RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Durch die Bank wird Novota gefordert, hats auch schon lang nimmer gegeben. Hat er sich nach der Ajaxpartie aber definitiv verdient.

Novota

Auer - Sonni - Dibon - Stangl

Schwab - Grahovac

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

Auer wird spielen, weil er besser is als er es gestern gezeigt hat und Barisic ihn jetzt sicher nicht fallen lässt.

Dibon soll spielen, weil er die Spielpraxis braucht für den Fall, dass wir ihn benötigen. Das könnte mMn schon im Rückspiel gegen Ajax sein.

Grahovac is genau für solche Spiele in unserem Kader und sollte deswegen spielen (obwohl ich hier meine Zweifel hab, dass das der Fall sein wird). Daneben/ Davor Schwab, der sich ordentlich auskoffern kann, weil er durch seine saublöde Aktion sowieso gegen Ajax nicht spielen wird und wir einen vollfitten Petsos unbedingt brauchen werden.

Schaub hat Schobesberger momentan wieder überholt und verdient es sich, zu beginnen. Das darf von Schobesberger gern als Zeichen gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Durch die Bank wird Novota gefordert, hats auch schon lang nimmer gegeben. Hat er sich nach der Ajaxpartie aber definitiv verdient.

Novota

Auer - Sonni - Dibon - Stangl

Schwab - Grahovac

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

Auer wird spielen, weil er besser is als er es gestern gezeigt hat und Barisic ihn jetzt sicher nicht fallen lässt.

Dibon soll spielen, weil er die Spielpraxis braucht für den Fall, dass wir ihn benötigen. Das könnte mMn schon im Rückspiel gegen Ajax sein.

Grahovac is genau für solche Spiele in unserem Kader und sollte deswegen spielen (obwohl ich hier meine Zweifel hab, dass das der Fall sein wird). Daneben/ Davor Schwab, der sich ordentlich auskoffern kann, weil er durch seine saublöde Aktion sowieso gegen Ajax nicht spielen wird und wir einen vollfitten Petsos unbedingt brauchen werden.

Schaub hat Schobesberger momentan wieder überholt und verdient es sich, zu beginnen. Das darf von Schobesberger gern als Zeichen gesehen werden.

Aufstellung geht in ordnung bis auf schwab, nein der nach dieser aktion keine berechtigung meiner meinung nach zu spielen, da gebe ich lieber nutz die chance sich an die mannschaft zu gewöhnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich würde gegen Salzburg gerne Grahovac rechts hinten sehen, damit er sich gegen Salzburg dort einspielt. Auer darf man einfach nicht nochmal gegen Ajax aufstellen. Die werden das Spiel von heute ja auch analysieren und nochmehr sich auf Auer einstellen. Der wird doch dort nur noch überrollt..

Grahovac rechts hinten, Petsos und Schwab im DM, ZOM Nutz statt Hofmann der sich erholen soll.

Gegen Ajax dann wieder Grahovac rechts hinten, Petsos und Nutz im DM, ZOM Hofmann.

auer wurde gestern einfach von schobesberger übelst im stich gelassen, das war mit ein grund für seine doch eher durchwachsene leistung (erste halbzeit war richtig mies, zweite schon eine deutliche steigerung, vor allem dann als schobi rausging)

wenn vor ihm schaub und nicht schobesberger spielt, sieht er gleich viel besser aus.

außerdem braucht man grahovac im defensiven mittelfeld gegen ajax, da wär ZB ja blöd ihn rechts hinten hinzustellen im spiel davor, da sollen schön petsos und grahovac im dm spielen, zum "kennenlernen"

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde gegen Salzburg gerne Grahovac rechts hinten sehen, damit er sich gegen Salzburg dort einspielt. Auer darf man einfach nicht nochmal gegen Ajax aufstellen. Die werden das Spiel von heute ja auch analysieren und nochmehr sich auf Auer einstellen. Der wird doch dort nur noch überrollt..

Wenn er einen Schaub vor sich hat (oder besser noch einen Huspek), dann muss er auch nicht ständig alleine die Scheiße ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir diese Elf wünschen:

Novota

Auer Sonnleitner M. Hofmann Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Schaub Kainz

Beric

Sollte jemand geschont werden (müssen) dann eventuell Huspek am Flügel bringen und Dibon in die IV. Schwab muss klarerweise spielen, der pausiert ja am Di. Petsos leider unersetzbar sonst hätte ich gesagt er wäre auch ein Kandidat für Schonung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Soriano fällt 4 Wochen lang aus.

Djuricin hab ich in den bisherigen Auftritten die ich gsehen hab, deutlich schlechter gesehen als Sabitzer. Diese Saison müss ma die Dosen biegen Rapidler, foa ma drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.