2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Naja, die Mannschaft ist offensiv deutlich schwächer als letztes Jahr. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die besten 4(!!!!) Scorer weg (Sabi & Bruno) oder verletzt (Soriano & Lazaro). Dazu sind mit Damari und Yabo 2 potentielle Leistungsträger verletzt. Sollte sich hier umgehend nichts ändern, muss man trotz quantitativer Besetzung noch nachbessern. Djuricin muss man auch schön langsam in frage stellen, und warum Minamino so ein schlechtes Standing geniesst, würde mich auch interessieren. Der ist wenigstens einer, der mal 1,2 Spieler stehen lassen kann. Schade um den verpatzten Saisonstart, gegen Admira müssen ohne Wenn und Aber 3 Punkte her. Wenn man dafür die Hürde Malmö nimmt, kann ich den 6-Punkte Rückstand vorerst gut verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mein fazit:

ein mittelfeld mit pires, atanga und laimer und dazu noch den formlisen djuricin. das ist wenn alle auf einmal spielen nicht meistertauglich im moment.

was laimer heute an räumen für die grünen geöffnet hat ist unpackbar.

mit leitgeb wurde es ja dann auch besser. es müssen schleunigst soriano, damari und yabo fit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

, und warum Minamino so ein schlechtes Standing geniesst, würde mich auch interessieren.

Ich werd mit dem einfach nicht warm. Er haut sich zwar rein und bemüht sich wirklich, aber von Gegner stehen lassen ist er noch weit entfernt. Meistens sind das irgendwelche Abpraller, wenn er seinem Gegenspieler wieder direkt in die Beine spielt. Dann kommt er vorbei. Außerdem hat er irgendwie überhaupt kein Auge dafür, wo seine Mitspieler gerade sind. Aber er bemüht sich wenigstens.

Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

an alle schwarzseher. erinnert eich mal 3 jahre zurück zum beginn der schmidt ära. das war auch chaos pur und brauchte seine zeit. so wird es heuer auch sein. wir haben eine neue mannschaft und noch viele verletzte. das waren jetzt mal 2 runden. lasst die jungs mal spielen, zusammen wachsen und dann kommt das schon wieder.

damals war die individuelle qualität aber eine ganz andere. hütter hat schon gewusst, warum er den hut draufhaut..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Von Laimer habe ich nie viel gehalten. Das mit Dortmund wird sich auch erledigt haben seit Tuchel dort die Fäden zieht. Auf solche Spielertypen stehen ja nur die Pressing-Fanatiker ala Rangnick, die das Spiel gegen den Ball über alles stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja dann müss ma schauen dass ma überhaupt an internationalen Platz bekommen heuer,dachte ich mir auch nd vor der saison

Malmö auswärts wird sicher lustig wenn Djuricin & seine Boys das 2:0 vergeigen :)

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.