Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2015 In Zahlen ausgedrückt denke ich auch eher so an ein 1:4, 0:3 oder gar an eine zünftige Watschn für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 ob sich diesmal nördlich der siebenhügelstraße was findet, wage ich zu bezweifeln, denn da parken die ganzen beachvolleyballmenschen, wenn man rechtzeitig dort ist, findet man sicher in der nähe was und sonst halt viktring oder messe und dann zu fuß bzw ab messe shuttle oder sonst öffis ab der Innenstadt. weatparkplätze sind glaube ich auch zu wegen beachvolleyball, wenns regnet ist aber vielleicht weniger los. ja alkfreies Bier, aber ich habe eine Einladung bei freunden in der siebenhügelstraße direkt gegenüber dem Stadion, also mach ich mir wegen alkfrei im Stadion dann nicht so viele Gedanken. beim stadionwirt wird auch einiges los sein. Ich würde empfehlen im Bereich der Luegerstrasse zu parken. Dort wird sich auch morgen noch ein Plätzchen finden lassen. Von dort max. 10 Min. Fußmarsch zum Stadion. Ansonsten Kohldorfer- oder Anzengruberstrasse. Dann musst 15 Minuten einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2015 Das Parkplatzkonzept auf der WAC Homepage find ich klasse, hättens gleich "bitte bitte fahrts mitn radl oder kommts zu fuß" hinschreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Noch immer habe ich zwei Plätze im Auto frei. Abfahrt 15:01 Uhr Stadlau! Noch immer habe ich zwei Plätze im Auto frei. Abfahrt 15:01 Uhr Stadlau! Noch immer habe ich zwei Plätze im Auto frei. Abfahrt 15:01 Uhr Stadlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Juli 2015 Das ist mir eindeutig zu spät, um genau 15.00 Uhr wäre ich noch gefahren aber 15.01 Uhr is ma doch zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Das ist mir eindeutig zu spät, um genau 15.00 Uhr wäre ich noch gefahren aber 15.01 Uhr is ma doch zu spät. mein Fahrer ist krank ich hätte eine Karte über und suche einen Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Spielabsage wegen Unbespielbarkeit des Platzes +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juli 2015 Wünsch euch viel Glück für heute! Von einem ausverkauften Haus können wir bei Sturm leider nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juli 2015 Wünsch euch viel Glück für heute! Von einem ausverkauften Haus können wir bei Sturm leider nur träumen. Aber ihr kommt zumindest weiter und dann braucht ihr euch um Zuschauer nicht mehr zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde empfehlen im Bereich der Luegerstrasse zu parken. Dort wird sich auch morgen noch ein Plätzchen finden lassen. Von dort max. 10 Min. Fußmarsch zum Stadion. Ansonsten Kohldorfer- oder Anzengruberstrasse. Dann musst 15 Minuten einplanen. ich wohn ums eck und kann zu fuß gehen. ;-) hab gerade meine karten erhalten. steht auf den offiziellen karten eigentlich der preis drauf oder auch nicht, weil ich bin mir nicht sicher, ob unsere anders aussehen, als die üblichen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2015 ich wohn ums eck und kann zu fuß gehen. ;-) hab gerade meine karten erhalten. steht auf den offiziellen karten eigentlich der preis drauf oder auch nicht, weil ich bin mir nicht sicher, ob unsere anders aussehen, als die üblichen. ;-) Preis steht drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Preis steht drauf! danke für die info. auf meinen nicht, sondern da ist auf der seite ein gutschein vom intersport abgedruckt und auf der rückseite irgendein 3 euro obigutschein. die "kostenlosen" karten sehen offensichtlich anders aus bzw. sind die anderen vielleicht sogar gleich nur hat meine keinen preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hab zwei Plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Wie hoch ist die Wettquote für Doppelverkauf von Karten, weil das Ticketssystem versagt hat oder so? :-D Bzw. wie viele Leute lassen sich am Schwarzmarkt von Printtickets abzocken? - Der Erste hat Glück beim Einlass. :-D Bin gespannt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Wie hoch ist die Wettquote für Doppelverkauf von Karten, weil das Ticketssystem versagt hat oder so? :-D Bzw. wie viele Leute lassen sich am Schwarzmarkt von Printtickets abzocken? - Der Erste hat Glück beim Einlass. :-D Bin gespannt. ;-) ich hab eine karte von einem fernsehsender erhalten, da gehe ich doch davon aus, dass die in ordnung ist. sieht aber trotzdem anders aus als die originalkarten. ich bin gespannt was rauskommt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts