2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das Stanko ausfällt, die Abwehr 1:1 so spielt, Laimer statt Leitgeb spielt, Djuricin wieder spielt, Damari auf der Bank, Reyna nicht im Kader, Nielsen verletzt ist, usw. Komisch das man das im Forum nirgendwo gelesen hat. Aber du scheinst ja ein Oberschlauer zu sein

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Stanko ausfällt, die Abwehr 1:1 so spielt, Laimer statt Leitgeb spielt, Djuricin wieder spielt, Damari auf der Bank, Reyna nicht im Kader, Nielsen verletzt ist, usw. Komisch das man das im Forum nirgendwo gelesen hat. Aber du scheinst ja ein Oberschlauer zu sein

also ich freue mich über jede Info. ... Danke!

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich muss die Infos auch nicht ins Forum weitertragen - 90% der Infos waren richtig. Die Info mit Oberlin war leider falsch - die Informationen waren auch von gestern. Vielleicht hat man da noch kurzfristig umgestellt.

Bitte nicht von usern die selber nichts wissen aber alles besser wissen abhalten lassen. Die infos klingen plausibel und wurden auch grossteils verifiziert (walke, leitgeb, djuricin nur eine hälfte ...) . Weiter so. bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Falls es jemanden noch interessiert. Bei Soriano schaut es nicht ganz so schlimm aus. Startelfeinsatz in Malmö ist zwar fast ausgeschlossen. Aber er soll laut dem Trainer zumindest auf der Bank sitzen... Die Informationen stammen übrigens vom gestrigen Fanabend - scheint sich ja sonst niemand aus dem Forum dafür zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soriano, Schwegler, Yabo, Stankovic, Nielsen, Damari noch nicht fit - neben der Akademie sollten sie ein Krankenhaus bauen. Das wäre voll (mit Topspielern)

wer sagt dass die top-spieler sind oder werden? yabo hat zb viele andere interessen nebenbei. MAL ABWARTEN

nielsen, damari... keine garantie dass die einschlagen

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bruno wäre Gold wert.

Der ist in Leipzig eh nicht gesetzt oder ?

Mit den Flügelspielern und ZM's wird man es auch in Zukunft ziemlich schwer haben. Aber ich denke Freund und Sauer werden nicht untätig bleiben und noch 1-2 Spieler, die uns sofort weiterhelfen können, kaufen.

Deswegen sollte man auch noch nicht in Panik verfallen und mal abwarten was sich noch am Transfermarkt tut.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Stanko ausfällt, die Abwehr 1:1 so spielt, Laimer statt Leitgeb spielt, Djuricin wieder spielt, Damari auf der Bank, Reyna nicht im Kader, Nielsen verletzt ist, usw. Komisch das man das im Forum nirgendwo gelesen hat. Aber du scheinst ja ein Oberschlauer zu sein

ja, ich hab mir das genauso gedacht und ich halte 0,0 von irgendwelchen Usern die 2h vorher glauben die Auftstellung zu wissen weil sie anscheinend irgendwen kennen oder dabei sind....und noch dazu waren deine Infos auch nicht 100% richtig!

Und wenn PZ in der PK sagt 2-3 Änderungen wirds geben dann war Leitgeb schon mal eine logische....

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kinderfußball vs Erwachsenenfußball 1:2....

Atanga bitte zu Liefering, das ist einfach zu wenig....Talent ja, aber der wird total verheizt!

Berisha gegen Malmö und heute auch gar nichts, ist einfach kein Flügelspieler...1. spielen wir sowieso nur in die Mitte, und 2. wenn über die Sete kann der einfach keinen Hydranten überspielen. Der gehört wenn ins Zentrum...

Djuricin kann man auch zu Liefering schicken, das ist einfach peinlich was der Spiel für Spiel aufführt!

Bin maßlos enttäuscht, nicht zwingend wegen dem Spiel heute - verlieren kann man mal, auch zuhause gegen Rapid....aber die gesamte Entwicklung bisher verspricht eine mühsame Saison.

Der Kader ist auch total falsch zusammengestellt...wir haben JEDES Spiel etliche Spieler die nur auf der Tribüne sind, wie soll sich da ein Team finden?

Fait also: ein zusammengewürfelter Haufen an 17 - 21 jährigen gegen eine eingespielte Mannschaft chancenlos - ob PZ der richtige ist mit einem wilden Herumgehüpfe an der Seitenlinie will ich nicht beurteilen. Meine generell positive Einstellung ihm gegenüber hat doch sehr gelitten nach den 3 Spielen bisher!

kann man so nach 3 spielen zusammenfassen. die unordnung und planlosigkeit ist so erschreckend, das hat nichts mit "neue mannschaft" zu tun -- das kann man bereits nach den ersten runden sagen. hier fehlt es an grundlegenden fertigkeiten und skills.

RR hat nach düdelingen beinhart aussortiert und paar neue kaliber geholt - das wär mMn die lösung für diese situation. den rest der geschichte kennen wir ja alle. kampl 12 mio zu dortmund, mane alles top leute gewesen....

du kannst nicht mit leute wie djuricin, antanga, reyna, laimer... die projekte CL-Quali und Doublegewinn angehen.

das passspiel war miserabel: wir spielen sehr steile, weite und riskoreiche pässe. diese werden oft ungenau gespielt und sind dann für den empfänger, die nicht immer den sichersten eindruck in der ballan- und mitnahme machen, schwer zu verarbeiten.

unser spielt in der offensive basiert auf dem prinzip zufall, möchte man meinen. wir haben in 3 spielen maximal eine handvoll chancen aus dem spiel vorgefunden. das ist alarmierend.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es braucht halt ein Mittelding. Ähnlich wie es RS bei Leverkusen derzeit praktiziert, da hat ja auch RR erkannt, dass die dort das Pressing etwas tiefer verlegt haben und durch die Änderung mehr Kompaktheit erlangt haben. Dazu ist das Offensivspiel Variantenreicher, denn das "alle durch die Mitte" kann ja nicht mehr gut gehen, das ist Unsinn. Das kannst machen wenn du pure Individuelle Qualität hast wie unter RS damals. Aber durch dieses sture festhalten häufen sich Fehlpässe und Annahme Fehler bis zum geht nicht mehr, wie auch gegen Malmö.

gerade unter RS sind mane und kampl über die flügel gekommen und man hat dadurch viel druck aufgebaut. unter AH wure das komplett eingestellt und mittlerweile fehlt dafür das spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.