lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Alles zum Sieg hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Was für ein Kampf und Krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 puh. das hätte man sich heute fast wieder selbst verbaut. nächste woche dann hoffentlich mit soriano und oberlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt kannst mich einliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich habe mich heute (wieder) ein bisschen in Hinteregger verliebt. Alleine der versteckte Ellbogenckeck gegen den Unsympathler hat mich erregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Treffer war lt. Ulmi einstudiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Glück der Tüchtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 nicht das gelbe vom ei, aber sicherlich ein verdienter sieg und die bewährungsprobe bestanden. Malmö wirkt limitierter als letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Super, Burschen. Jetzt haben sie etwas vorgelegt, einen Maßstab, an dem sie sich gegen Rapid und in Malmö dann orientieren müssen. Malmö wird zwar zuhause nochmal ein bis zwei Klassen stärker sein, aber sie können nicht wie die Wahnsinnigen stürmen, sonst kontern wir sie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Jaaa Sieg! Channel 7 wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich habe mich heute (wieder) ein bisschen in Hinteregger verliebt. Alleine der versteckte Ellbogenckeck gegen den Unsympathler hat mich erregt Und die Miranda Grätsche in min 91 erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Jawoi!!! Diesmal haben wir das Glück erzwungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Schwer in Ordnung, hart erkämpft. Das ist natürlich qualitativ ein anderes Salzburg als in den letzten Jahren, im Endeffekt aber eine bessere Ausgangslage als voriges Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ein dreckiger Sieg, genauso muss man gegen Malmö gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2015 Was redet der Orf Hansel von Elfer gegen Salzburg? Das war Ball gespielt und der behauptet es ging nur gegen den Fuß! So ein Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts