Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

still

das nenn ich richtiges fan-dasein. im büro via livestream anderen fans dabei zusehen wie sie ihre bierchen kippen. wenn man das 2 stunden gemacht hat, ist's quasi so, als wär man dabei gewesen.

e: und bei der einstellung am dam wo man im bild eine weiße phallusartige säule sieht; falls das ein eintfesslungskünstler ist, der da seine show abliefert, den hab ich vor 1,5 jahren schon an selber stelle zugschaut, wie er sich da aus seiner zwangsjacke befreit :v:

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

da haben die Burschen aber a Freud :-) webstalker@present & online :=

eh a wahnsinn, da nimmt einer vielleicht seine Freundin auf an Ausflug nach Amsterdam mit und die Frau schaut mal kurz im web nach wie das Wetter dort so ist .... :clever:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da haben die Burschen aber a Freud :-) webstalker@present & online :=

eh a wahnsinn, da nimmt einer vielleicht seine Freundin auf an Ausflug nach Amsterdam mit und die Frau schau mal im web nach .... :clever:

tzzz warum wird die frau zuhause gelassen!? frechheit!! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich richtiges fan-dasein. im büro via livestream anderen fans dabei zusehen wie sie ihre bierchen kippen. wenn man das 2 stunden gemacht hat, ist's quasi so, als wär man dabei gewesen.

Genau so funktioniert das ASB! :v:

da haben die Burschen aber a Freud :-) webstalker@present & online :=

eh a wahnsinn, da nimmt einer vielleicht seine Freundin auf an Ausflug nach Amsterdam mit und die Frau schau mal im web nach .... :clever:

Jetzt stellt dir vor ein Spieler macht so was ähnliches und bekommt dann beim nächsten Heimspiel ein nettes Transparent präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:D pssst.(gleiches Geld - vierfache Gaudi).

haha ihr seids so bled :lol:

Grad Stadiontour gemacht, Dach is zu und drinnen ist es sehr schwül. Dach bleibt laut Guide vermutlich auch zu.

Der zweite Rang ist geil steil, überhaupt eine leiwande Hütte.

coole gschicht! na ich bin gspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin schon so scheiß nervös!

Und komm richtig knapp vom Training heim, so 5 Minuten vor Ankick... hab ein bissl Angst, weil ein Weiterkommen beinahe zu schön wäre um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.