sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. August 2015 Hlinka ist übrigens - natürlich - nicht mitgeflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Widerspricht deine 5er Kette nicht dem Satz danach ? Stimmt! Ich hätte im ersten Satz besser "befürchte" schreiben sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Hlinka ist übrigens - natürlich - nicht mitgeflogen.Wird auch nicht gemeldet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Nur für den Fall, falls man weiterkommen sollte. Wie viel Geld hätte man da schon sicher mit dem man planen könnte? also 3 mio wenn man im CL Playoff scheitert + 2,4 mio EL Gruppenphase. (Das CL Playoff wäre natürlich ausverkauft + 3x Zuschauereinnahmen der EL Gruppenphase). bearbeitet 3. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2015 Grundsätzlich hast schon recht. Ernesto meint halt er hätte einen schlechten Tag, ich gehe sogar weiter und behaupte auf dem Niveau kann er nicht mehr standhalten. Vielleicht seh ich die Sache auch etwas objektiver da ich kein Rapid Fan bin, aber mal schauen. Morgen wird er mit Sicherheit in der Startelf stehen. aufgrund welcher hinweise wäre deine sicht objektiver? Stimmt so einfach nicht. stimmt sehr wohl so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. August 2015 Wird auch nicht gemeldet sein.gemeldet ist er,aber jeder der letzte Saison ein paar Spiele von ihm bei Wacker gesehen hat,kann nicht wollen dass er bei uns in der ersten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2015 Hlinka ist übrigens - natürlich - nicht mitgeflogen. wer war da so stark vom gegenteil überzeugt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. August 2015 wer war da so stark vom gegenteil überzeugt?Elly wood. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2015 Grundsätzlich hast schon recht. Ernesto meint halt er hätte einen schlechten Tag, ich gehe sogar weiter und behaupte auf dem Niveau kann er nicht mehr standhalten. Vielleicht seh ich die Sache auch etwas objektiver da ich kein Rapid Fan bin, aber mal schauen. Morgen wird er mit Sicherheit in der Startelf stehen.Aber deine Brille als Fan von einem großen Konkurrenten kannst halt auch nicht vollständig ablegen. Hofmann hat auch im Frühjahr noch bewiesen, dass er in wichtigen Spielen eine gute Figur abliefern kann. Natürlich ist er nicht mehr so stark wie früher und mit dem Alter wird es sicher nicht leichter. Aber wegen EINEM Spiel, bei dem in der ersten Halbzeit bis auf Kainz offensiv kaum jemand "Zugriff" bekommen hat (aus meiner Stadionsicht), würde ich sicher noch nicht so weit gehen und jemanden generell die Fähigkeit absprechen noch mithalten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2015 Das letzte Mal, wo wir im EC auswärts ausgeschieden sind, war übrigens 1999 gegen Galatasaray. Seither durften wir auswärts 11 Aufstiege feiern, wobei wir aber nur 2 Mal mit einem Unentschieden und ein Mal mit einer Niederlage ins Rückspiel gingen. Nur mal so viel zur Statistik, welche uns morgen Abend eh nicht helfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Das letzte Mal, wo wir im EC auswärts ausgeschieden sind, war übrigens 1999 gegen Galatasaray. Seither durften wir auswärts 11 Aufstiege feiern, wobei wir aber nur 2 Mal mit einem Unentschieden und ein Mal mit einer Niederlage ins Rückspiel gingen. Nur mal so viel zur Statistik, welche uns morgen Abend eh nicht helfen kann Wieviele Partien davon waren in der CL-Quali als ungesetzte Mannschaft? bearbeitet 3. August 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Also bei Steff bin ich mir auch unsicher, Sicher ist er in so einem Spiel wichtig,aber seine Defensiv und Zweikampfschwäche in Wien waren schon extrem.Sowie hat er seine Mitspieler auch nicht beruhigen/führen können,den wenn Steff einen schlechten Tag hat ist er meist mit sich mehr beschäftig auf grund seines Ergeizes Denke er hat sich mehr über seine leistung geärgert auf der Bank wie über den Austausch. Mir hat die schnelle Ofensive Dreierreihe in Sazlburg gut gefallen,aber genauso kann Steff ganz wichtig sein. Gott sei dank muß ich das nicht entscheiden und Zoki wird es sowieso besser wissen (hoffe er macht alles richtig und hat das glückliche Händchen bei der Startelf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) gemeldet ist er,aber jeder der letzte Saison ein paar Spiele von ihm bei Wacker gesehen hat,kann nicht wollen dass er bei uns in der ersten spielt. Ahja, tatsächlich. Mea culpa. bearbeitet 3. August 2015 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Wieviele Partien davon waren in der CL-Quali als ungesetzte Mannschaft? Der Fall trat einmal ein. Rapid war dabei einmal erfolgreich. Das ergibt eine Erfolgsquote von 100% in diesem Jahrtausend. bearbeitet 3. August 2015 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Der Fall trat einmal ein. Rapid war dabei einmal erfolgreich. Das ergibt eine Erfolgsquote von 100% in diesem Jahrtausend. Ok, habts mich überzeugt, wir steigen auf bearbeitet 3. August 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts