Salzburg 2:0 Malmö


Recommended Posts

hey, nur weil man seine einblicke nicht teilt, kann man dennoch vor ort sein.

Eh mich nerven aber diese blinden "Vorwürfe", dass man ins Stadion gehen soll schon ziemlich. Va eigentlich fast immer von Leuten, die offensichtlich vom Spiel an sich nicht viel Ahnung haben.

Btw immer noch keine Wortmeldung von stoeff :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

„Aftonbladet/Sportbladet“ (SWE): „Salzburg gewann keineswegs ungerecht mit 2:0 und eigentlich waren sie dem 3:0 näher als MFF dem Anschlusstreffer. Gleichzeitig geht es um Kleinigkeiten. Vergangenes Jahr lagen sie in der Qualifikation mehrmals aufseiten von MFF. Gestern hatte man sie gegen sich: 1:0 über Latte und Innenstange und dann die Elfmetersituationen. Salzburg war eindeutig schwächer als voriges Jahr. Aber es war auch ein schwächeres MFF - auch wenn sie selber finden, dass sie gestern eine bessere Leistung erbrachten als vergangenes Jahr auswärts in Salzburg.“

kann man so stehen lassen. beide mannschaften wirkten schwächer/uneingespielter als letztes jahr, dennoch war salzburg wieder um ein hauseck besser als das damenkränzchen der maria pauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Btw immer noch keine Wortmeldung von stoeff :ratlos:

Stimmt :love:

Hab leider ab der 70 Minute nichts mehr gesehen und auch die Zusammenfassung auf FanTV/ORF ist ziemlich mager was die zweite Halbzeit angeht. Gibt es irgendwo eine komplettere Zusammenfassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzzusammenfassung aus meiner Sicht:

Für die Rahmenbedingungen, also Umbruch und viele neue, junge Spieler, war das Spiel sehr in Ordnung.

Einige werden es anders sehen, aber für mich ist Miranda genau so ein Typ Spieler den wir gebraucht haben. Gewinnt nahezu jeden Kopfball und Bodenzweikampf, hat auch eine agressive Ausstrahlung auf den Gegner. Das "Foul" im 16er war natürlich wieder sinnlos, aber Ball hat er dabei schon auch gespielt - den Elfer geben aber trotzdem 8 von 10 Schiris, also da muss er noch ein wenig aufpassen. Ansonsten für mich klar ein Upgrade zu Ilsanker und Ramalho in der Form der letzten Saison.

Djuricin erneut eine Katastrophe, wenn der am Ball ist sind 90% der Aktionen beendet...irgendwann muss auch PZ einsehen dass er nicht in unser System passt, dazu ist er einfach technisch und spielerisch zu schwach.

Hauptkritikpunkt: wir haben keinen Spieler mehr der sich im 1 vs 1 in der gefährlichen Zone im Angriffsdrittel Raum verschafft um Aktionen einzuleiten. Kampl konnte das zB extrem gut, Mane auch...solche Spieler haben wir aktuell nicht, daher müssen wir fast alles versuchen über schnelles Passspiel zu lösen - und da haben einige Spieler (noch) nicht die Klasse und Übersicht.

Individuell sind wir Stand jetzt (also noch ohne Damari und Yabo) zumindest eine Klasse schwächer aufgestellt als letzte Saison. Einige Junge machen Hoffnung dass sie sich rasch steigern, aber schwer wird es so auf jeden Fall - wird vermutlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle werden mit einigen positiven und negativen Ausreissern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Btw immer noch keine Wortmeldung von stoeff :ratlos:

Bin ja auch erst um 2 in der Früh ins Bett gekommen und sitz voll fertig im Büro! ^^

Ergebnis hat mich sehr überrascht, auch wie es zustande gekommen ist. Spielerisch in der Offensive leider immer noch Buberlpartiechaos mit Pässen bei denen die Mädchen U9 die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Trotzdem, kämpferisch geniale Leistung, perfekt auf den Gegner angepasster Spielstil. Hatte mein Leiberl gerade mal 10 Minuten an während dem Spiel.

Puplikum für 15K wirklich nicht schlecht, teilweise aber wieder Pfosten mit dem Esprit einer Schaufensterpuppe im Nordmittelblock.

Vor dem Spiel die Infos das Johnny ausfällt und dann das Abseitstor von Rosenberg haben mich gute 5 Jahre meines Lebens gekostet.

Mit dem schlimmsten gerechnet und sehr positiv überrascht worden, auch wenn es spielerisch immer noch nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja ich glaub man könnte den Prozess als Anfang eines neuen Aufbauzyklus beschreiben. Zwar sind die Voraussetzungen als 2012 deutlich anders, aber von der Mannschaft her muss man jetzt erst wieder zusammenfinden.

Wird vllt noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber ihr seids sicher auf einem guten Weg.

Am samstag dürfts trotzdem verlieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.