Recommended Posts

Posting-Pate

kann mir vielleicht einer erklären warum wir gestern eigentlich mit der litfaßsäulen-variante unserer dress spielen durften, während ajax das cl trikot getragen hat (mit patch und allem)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

kann mir vielleicht einer erklären warum wir gestern eigentlich mit der litfaßsäulen-variante unserer dress spielen durften, während ajax das cl trikot getragen hat (mit patch und allem)?

soweit ich weiß, kommen die "strengen regeln" erst im playoff. da muss man sich dann auch für ein stadion entschieden haben usw.

dafür gibts dann auch die CL-hymne als belohnung =)

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

weil wir uns den patch erst verdienen müssen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

OK das erklärt vieles und ich dachte du spielst dich hier auf weil du zumindest ein wenig Ahnung hast aber das ist ja ........

Dieses persönlich werden ohne irgend ein Argument zu bringen zeigt leider auch nicht von Ahnung, lediglich von schlechten Manieren.

Im Gegensatz zu anderen behaupte ich nicht im sportlichen Bereich Ahnung zu haben, sondern gebe ich meine ganz persönliche Meinung als Fan zur Aufstellung wieder. Und das ist doch der Sinn eines Fußball - Diskussionsforum, da wir eben nicht alle Barisic oder Müller heißen.

Und weil hier so ein Tamtam gemacht wird dass ich ein wenig die Positionen rütteln würde. Auch Sonnleitner hat auch schon RAV gespielt und nichtmal so eine schlechte Figur gemacht. Und ich erinnere an einen gewissen Herrn Trimmel, denkt mal an die Story, vielleicht wird dann dem einen oder anderen klarer warum ich mir den Huspek als DM und als RAV vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weil wir uns den patch erst verdienen müssen. :=

gut, dass wir den patch in der 3.qualirunde nicht tragen dürfen und ajax als 4-fach champion schon ist einleuchtend, aber der bewerb ist trotzdem ein internationaler und wir dürfen da einfach mit unserem liga-logo auf der brust antanzen? geht mir, vor allem bei dem sonst nicht um unnötige regulative scheuen uefa-bürokratiefeuerwerk, irgendwie nicht ganz ein...

um auch noch was zum spiel zu sagen: schade, dass wir 25 minuten geschlafen haben, da wäre noch mehr drin gewesen. jetzt müssen wir uns halt irgendwie in amsterdam zu einem 1:0 sieg "valachovicen" :=

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den von mir vielgescholtenen Stangl und Novota muss ich ein Lob aussprechen.

Ganz ehrlich, auf deine Einschätzung bzgl. dieser beiden war ich schon den ganzen Tag gespannt. Aber echt top wenn du ihnen "trotzdem" ein Lob aussprichst. :super:

Bitter, da das heißt, dass Ernesto wieder einmal recht hatte und ich nicht.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir sollten anfangen, eine Liste zu führen. Welcher User mit welchem Spieler Recht und Unrecht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Gegensatz zu anderen behaupte ich nicht im sportlichen Bereich Ahnung zu haben, sondern gebe ich meine ganz persönliche Meinung als Fan zur Aufstellung wieder. Und das ist doch der Sinn eines Fußball - Diskussionsforum, da wir eben nicht alle Barisic oder Müller heißen.

Und weil hier so ein Tamtam gemacht wird dass ich ein wenig die Positionen rütteln würde. Auch Sonnleitner hat auch schon RAV gespielt und nichtmal so eine schlechte Figur gemacht. Und ich erinnere an einen gewissen Herrn Trimmel, denkt mal an die Story, vielleicht wird dann dem einen oder anderen klarer warum ich mir den Huspek als DM und als RAV vorstellen kann.

Du kannst gerne Aufstellungsvarianten posten, das ist kein Problem, probieren und einstudieren kann man alles. Wenn du allerdings dann hämische Antworten gibst dass Auer ein Experiment ist aber deine wilden Veränderungen nicht dann hinterläßt das halt einen schlechten Eindruck. Und auch wenn dus nicht wahrhaben willst, aber wenn ein Spieler der jahrelang am Flügel agiert hat (Huspek) plötzlich im Zentrum spielt reicht es nicht dass er zweikampfstark ist, das sind komplett andere Abläufe dort. Das ist defintiv mehr Experiment als wenn man wieder mit Auer beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich lese mir sicher nicht alles durch, das meiste wird schon gesagt worden sein. Eines will ich aber auch hier los werden: Dieser Cillessen ist so ein Nudelaug, keine Ahnung wie der auch nur mit besseren Teams in Verbindung gebracht worden ist. Da muss man ja bei jedem Rückpass Angst haben, dass er den Ball sich nicht selber ins Tor schießt. Und das bei einer Mannschaft wie Ajax, die viel Wert auf Ballbesitz legt.

Ganz ehrlich, auf deine Einschätzung bzgl. dieser beiden war ich schon den ganzen Tag gespannt. Aber echt top wenn du ihnen "trotzdem" ein Lob aussprichst. :super:

Umgekehrt muss ich aber auch zugeben, dass Grahovac dann uns in Unterzahl die nötige Stabilität gebracht hat. Wäre interessant gewesen, wenn er eventuell statt Schwab gekommen wäre und nicht statt Schwab und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses persönlich werden ohne irgend ein Argument zu bringen zeigt leider auch nicht von Ahnung, lediglich von schlechten Manieren.

Du hast also keine Ahnung von Fußball machst dich aber mit irgendwelchen Infos aus dritter Hand nicht hier sondern in anderen Threads wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

insgesamt sehe ich ajax deutlich stärker, die haben gerade mal 20 minuten auf voll power gespielt. daher mache ich mir eigentlich keine hoffnung, wobei das auch immer eine erfolgreiche strategie von mir war. keine erwartungshaltung, damit kann man nur gewinnen.

Ajax hat prinzipiell mehr Klasse, wer aber in Überzahl sich so dumm anstellt, der ist auf jeden Fall schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

mein persönliches highlite war übrigens Grahovac in der nachspielzeit.

macht der plötzlich einen auf Ivanov und presst Ajax im alleingang voll an. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mein persönliches highlite war übrigens Grahovac in der nachspielzeit.

macht der plötzlich einen auf Ivanov und presst Ajax im alleingang voll an. :love:

meins war elwood :davinci:

aber stimmt, grahovac war fast schon sensationell, sehr sehr saubere leistung. ich kann mich auch nicht wirklich erinnern, wann das letzte mal sämtliche einwechselspieler so eine performance abgelegt und unser spiel noch einmal belebt haben. noch dazu gegen so einen gegner in unterzahl, das war schon fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meins war elwood :davinci:

aber stimmt, grahovac war fast schon sensationell, sehr sehr saubere leistung. ich kann mich auch nicht wirklich erinnern, wann das letzte mal sämtliche einwechselspieler so eine performance abgelegt und unser spiel noch einmal belebt haben. noch dazu gegen so einen gegner in unterzahl, das war schon fantastisch.

Da darf auch das Lob für den dafür viel zu oft kritisierten zoki nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin bekanntlich (noch) nicht überzeugt von der Rapid-Tauglichkeit Stangls und Novotas, aber das gestern Gezeigte war schon sehr beeindruckend. Ján hat 2-3x seeehr gut antizipiert und im Stile eines modernen Torhüters brenzlige Situationen abgeklärt gelöst. Ganz im Gegensatz zum schwindligen Cillessen, bei dem jeder Rückpass zur Zitterpartie wurde. Bitte weiter so, Ján.

Stangl hat mit Kainz die linke Seite sowas von dicht gemacht, die Holländer konnten keinen Stich machen. Defensiv unglaublich abgebrüht, offensiv wertvoll. Hat mir sehr getaugt, die Leistung vom Stefan.

Hoffentlich können sie diesen Trend bestätigen und zu wichtigen Leistungsträgern avancieren. Ich würde es ihnen (und uns) wünschen. Jetzt heißtes aber die nächsten Wochen und Monate abwarten und sehen, wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag