WAC - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Postinho

super Leistung, ist im rückspiel sogar eine sensation drinnen.

nein. ;-)

dortmund wird dann eine woche frischer sein und das ganze vor 80.000 wesentlich energischer angehen. sie habens zuerst wie ein testspiel angelegt und später dann beinahe draufgezahlt, als man ihnen die vorbereitung dann deutlich angemerkt hat.

nichts desto trotz eine gute vorstellung des wac in halbzeit 2!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Brav gespielt, kommischerweise funktioniert alles besser bei einer größeren Kulisse.

Der Stadionsprecher im mit 30.000 Fans ausverkauften Wörthersee-Stadion kannte keine Zurückhaltung vor dem Duell zwischen dem WAC und Borussia Dortmund. "Wir sind stolz, es ist eine große Ehre, das sind die geilsten Fans aus Deutschland. Willkommen", dröhnte es aus den Lautsprechern.

http://kurier.at/sport/fussball/europa-league-qualifikation-wac-unterliegt-dortmund-nach-grossem-kampf-01/119.099.168

Der Typ geht mir so auf die Eier, Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unabhängig vom Ergebnis (das stört leider) eine wirklich brave Leistung, für die man sich keinesfalls genieren muss.

In der ersten Hälfte defensiv brav, offensiv leider nicht vorhanden. In Hälfte 2 hat man defensiv fast nix mehr zugelassen und wurde nach der Zündel Chance auch mutiger. Ein X wäre durchaus verdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also mich ärgern die vergebenen Chancen überhaupt nicht, vielmehr frage ich mich warum die Mannschaft bei vielen Zuschauern deutlich engagierter spielt. Sie haben es doch selber in der Hand die Zuschauer wieder ins Stadion zu locken mit ansprechenden Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry falls das schon aufgeklärt wurde, aber könnte mir vielleicht jemand erklären warum die Partie offiziell ausverkauft ist obwohl der komplette Oberrang frei ist? Sicherheitspuffer kann das ja wohl kaum sein, das wär ja lächerlich

Werden wohl ein paar Schwarzmarktverkäufer nicht mehr alle Karten angebracht haben. Gönn ich denen auch!

Für den WAC ändert sich dadurch nix. Der hat ja das Geld auch für diese Karten von den späteren Schwarzmarkverkäufern bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sehr brave Leistung, genau das gemacht was man kann. Räume eng machen, Spiel zerstören, kämpfen, beißen, zipfen, verteidigen. Die Aufstellung auch genau mit den richtigen Leuten für diese Aufgaben, ein Jacobo hätt zwar vlt offensiv etwas mehr gebracht, dafür hast dann halt immer hinten die Lücke. Von Dortmund war ich ein wenig enttäuscht, wirklich viel kam da nicht, glaub Kofler hat nur einen Ball zum halten gehabt (außer dem Tor natürlich), ist aber natürlich das erste Pflichtspiel und viel mehr war auch nicht notwendig, keine Frage.

Stadionsprecher vor dem Spiel nervig, dann war er eh ruhig. Und "juhu, wir feiern alle gemeinsam ein Fußballfest" in Ehren, aber bei der Aufstellung des Gegners nur die Vornamen sagen damit die gegnerischen Fans die Nachnamen ihrer Lieblinge schreien können ist dann doch zuviel des guten ;)

Auswärts gibt es dann wohl mindestens ein 3 - 0, aber das macht auch nix, man soll das Spiel genießen, man hat sich wirklich gut verkauft im Europacup

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Ausgleich wäre wirklich noch möglich gewesen, das hätte ich mir nach den ersten 60 Minuten nicht gedacht.

Der WAC hatte bis dahin glaube ich außer dem Freistoß keinen einzigen Torschuss.

Wirklich sehr gute Leistung ab der 60. Minute (glich nach meinem Post :D ). Das heimische Publikum ist plötzlich aufgewacht und gleichzeitig ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen.

Jetzt ist es doch sehr, sehr ärgerlich, dass der Ausgleich nicht geglückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.