adihuetter ---- Geschrieben 4. August 2015 Auch wenn man in der CL vielleicht untergeht, hat man dann für nächstes Jahr schon etwas mehr CL-Erfahrung wenn wir wieder Königsklasse spielen ;-) Im Ernst: Hoffe wir beweisen Malmö dass wir keine Hosenscheißer sind und deren Plan aber sowas von nicht aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 ist ja nicht so, dass ich zu jammern anfange, wenn wir es in die CL schaffen, aber ich bin halt heuer nicht so geil drauf wie zur Mane, Kampl, Alan Zeit, da wäre einiges drinnen gewesen in der Gruppenphase...Man hat es zwar 2x nicht in die CL geschafft, aber die CL Gruppenphase hätte man natürlich gerockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2015 Lieber jedes Spiel in der CL verlieren, als in der EL jedes Gruppenspiel zu gewinnen, da darfs gar keine Diskussion geben. Im Prinzip schon. Aber für die 5 Jahreswertung wär's richtig oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2015 Im Prinzip schon. Aber für die 5 Jahreswertung wär's richtig oasch können ja die anderen vereine auch mal punkte sammeln. oh wait ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 4. August 2015 also ganz ehrlich, wieso sollten wir extrem eine am Deckel bekommen in der CL? und wenn, dann wäre das mit Kampl, Mane auch passiert... vl grad heuer weil keiner damit rechnet.. endlich die quali überstehen... und als außenseiter ist es einfach leichter zu spielen, wenn keiner einen Sieg erwartet, dann kannst du überraschen... und die ganzen CL Teams stehen sicher mehr unter Druck als wir, denn wir sind sicher im letzten Topf und haben nur stärkere Mannschaften die alle weiter kommen wollen und keiner will bzw darf gegen uns Punkte liegen lassen... da können wir nur gewinnen und durch die CL kommen vl auch noch größere und weitere Talente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. August 2015 So eine Idiotie! Wie kann man nur so kurzsichtig sein und behaupten, man wäre heuer lieber nicht in der CL, weil die Mannschaft nicht eingespielt ist!? Ich glaubs einfach nicht, dass man in 10 Jahren nicht klüger werden kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Im Prinzip schon. Aber für die 5 Jahreswertung wär's richtig oasch Wir werden sowieso nie mehr Meister. in der EL sind wir sowieso noch lange gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. August 2015 So eine Idiotie! Wie kann man nur so kurzsichtig sein und behaupten, man wäre heuer lieber nicht in der CL, weil die Mannschaft nicht eingespielt ist!? Ich glaubs einfach nicht, dass man in 10 Jahren nicht klüger werden kann.... Erstens hab ich nicht geschrieben, dass ich lieber nicht in die CL will sondern nur, dass ich zwiegepsalten bin und zweitens, was hat das mit den letzten 10 Jahren zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 @mrbonheur: man liest immer das aus einem Text was man rauslesen möchte... ich hab nur geschrieben, dass ich einfach damals total geil drauf gewesen wäre, wie sich Mane und co geschlagen hätten... nicht mehr und nicht weniger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Kompakt stehen und mit schnellen Spielern Nadelstiche setzenKompakt stehen, steht aber diametral zu unserer Spielphilosophie. Ich hoffe ich werde morgen eines besseren belehrt, und wir versuchen nicht vollstes Pressing zu spielen. Bin mir aber recht sicher, dass man voll drauf gehen wird. Ich hoffe auch, dass man die Aufstellungsexperimente beendet und z.B. nicht plötzlich Schmitz ins DM zieht. Der Überraschungseffekt der Experimente aus dem Vorjahr sollte reichen! bearbeitet 4. August 2015 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 @mrbonheur: man liest immer das aus einem Text was man rauslesen möchte... ich hab nur geschrieben, dass ich einfach damals total geil drauf gewesen wäre, wie sich Mane und co geschlagen hätten... nicht mehr und nicht weniger....Wie Du meinst. Ich bin genauso geil drauf, wie sich die aktuelle Truppe schlagen würde, falls sie die Quali packen. Mir kommt halt trotzdem vor, dass die Mannschaft von damals ziemlich überschätzt wird. Kompakt stehen, steht aber diametral zu unserer Spielphilosophie. Ich hoffe ich werde morgen eines besseren belehrt, und wir versuchen nicht vollstes Pressing zu spielen. Bin mir aber recht sicher, dass man voll drauf gehen wird. Ich hoffe auch, dass man die Aufstellungsexperimente beendet und z.B. nicht plötzlich Schmitz ins DM zieht. Der Überraschungseffekt der Experimente aus dem Vorjahr sollte reichen! Im Hinspiel war man kompakt bis auf die Aussetzer nach den Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. August 2015 Wie Du meinst. Ich bin genauso geil drauf, wie sich die aktuelle Truppe schlagen würde, falls sie die Quali packen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ein paar Ausschnitte aus der PK:Der Druck liegt also wieder bei uns Im Ernst, letztes Mal ist wirklich alles schief gegangen, das wird morgen ein ganz anderes Spiel. Die Aussagen von Hareide sind schon interessant, sie wollen uns nicht in den 16er kommen lassen. Bin gespannt. Sind in Malmö eig. nur 19k international zugelassen? Hoffentlich lassen sich unsere Nerverl nicht zu sehr beeindrucken E: das Team ist übrigens schon gelandet bearbeitet 4. August 2015 von Jon_Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Sorry für die Verspätung bearbeitet 4. August 2015 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. August 2015 Also kompakt war das nicht unbedingt. Ja, man zu 0 gespielt, und ja man hat erste HZ wenig zugelassen, in HZ hatte man mMn schon ordentlich Glück. V.a. Ulmer war da teilweise irgendwo, weil er ausnahmslos nach vorne verteidigt und so die Schnittstelle zum IV öffnet. Zum Glück hat Malmö keinen Mann, der die Pässe spielen konnte. Die Phasen nach den erzielten Toren waren einfach nur mehr oarg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts