the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juli 2015 'och om ni trodde allting var förlorat att Malmö skulle lägga sig och dö då kan ni ingenting om vår historia vi är Malmö, vi är Malmö, MFF' München 1979 Malmö 2014 Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 najo. das ergebnis was wir eigentlich letztes jahr verdient gehabt hätten dieses jahr mit dusel geholt. auswärtstor machen wir, also das ding ist gelaufen. bin schon auf q4 gespannt wenn sie sich wieder anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2015 könnt man die hexe bitte micht zitieren? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 könnt man die hexe bitte micht zitieren? danke.Dieses Zusammenfassung und PK sind schon online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt am ORF wieder in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt am ORF wieder in Salzburg Und reden die gleiche scheiße wie vorher. Kann man gleich abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Malmö gepudert, dreckig gespielt und glücklich gewonnen, Rosenberg hat eine gefangen, Abwasserkanal 7 gusch......Es ist heute ein schöner Abend.Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juli 2015 Miranda is bislang ja die Enttäuschung schlechthin. Return to sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 War ein kurzer Ausflug, naja auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Miranda is bislang ja die Enttäuschung schlechthin. Return to sender nau? Bist fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Bin ich eigentlich der einzige der die Schirientscheidungen als richtig empfindet ? Nielsen wurde ganz klar gelegt und Miranda zwar mit einem Psychotackling aber er trifft den Ball zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Bin ich eigentlich der einzige der die Schirientscheidungen als richtig empfindet ? Nielsen wurde ganz klar gelegt und Miranda zwar mit einem Psychotackling aber er trifft den Ball zuerst. Nein, bist ned. Beim ORF sinds halt Kasperln wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Malmö gepudert, dreckig gespielt und glücklich gewonnen, Rosenberg hat eine gefangen, Abwasserkanal 7 gusch......Es ist heute ein schöner Abend. thats perfect das war mein Wunsch spezielle Rosenberg Schieri find ich auch okay. BITTE DAS ABSEITSTOR VON MALMÖ - DER HORROR - HERZSTILLSTAND - BLACKOUT - E R L Ö S U N G Finde nicht dass das Rückspiel eine gmahte Wiesn wird. Genauso Kampf und Krampf - nur hat Malmö nicht die Mittel diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige der die Schirientscheidungen als richtig empfindet ? Nielsen wurde ganz klar gelegt und Miranda zwar mit einem Psychotackling aber er trifft den Ball zuerst. Najo, wenn diese Situationen anders rum gewesen wären, also Elfer für Malmö und keiner für uns bei so einem Tackling würden wir uns vermutlich auch etwas aufregen. Unglücklich war das nicht.Edit: kann man sicher so entscheiden, hätte man aber auch anders sehen können bearbeitet 29. Juli 2015 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige der die Schirientscheidungen als richtig empfindet ? Nielsen wurde ganz klar gelegt und Miranda zwar mit einem Psychotackling aber er trifft den Ball zuerst. nö, ich sehs ähnlich. wobei man nielsen nicht unbedingt pfeifen hätte müssen. es ist keine fehlentscheidung, da eine berührung statt fand, aber so abheben hätte er nicht müssen. miranda tackling wird international nicht gepfiffen. hart aber korrekt. der orf ärgert sich glatt, dass salzburg souverän gewonnen hat. bearbeitet 29. Juli 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts