2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

unserer Mannschaft fehlt vielleicht momentan einiges aber eines fehlt ganz bestimmt nicht: Talent. Ob das alles wirklich umgesetzt werden kann, aus Lieferingern Bundesligaspieler werden und Zeidler der richtige Mann dafür ist wird sich zeigen aber ein wenig Zeit sollte man ihnen schon geben. Wer PZ schon länger kennt und beobachtet mag eine Meinung dazu haben, ich noch nicht.

Und auch wenns manche noch immer nicht verstehen wollen: wir bewegen uns immer stärker Richtung Ausbildungsschiene und da wirds immer wieder vorkommen, dass ein überforderter Hühnerhaufen am Feld steht, ist einfach so. Und wenn es gut läuft ist die Mannschaft nach 1-2 Jahren zu einem guten, erfolgreichen Team gereift und dann fällt sie wieder auseinander, wie es eben auch letzte Saison passiert ist.

Die Situation ist sicher nicht lustig aber für Panik ist es noch etwas zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich sehe das ähnlich, wie gwforever, wenn ihr euch für die CL qualifiziert, wovon ich heuer ausgehe, wird das eurer Mannschaft zusätzlich einen Push verleihen, das grosse Potenzial der jungen Spieler ist offensichtlich und auch die Intensität bei den Zweikämpfen kann sich sehen lassen, es braucht halt noch etwas Zeit bis euer Werkl richtig zu laufen beginnt.

Du willst es ja nur verschreien :finger:

Nein, Gratulation zum verdienten Sieg gestern und viel Glück in Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss nicht warum hier viele schwarzmalen abwr ich sehe rbs weiterhin als topfavoriten

euer kader ist irre stark, dass gstandene kicker dzt net fit san, ist pech

dennoch ist da schon viel gutes dabei! das ein aufbau zeit braucht, davon weiss man als grünweisser lieder zu singen

euer potential ist riesengross, gebt dem trainer und der mannschaft zeit, das wird schon.....

das spiel gestern war sehr spannend intensiv und interessant, definitiv die beiden besten teams der liga.....

weils einer schrieb bzgl schobi: der würde euch nix bringen, da er selber dzt viel zu divenhaft ist und für defensivarbeit auch zu fein ist! der muss noch viel lernen

warum immer gleich alles verteufelt wird, bleibt mir ein rätsel

Ich sehe das ähnlich, wie gwforever, wenn ihr euch für die CL qualifiziert, wovon ich heuer ausgehe, wird das eurer Mannschaft zusätzlich einen Push verleihen, das grosse Potenzial der jungen Spieler ist offensichtlich und auch die Intensität bei den Zweikämpfen kann sich sehen lassen, es braucht halt noch etwas Zeit bis euer Werkl richtig zu laufen beginnt.

Es ist bezeichnend für diesen Channel, das so mancher objektiver Rapidfan die Situation mit mehr Objektivität und auch Sachverstand beurteilt als mancher "FAN" hier!

Danke für eure Beiträge! und Gratulation zum verdienten Sieg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Und auch wenns manche noch immer nicht verstehen wollen: wir bewegen uns immer stärker Richtung Ausbildungsschiene und da wirds immer wieder vorkommen, dass ein überforderter Hühnerhaufen am Feld steht, ist einfach so. Und wenn es gut läuft ist die Mannschaft nach 1-2 Jahren zu einem guten, erfolgreichen Team gereift und dann fällt sie wieder auseinander, wie es eben auch letzte Saison passiert ist.

Schön pessimistisch, deine Lebenseinstellung möchte ich nicht haben.

Man wird definitiv nicht jedes Jahr derart viele Spieler verlieren wie letztes Jahr. Das war eine besondere Konstellation, so etwas wird wohl nicht mehr so schnell vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dibon hat gestern auch einige Situationen sehr gut gelöst. Scheint sich auch gefunden zu haben, was nicht heißt, dass ich ihn bei uns wieder sehen wollen würde. Trotzdem eine solide Leistung.

Kainz ist auch ziemlich unterschätzt in den Medien. Der sollte viel mehr Aufmerksamkeit als beispielsweise Schobesberger bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Dibon hat gestern auch einige Situationen sehr gut gelöst. Scheint sich auch gefunden zu haben, was nicht heißt, dass ich ihn bei uns wieder sehen wollen würde. Trotzdem eine solide Leistung.

Kainz ist auch ziemlich unterschätzt in den Medien. Der sollte viel mehr Aufmerksamkeit als beispielsweise Schobesberger bekommen.

würd dibon nicht hervorheben, gesamt war das stellungsspiel in der verteidigung gut bei rapid

kainz mit großem abstand gestern der beste das is klar - links muss er gesetzt sein - auf rechts hat er genau nix mehr gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kainz ist auch ziemlich unterschätzt in den Medien. Der sollte viel mehr Aufmerksamkeit als beispielsweise Schobesberger bekommen.

!!!

Schobersberger ist dermaßen überbewertet, so was habe ich in Österreich noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen derartigen kometenhaften Aufstieg habe ich noch nicht miterlebt. Lazaro kommt einem da noch in den Sinn.

:D

Ok, aber Royer, Korkmaz, Drazan, tw. Schaub, Lazaro, Beichler, etc. fallen da mMn auch hinein. Und da fallen mir noch einige Spieler ein. Finde nicht, dass es bei Schobesberger jetzt so extrem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ok, aber Royer, Korkmaz, Drazan, tw. Schaub, Lazaro, Beichler, etc. fallen da mMn auch hinein. Und da fallen mir noch einige Spieler ein. Finde nicht, dass es bei Schobesberger jetzt so extrem ist.

schaub, lazaro auch ziemlich... aber ich hab hier bei uns im forum noch nie gelesen dass wer lazaro mit robben und messi vergleicht (schobi im grünen schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unserer Mannschaft fehlt vielleicht momentan einiges aber eines fehlt ganz bestimmt nicht: Talent. Ob das alles wirklich umgesetzt werden kann, aus Lieferingern Bundesligaspieler werden und Zeidler der richtige Mann dafür ist wird sich zeigen aber ein wenig Zeit sollte man ihnen schon geben. Wer PZ schon länger kennt und beobachtet mag eine Meinung dazu haben, ich noch nicht. 

 

Und auch wenns manche noch immer nicht verstehen wollen: wir bewegen uns immer stärker Richtung Ausbildungsschiene und da wirds immer wieder vorkommen, dass ein überforderter Hühnerhaufen am Feld steht, ist einfach so. Und wenn es gut läuft ist die Mannschaft nach 1-2 Jahren zu einem guten, erfolgreichen Team gereift und dann fällt sie wieder auseinander, wie es eben auch letzte Saison passiert ist. 

 

Die Situation ist sicher nicht lustig aber für Panik ist es noch etwas zu früh. 

Und am Kampfgeist und Motivation scheitert es auch nicht.

Daraus kann man schliessen das es nur besser werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also hier gibt's schon einige Realitätsverweigerer.

Zeidler hat in all den Vorbereitungsspielen nichts gelernt und der Kader ist. In der Breite nicht gut genug aufgestellt, sei es jetzt von der Qualität oder der Fitness her.

Man macht sich also erst Sorgen, wenn es nach dem ersten Saisonviertel immer noch so ausschaut. Aja, wenn Rapid also 15 Punkte Vorsprung hat kommt ihr auch ins grübeln.

Was das Erwartungen runter schrauben betrifft, das manche hier vorschlagen, geht eigentlich eh nicht mehr.

Zeidler redet uns ja dermaßen klein, das hat nichts mehr mit Demut zu tun, da wird den Jungen ja eingeredet, das man es nicht besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.