mächtiger Böller gewesen sein. Eher schon ne kleine Bombe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2015 Und die herzlichen Kommentare darunter erst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Und die herzlichen Kommentare darunter erst...'Ultras' halt- Menschen die im Leben versagt haben und sich nun in eine Parallelrealität flüchten um ihre Sorgen in ausgelebte Aggressionen umzuwandeln. Ausgestoßen und am Rande der Gesellschaft, widmen ihr ganzes Leben einem Verein, dessen Präsident oder Spieler oder Trainer nicht einmal weiß wie sie heißen. Fast schon traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2015 Huans-Verein Malmö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. August 2015 Maria Pauers Söhne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ich hoffe Malmö geht heute richtig schön im eigenen Stadion unter Auf gehts Salzburg putzt den Verein weg bearbeitet 5. August 2015 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2015 'Ultras' halt- Menschen die im Leben versagt haben und sich nun in eine Parallelrealität flüchten um ihre Sorgen in ausgelebte Aggressionen umzuwandeln. Ausgestoßen und am Rande der Gesellschaft, widmen ihr ganzes Leben einem Verein, dessen Präsident oder Spieler oder Trainer nicht einmal weiß wie sie heißen. Fast schon traurig. Lebenssinn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Malmö ist ja auch außerhalb des FB dafür bekannt und steht für alles, was in Schweden falsch rennt. Der Rest gehört ins Beisl. bearbeitet 5. August 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/red-bull-salzburg-valon-berisha-interview/page/118576-414-56-56-.html Interview mit Berisha vor dem Spiel Gut, ist va die Aussage: Meine Lieblings-Position ist die als Achter, aber so wie wir spielen, ist die des Zehners auf der linken Seite auch gut für mich. bearbeitet 5. August 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 Die Spannung steigt. Von mir aus könnt ma schon anpfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. August 2015 Kampf gegen den Auswärtsfluch (Krone) "Provokationen lassen mich kalt" (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Pauer Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2015 Wo sind Sie? Wir müssen Ihre Plätze kaufen. Haben Sie dieses Jahr kein Taschengeld von Ihrem Vater bekommen? mrbonheur, es stimmt dass Malmö mehr Probleme als kleine Städte (aber ungefähr wie Stockholm und Göteborg) haben aber ich finde es nicht so schlimm. Eine Ursache ist dass Schweden mehr Flüchlinge als z B Österreich helfen (etwa viermal mehr als Österreich per Einwohner). So, dann muss unsere Ökonomie sehr schlecht sein. Ja, die BNP wächst nur mit 3,0 %. In Österreich muss es deutlich höher sein, nicht wahr? Ach ist es nur 0,3 %. Wenn etwas falsch rennt ist es nicht in Schweden. 3,0 % und 0,3 % 3-0 und 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Wo sind Sie? Wir müssen Ihre Plätze kaufen. Haben Sie dieses Jahr kein Taschengeld von Ihrem Vater bekommen? mrbonheur, es stimmt dass Malmö mehr Probleme als kleine Städte (aber ungefähr wie Stockholm und Göteborg) haben aber ich finde es nicht so schlimm. Eine Ursache ist dass Schweden mehr Flüchlinge als z B Österreich helfen (etwa viermal mehr als Österreich per Einwohner). So, dann muss unsere Ökonomie sehr schlecht sein. Ja, die BNP wächst nur mit 3,0 %. In Österreich muss es deutlich höher sein, nicht wahr? Ach ist es nur 0,3 %. Wenn etwas falsch rennt ist es nicht in Schweden. 3,0 % und 0,3 % 3-0 und 0-3 Deine Postings interessieren hier kein Schwein. Hier gehts um Fußball. Ich hoff nur, du verzupfst dich, wenn die Bullen euch demoliert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 ich zitiere aus rücksicht nicht, aber du sollst definitiv weniger saufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 5. August 2015 maria pauer wieder blunzenfett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts