Salzburg 2:0 Malmö


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Sieg geht in Ordnung und die Leistung war ok. An der Defensive muss man trotzdem noch viel arbeiten. Teilweise war man da viel zu weit weg vom Gegner.

Vor allem diese Defensive ist es die mir Sorgen bereitet. Wenn wir unter Druck gesetzt wurden hat das gar ned gut ausgesehen.

Und ich sag es nochmal ... Malmö daheim und auswärts sind zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Und ich sag es nochmal ... Malmö daheim und auswärts sind zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe.

WIR bestimmen obs 2 unterschiedliche paar Schuhe sind

und nachdem sie gesehn haben wie Schlecht Malmö fußballerisch ist, glaub ich nicht dass sich unsre Jungs wegen 5.000 Leuten mehr die Schneid abkaufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht was ihr von Malmö erwartet habt. Die haben halb so viel Budget und der Kader hat sich wohl noch stärker verändert.

War ja schon peinlich im Vorjahr gegen das dann schwächste Team der CL auszuscheiden.

Heuer war es auch klar, dass man spielerisch überlegen sein wird. Aber an Chancen war ja gar nichts da, und eigentlich wirkte Malmö im Konter gefährlicher.

Man hat mit einem 1000 Gulden Schuß und einem Elfergeschenk gewonnen. Miranda hatte Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf gefährliches Spiel entschied, wenn er so reingeht.

Aber eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel. Zum Glück ging es anders aus. Einige Talente hat man geholt, aber ohne Soriano ist der Sturm ein laues Lüftchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auswärtssieg wäre ein Wahnsinn

fyp ;)

Ich weiß nicht was ihr von Malmö erwartet habt. Die haben halb so viel Budget und der Kader hat sich wohl noch stärker verändert.

War ja schon peinlich im Vorjahr gegen das dann schwächste Team der CL auszuscheiden.

Heuer war es auch klar, dass man spielerisch überlegen sein wird. Aber an Chancen war ja gar nichts da, und eigentlich wirkte Malmö im Konter gefährlicher.

Man hat mit einem 1000 Gulden Schuß und einem Elfergeschenk gewonnen. Miranda hatte Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf gefährliches Spiel entschied, wenn er so reingeht.

Aber eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel. Zum Glück ging es anders aus. Einige Talente hat man geholt, aber ohne Soriano ist der Sturm ein laues Lüftchen.

Einmal Latte und einmal Stange... waren wohl keine Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt ein gutes Spiel, finde ich. Der Situation angepasst eben, in einer k.o.-Runde gegen einen defensiv gut eingestellten Gegner, der das Konter-Spiel auch gut beherrscht.

Ganz offensichtlich ist natuerlich, dass die Abstimmung noch nicht so 100%-ig passt - der Ball wird nach innen gespielt waehrend der Mitspieler nach aussen laueft, oder umgekehrt. Aber das ist ganz klar, da kann man noch keine Wunder erwarten.

Wichtig war, dass Hinteregger Rosenberg gleich mal spielerisch und koerperlich in die Schranken weisen konnte.

Vorne will es Djuricin sich Gewalt beweisen, das geht im Moment aber absolut schief. Jemand sollte ihm mal sagen, dass wir fuer ein gutes Assist genau so dankbar waeren, als wuerde er selbst trefffen.

Oberlin hat seine Sache ganz gut gemacht. Er ist jemand, der auch mal recht gut seinen Koerper einsetzen kann. Manchmal kennt man ihm aber dann doch noch seine Jugend an. Pires hat da ganz gut frischen Wind hinein gebracht, er ist ja auch in Koerperbau und Spielweise ein ganz anderer Typ. Ihm haette ich einen Treffer bei seinem Lupfer an die Latte besonders vergoennt.

Jetzt konzentriert in Malmoe auftreten, dann koennte es klappen. Im Vorjahr sind wir nach dem schnellen Rueckstand in Panik geraten, dazu gaeb's heuer keinen Grund. Ausserdem sind wir trotz 2:1 Sieg durch den spaeten Anschlusstreffer als moralische Verlierer nach Schweden gefahren. Auch hier sieht's dieses mal umgekehrt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.