Salzburg 2:0 Malmö


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So nachdem ich die Kommentare durchgearbeitet und abgearbeitet habe meine Meinung zum Spiel.

Ich fand das war eine starke Partie von unserer Mannschaft. Man merkte natürlich den Ausfall von Soriano, alleine der eine Freistoß in HZ1 wär zu 80% ein Tor gewesen, und dass die Mannschaft jung und noch nicht 100% eingespielt ist. Man sieht aber auch, dass sehr viel Potential drinnensteckt. Aber ich würde mir von PZ wünschen jetzt in der CL Quali sich Atanga in der Startelf zu überlegen. Der spielt viel zu offensiv und unbekümmert und arbeitet defensiv zu wenig. Dadurch sind die Flanken immer offen, der AV muss vorrücken und ein IV muss raus. Das sind einfach gefährliche Situationen die uns immer wieder passieren. Da hat mir Berisha besser gefallen defensiv. Gut war, dass Leiti wieder fit wurde. Djuricin hat in der Startelf nix mehr zu suchen. Dachte er könnte helfen da er doch ein bißchen Routine hat. Aber er trifft falsche Entscheidungen und trifft das Tor einfach nicht. Da seh ich lieber Soriano + Oberlin. Und wenn Damari fit ist wird man auch Soriano + Damari mal ausprobieren müssen.

Aber was mich gestern so richtig gefreut hat, war Hinti gegen Rosenberg. Die elendige schwedische Kanalratte die schon vor der Pause vom Platz gestellt werden müsste, hats diesmal selber so richtig draufgekriegt. Hinti at his best. Dass der noch bei uns spielt ist einfach wunderbar. Der könnte längst woanders spielen wenn er wollte. Und beim Elfer einfach geil, dass er hingeht weil kein anderer sich traut und mit soooooooooolchen Cojones das Ding mitten ins Tor pfeffert. GÄNSEHAUT!!!!

Also insgesamt sehr verdienter Sieg bei dem man aber gemerkt hat, dass die Abstimmung noch nicht 100% passt und die Startelf für die CL Quali auf den Außenpositionen überdacht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das Tor von Ulmer macht auch in sämtlichen Medien die Runde. War aber auch eine geile Eckballvariante.

auf youtube wird das tor gefühlt 300x gefunden.

ich schreibs hier nochmal: wäre irrsinnig dankbar, wenn jemand das spiel in voller länge online findet/stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in Ansätzen wieder das Angriffspressing von früher. Nur der letzte Pass funktioniert noch überhaupt nicht. Das macht ein wenig sorge. Ansonsten Bravo!!

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kompliment an Zeidler, auch bei den Wechseln alles richtig gemacht.

Man of the match: Hinteregger. Rosenberg abmontiert und dann die Courage haben zum Elfer anzutreten, Respekt!

Hoffentlich werden Yabo und Damari bald fit. Natürlich braucht die Mannschaft noch Zeit sich zu finden, wir werden noch Geduld brauchen, andererseits glaub ich fest daran das das dann eine richtig geile Truppe wird...

Achja: die Mannschaft würde jetzt die Unterstützung von uns Fans in Schweden benötigen. Vieleicht schaffts ja der eine oder andere Forenheld mal doch ins real life...


achja, ist Rosenberg jetzt fürs Rückspiel gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an Zeidler, auch bei den Wechseln alles richtig gemacht.

Man of the match: Hinteregger. Rosenberg abmontiert und dann die Courage haben zum Elfer anzutreten, Respekt!

Hoffentlich werden Yabo und Damari bald fit. Natürlich braucht die Mannschaft noch Zeit sich zu finden, wir werden noch Geduld brauchen, andererseits glaub ich fest daran das das dann eine richtig geile Truppe wird...

Achja: die Mannschaft würde jetzt die Unterstützung von uns Fans in Schweden benötigen. Vieleicht schaffts ja der eine oder andere Forenheld mal doch ins real life...

achja, ist Rosenberg jetzt fürs Rückspiel gesperrt?

Nein, ist er nicht

Unsere Spieler nicht kennen (siehe Vorbereitungsspiel gegen Leverkusen), Fussballregeln nur marginal, etc. vielleicht wäre weniger real life mal eine gute Idee :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

in Ansätzen wieder das Angriffspressing von früher. Nur der letzte Pass funktioniert noch überhaupt nicht. Das macht ein wenig sorge. Ansonsten Bravo!!

Eigentlich muss man richtig froh sein, dass man mit der gebotenen Leistung in der Offensive überhaupt gewinnen konnte. Aber spricht eh Bände, wenn die Tore von zwei Verteidigern geschossen wurden, auch wenn eines ein Elfer war.

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr über Djuricin schimpfen, aber ist der irgendwie verwandt mit Zeidler, weil der an ihm so festhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulj hatte mich auf jeden Fall mehr überzeugt als Djuricin jetzt.Vielleicht erbarmt sich jemand und will Djuricin kaufen. Dann hätte man eine gute Lösung gefunden.

Djuricin bemüht sich ja und haut sich rein (auch seine Motivationsansage am Amfang des Spiels war nett), aber es passt einfach nicht. Er hat jetzt 2 Vorbereitungen mitgemacht und er ist immer noch ein Fremdkörper in jeglicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eigentlich muss man richtig froh sein, dass man mit der gebotenen Leistung in der Offensive überhaupt gewinnen konnte. Aber spricht eh Bände, wenn die Tore von zwei Verteidigern geschossen wurden, auch wenn eines ein Elfer war.

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr über Djuricin schimpfen, aber ist der irgendwie verwandt mit Zeidler, weil der an ihm so festhält?

dass er ihn gestern in der start11 gebracht ist mmn ok aufgrund sorianos verletzung. aber wenn dann mal alle fit sind wird er es verdammt schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich muss man richtig froh sein, dass man mit der gebotenen Leistung in der Offensive überhaupt gewinnen konnte. Aber spricht eh Bände, wenn die Tore von zwei Verteidigern geschossen wurden, auch wenn eines ein Elfer war.

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr über Djuricin schimpfen, aber ist der irgendwie verwandt mit Zeidler, weil der an ihm so festhält?

er bringt spielerisch nix aber wenn er die Hälfte der Chancen verwertet die er in den letzten Spielen hatte würden wir über unseren neuen Goalgetter schreiben. Aber so hilft er uns nicht weiter. Ich weiß es nicht, Pechsträhne, Verkrampftheit oder doch mehr ein Badkicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.