pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich mache mir keine Sorgen, wenn Grahovac in Amsterdam spielt. Der war heute sehr solide. Wer nicht genug vom Schwab-Foul bekommt. bearbeitet 29. Juli 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2015 wird wieder sowas in der art. steht lange torlos und die jungen Ajaxler schmeissen immer mehr die nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 ge bitte in Halbzeit 1 war der Niveau-Unterschied schon extrem groß. Vom Fernseher ausgesehen dachte man wenn er ihr am Ball seid, da beginnt die Zeitlupe. Im Ernst. Mit Schaub und auch Grahovac ist mehr Dynamik und mehr Durchschlagskraft reingekommen.Weil wir meist zurück gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) wird wieder sowas in der art. steht lange torlos und die jungen Ajaxler schmeissen immer mehr die nerven weg. OoKn funktioniert nur entgegen der Intention des Ausführenden. Das ist viel zu offensichtlich so. bearbeitet 29. Juli 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich probiers: - Sonnleitner unterirdisch - Auer überfordert, aber mit Fortdauer der Partie immer besser reingekommen - Stangl: 1er mit Sternchen - Schobesberger hat hoffentlich heute aufgezeigt bekommen, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat - Schwab: GEISTESKRANK. Fürs Rückspiel: alles oder nichts. Würde Schaub beginnen lassen und Hofmann oder Schobesberger als Joker draußen lassen. Nutz statt Schwab wäre eine Überlegung. Auf den AV-Positionen muss man sich ernsthaft was überlegen. Wenn Stangl immer so spielt, wie heute - super. Nur bezweifel ich das. Und bei Auer hoffe ich einfach mal auf einen rabenschwarzen Tag heute. bearbeitet 29. Juli 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2015 Auer und Grahovac sind alles nur keine Profifussballerdas draufhauen auf Grahovac wird irdendwann lächerlich. Würde gerne deine Begründung dafür hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Ja so nen guten Blick fürs Spiel hab ich nicht, mein Eindruck war das man in der ersten Hälfte die Hosen voll hatte, und mein Eindruck ist so wie ich das schon öfter verfolgt hab, das ein Gegentor dann oft wahre Wunder bewirkt. Das war auch beim Salzburg Spiel so. Salzburg war find ich total unterlegen in der zweiten hz. Könnten sie das von der ersten Minute an auf den Platz bringen, währ die europäische top 50 auch nicht mehr so unrealistisch. Aber wie gesagt ich kann das nicht so gut einschätzen. Aber das ist mein Eindruck. dein blick ist nicht der schlechteste, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 Ich probiers: - Sonnleitner unterirdisch Da spielt aber stark die letzte Aktion rein. Hatte heute einige Male eine gute Spielerföffnung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 1 HZ nicht gesehen, 2. war bombig. Was sich wieder gezeigt hat, nämlich dass Kainz unser bester Mann ist und Schaub der EC Hero. Schwer in Worte zu fassen warum, aber ich bin optimistisch für Amsterdam Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Da spielt aber stark die letzte Aktion rein. Hatte heute einige Male eine gute Spielerföffnung dabei. Mag sein. Trotzdem Fehler Ende nie. Empfehle dazu das zweite Gegentor, bei dem er an der Flanke nur brav hin- bzw. mitläuft, statt zu attackieren. DIe letzte MInute is sowieso unverzeihlich. bearbeitet 29. Juli 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juli 2015 Da spielt aber stark die letzte Aktion rein. Hatte heute einige Male eine gute Spielerföffnung dabei. Und noch ein paar andere Aussetzer .. Fand ihn auch grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2015 So, lieber Ernesto: wie hat dir grahovac heute gefallen? Schwab grauenvoll, bitte sowas darf nicht sein. Auer schwach, schobesberger Defensiv Aber nicht vorhanden, das haben die meisten eh schon richtig erkannt. Stangl - weiter so! Petsos wurde mir hier noch zu wenig erwähnt. Mit hat er gut gefallen, aber Beurteilungen aus C1 sind schwer, hat jemand eine profundere Meinung als ich dazu? Beric wie schon gegen Ried zT einfach nicht vorhanden aber wenn er da sein muss ist er da und macht das Tor. Bitte bleib. Kainz überirdische Leistung. Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Witsel hat damals 8 Spiele Sperre bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2015 Und nochmals vielen Dank Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 Und nochmals vielen Dank Sturm Graz. Und shame on you Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts