Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2015 ich hasse smileysspamscheißdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 http://www.casualultra.com/3112-19-supporters-arrested-at-clashes-between-ajax-and-rapid-vienna.html#.VcCLMV_mTqD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. August 2015 hoffe, dass bei uns eh alle schwimmen können, is jo ein sauwetter herst; Stadiondach ist eh zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2015 Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Für meine Nerven wäre wohl echt nur ein extrem schnelles 0:2 gut... Was ich überhaupt nicht brauche punkto Nerven, wäre ein chancenreiches 0:0 bis zur 89.Minute, dann ein reingenudeltes Tor zu unserem Aufstieg. Aber da der Fussballgott grundsätzlich nix für meine Nerven übrig hat wird es wohl genauso kommen, wenn es nur schon gespielt wäre, dieses Match. Irgenwie, vom gesunden Menschenverstand her, ist eigentlich eher weniger von einem Aufstieg RAPID`s auszugehen, ABER wer dachte dies zB. nicht auch vor Aston Villa, oder Lok Moskau....beliebig fortsetzbar ? Bitte, bitte, denkt an die vielen nervösen, zittrigen schweißnassen Fans ! Macht es schon alleine dem deBOER zu Fleiß, er soll sich nach Schlußpfiff schön zum gratulieren bei Zoki anstellen, das wäre fein. edit: Hehe, ein kleines "w" ausgelassen, obwohl nass werdens so oder so werden. bearbeitet 4. August 2015 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. August 2015 Auch Kollege Narya also sehr produktiv heute! Sehr fein gemacht aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Aha. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Schon einige Grün Weisse auf dem Platz??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 ich hasse smileysspamscheißdreck Du verstehst ja lediglich die tiefergreifende Symbolik nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2015 Pudert sie ani. Hoat. Macht den Nikica, macht den Nutsch und lasst es Gartlern. Hoch RAPID, Venezia e verde e bianco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2015 wir wolln Rapid sehn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2015 ich hasse smileysspamscheißdreck Dennoch bester Beitrag seit Ewigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Bei der Live-Cam wird gerade auf zwei Rapid-Fans gezoomt Leider hab ich ein schlechtes Gefühl für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August 2015 who the fuck is ajax? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2015 ich hasse smileysspamscheißdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts