Salzburg 2:0 Malmö


Recommended Posts

Gast motorfan

Wirklich stark fand ich euren Oberlin, ich denke er sollte in Zukunft neben Soriano spielen. Djuricin kommt bei RBS leider nicht zur Geltung, sicher ein guter Spieler, aber es passt einfach nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Najo, wenn diese Situationen anders rum gewesen wären, also Elfer für Malmö und keiner für uns bei so einem Tackling würden wir uns vermutlich auch etwas aufregen. Unglücklich war das nicht.

Natürlich unglücklich war es nicht (das waren die 2 Aluminiumtreffer...), aber das Foul an Nielsen war auf jeden Fall mehr Elfer als das von Miranda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wirklich stark fand ich euren Oberlin, ich denke er sollte in Zukunft neben Soriano spielen. Djuricin kommt bei RBS leider nicht zur Geltung, sicher ein guter Spieler, aber es passt einfach nicht,

+1

dimitri ist ein supertalent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt schön, doch noch ins Stadion gefahren zu sein:

Aufwärmen irgendwas (Schmitz und Hinti haben die meisten Schüsse versenkt).

Zum Spiel: Hinteregger MotM, wie Rosenberg abmontiert hat und eingesteckt und auch ausgeteilt hat. Oberlin war sehr bemüht, kämpferisch und läuferisch top, Passspiel ein Graus. Atanga hat sich in HZ2 oft in der Mitte gedrängt, gefällt mir da auch besser. Defensiv hat er Schmitz oft hängen lassen. Pires war stark, Djuricin leider nix, obwohl drr Einsatz gepasst hat. Prinzipiell nicht schlecht, aber vorne im letzten drittel fehlte ein Spieler der Ruhe und Überblick hat. Ulmer war eigentlich defensiv ein Ausfall, er attackiert nur nach vorne und vergisst sein stellungsspiel als AV komplett. Offensiv war er stark, viele Bälle abgefangen, gut antizipiert und ein Traumtor geschossen. Bei Miranda hab ich immer ein komisches Gefühl, hoffe das legt sich bald.

Warum PZ Djuricn bei Ecken gegen Salzburg ganz vorne stehen lässt, muss man mir erklären. Spielstark oder sprintstark ist er nicht, dafür kopfballstark. Da wäre es besser ihn im 16er zu postieren und Atanga nach vorne zu schicken.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der orf ärgert sich glatt, dass salzburg souverän gewonnen hat.

Und beim Rapid-Spiel schreit der Reporter herum wia a hysterisches Rindvieh.

Is echt net zu aushalten. Lasst nächstes mal an Kratky moderieren, der haltet wenigstens zu Soizburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Haben wohl heute eine Stürmerproblem gehabt. Beide Tore von Verteidigern. Mir ists wurscht.

Aber Djuricin wird es schwer haben. Versteh eigentlich nicht, warum sie ihn nicht der Austria verkauft haben. Die haben ja gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/

Noch ein paar Stimmen

Wie der Zeidler nach dem 2:0 dreinschaut, ist mir auch nicht wurst. Hoffentlich packt er den Druck :davinci:

PZ ist einer, der mitwächst. zeit und (hoffentlich) erfolg und er wird ein souveräner und selbstbewusster headcoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich unglücklich war es nicht (das waren die 2 Aluminiumtreffer...), aber das Foul an Nielsen war auf jeden Fall mehr Elfer als das von Miranda.

Waren sicher keine Fehlentscheidungen aber, sagen wir eine heimmannschaftfreundliche Auslegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Wichtigkeit von Leitgeb ist mir heute einmal mehr bewusst geworden, er kann ein Spiel lenken, Ruhe reinbringen und präzise Bälle in die Tiefe spielen. Eine tolle Partie von Leitgeb, auch wenn er es noch viel besser kann - bester Mann, da bin ich ganz klar bei Plumbs, Hinteregger. Da müsste allen Salzburgern das Herz aufgehen, wie ein ehemaliger Nachwuchsspieler eine Mannschaft so führen kann und wie sehr die persönliche Entwicklung stets voranschreitet. Er hat Rosenberg heute zu seiner "Bitch" gemacht und Malmö zur Hälfte rausgeschossen. Das war seine endgültige Meisterprüfung.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zu den zwei streitbaren Situationen der Malmö-Trainer auf http://mobil.derstandard.at/2000019952208/Es-wird-nicht-einfach-fuer-Salzburg

“Aage Hareide (Malmö-Trainer): Wir haben unseren Job gut gemacht. Den Elfmeter kann man geben. Auf der anderen Seite war auch eine elfmeterwürdige Situation, aber der Schiedsrichter war in der Nähe – wenn er es nicht gibt, kann man nichts machen.“

Also wenn's er so sieht, werden wir doch nicht blöd sein und es uns selbst schlecht reden!!

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die Wichtigkeit von Leitgeb ist mir heute einmal mehr bewusst geworden, er kann ein Spiel lenken, Ruhe reinbringen und präzise Bälle in die Tiefe spielen. Eine tolle Partie von Leitgeb, auch wenn er es noch viel besser kann - bester Mann, da bin ich ganz klar bei Plumbs, Hinteregger. Da müsste allen Salzburgern das Herz aufgehen, wie ein ehemaliger Nachwuchsspieler eine Mannschaft so führen kann und wie sehr die persönliche Entwicklung stets voranschreitet. Er hat Rosenberg heute zu seiner "Bitch" gemacht und Malmö zur Hälfte rausgeschossen. Das war seine endgültige Meisterprüfung.

absolut, hinti absolutes vieh da hinten und wie er rosenberg erledigt hat war mehr als genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/Noch ein paar Stimmen Nielsen kann gut Deutsch :super:Wie der Zeidler nach dem 2:0 dreinschaut, ist mir auch nicht wurst. Hoffentlich packt er den Druck :davinci:

Vielleicht fällt etwas Druck von ihm ab wenn er fix in einer Gruppenphase ab.

Ist schnell was anderes als Liefering. Hier muss er sofort von 0 auf 100, letzte Saison war es Wurscht ob er mal 3 Spiele verliert oder 2., 3. oder 4. ist. Wird er schon packen.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/Noch ein paar Stimmen Nielsen kann gut Deutsch :super:Wie der Zeidler nach dem 2:0 dreinschaut, ist mir auch nicht wurst. Hoffentlich packt er den Druck :davinci:

Berishas norwegisch-französisch Akzent mit türkisch deutschem Wortschatz ist so :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.