Salzburg 2:0 Malmö


Recommended Posts

Amateur

Zu den zwei streitbaren Situationen der Malmö-Trainer auf http://mobil.derstandard.at/2000019952208/Es-wird-nicht-einfach-fuer-Salzburg

Aage Hareide (Malmö-Trainer): Wir haben unseren Job gut gemacht. Den Elfmeter kann man geben. Auf der anderen Seite war auch eine elfmeterwürdige Situation, aber der Schiedsrichter war in der Nähe wenn er es nicht gibt, kann man nichts machen.

Respekt! (y) Sehr sympathische Aussage nach so einer Niederlage. Da kann sich so mancher etwas abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Spiel, hat mir echt getaugt!

Vor allem, dass Rosenberg endlich mal gezeigt wurde, wie er sich bei uns nicht aufzuführen braucht (Hinti :love: ).

Auch freut es mich, dass dieses Wetten von viel Geld auf Malmö als "Absicherung" zum Glück nicht aufgegangen ist... das Setzen gegen die eigene Mannschaft muss doch wirklich nicht sein... :davinci:

Beste Spieler: Hinteregger, Leitgeb, Keita, Berisha, Oberlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

gibts eigentlich schwedische nachrichtenseiten in normaler sprache?

würd gern lesen was die medien dort schreiben... aber diese dänisch-vergewaltigung kann doch keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Spiel, hat mir echt getaugt!

Vor allem, dass Rosenberg endlich mal gezeigt wurde, wie er sich bei uns nicht aufzuführen braucht (Hinti :love: ).

Auch freut es mich, dass dieses Wetten von viel Geld auf Malmö als "Absicherung" zum Glück nicht aufgegangen ist... das Setzen gegen die eigene Mannschaft muss doch wirklich nicht sein... :davinci:

Beste Spieler: Hinteregger, Leitgeb, Keita, Berisha, Oberlin.

Erst in q4 wird viel gegen uns gesetzt von mir. Q3 haben wir noch immer überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war auch als Ulmer festgestellt hatte, dass alle seine Tore schön wären. Nach kurzer Überlegung stimmt das sogar.

Im Sturm muss man sich etwas überlegen. Das ist harmlos hoch zehn in der aktuellen Konstellation.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Boah meine Nerven! 2:0 ist geil. Glück beim gegebenen und nicht gegebenen Elfer. Das gleicht das Pech bei Latte+Stange wohl aus.

Also der Elfer für SBG war wohl unstrittig. Das soll kein Elfer sein? Warum nicht? Er stellt das Bein hin, auch wenn er wohl den Ball spielen will, aber er erwischt eben den Spieler --> Elfer.

Gegen Salzburg, kann muss man aber nicht geben, da der Ball gespielt wird. Klar war der Schiri mal sicher nicht gegen uns, aber so ein totaler Heimschiri war er auch nicht, denn dann hätte es wesentlich mehr Gelbe gegen Malmö geben müssen. Davon 1x gelb rot gegen Rosenberg und 2-3 mal Gelb für Zurückziehen im Mittelfeld. Da war gegenüber Malmö sehr großzügig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Lustig war auch als Ulmer festgestellt hatte, dass alle seine Tore schön wären. Nach kurzer Überlegung stimmt das sogar. Im Sturm muss man sich etwas überlegen. Das ist harmlos hoch zehn in der aktuellen Konstellation.

Umso interessanter wärs, wenn Damari fit wäre. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der unserem Angriff sehr gut tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin ich eigentlich der einzige der die Schirientscheidungen als richtig empfindet ?

Nielsen wurde ganz klar gelegt und Miranda zwar mit einem Psychotackling aber er trifft den Ball zuerst.

Nein.

http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/ Noch ein paar Stimmen Nielsen kann gut Deutsch :super: Wie der Zeidler nach dem 2:0 dreinschaut, ist mir auch nicht wurst. Hoffentlich packt er den Druck :davinci:

Hab PZ ein wenig beobachtet, der hat zwischendurch glaub ich gebetet. Souverän auf der Trainerbank sieht anders aus.

Super Spiel, hat mir echt getaugt!

Vor allem, dass Rosenberg endlich mal gezeigt wurde, wie er sich bei uns nicht aufzuführen braucht (Hinti :love: ).

Auch freut es mich, dass dieses Wetten von viel Geld auf Malmö als "Absicherung" zum Glück nicht aufgegangen ist... das Setzen gegen die eigene Mannschaft muss doch wirklich nicht sein... :davinci:

Beste Spieler: Hinteregger, Leitgeb, Keita, Berisha, Oberlin.

Wenn sie jedes Mal gewinnen wenn man gegen sie setzt sollten wir das vielleicht zur Regel machen in wichtigen Spielen. Man setzt auf den Gegner und die Mannschaft gewinnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso interessanter wärs, wenn Damari fit wäre. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der unserem Angriff sehr gut tun könnte.

Gegen Rapid kann man ja mal etwas mit Nielsen oder Prevljak probieren. Nur um zu sehen, ob das besser passt. Ich fand Nielsen ehrlich gesagt gestern auch schon ueberzeugender als Djuricin. Der ist aber auch eher harmlos vor dem Tor, nur bewegt er sich besser in unserem System mMn. Damari wird hoffentlich mal fit, aber ein Vogerl hat mir gezwitschert, dass es auch nicht auszuschliessen ist, dass er heuer keine 10 Spiele macht.

Wenn Soriano wieder fit ist, kann man ja trotzdem mal eine Variante mit Pires & Co. andenken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.