WAC - Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

Wir fahren um ca. 13:00h von Wien weg. Früher gehts nicht. Shuttle gibts ja angeblich nur von der Messe West...

ab 15:00 kann man die öffis mit der eintrittskarte gratis nehmen. ich würde auf alle fälle nach 17:00 nicht die autobahnabfahrt west nehmen (alles ums stadion ist dann gesperrt), denn das wird chaos geben, sondern über die autobahnabfahrt ost mein glück durch die stadt suchen.

ansonsten kann man übrigens auch im stadteil viktring (postleitzahl 9073) überall gratis parken und wenn man seinen parkplatz in klagenfurt-viktring dort richtung stadionnähe wählt, sinds zu fuß 15 minuten und die glanfurtgasse (straße zum stadion) ist eh gesperrt und daher für fußgänger offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fahr mim Zug sparst dir jede Menge ärger und nen Bus gibt es auch vom Bahnhof weg

Höhö, Spitzentipp! Und wie soll ich dann wieder nach Wien kommen? Ich muß am Freitag arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@HMF

ich würd Krumpendorf abfahren und parken, von dort aus kannst du gratis mit den STW Bussen(zB Bahnhof Krumpendorf) nach Klagenfurt fahren, Fahrzeit im Normalfall 10min - Heinzelsteg austeigen und dann 10min zu Fuß ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

öffi fährt vom heuplatz (gleich neben dem biergasthaus augustin)zum heiligengeistplatz (zentraler umsteigeplatz) und von dort weiter zum Stadion. einfach den Busfahrer fragen, welche Linie du ab dem heiligengeistplatz nehmen musst.

gratisparkmöglichkeiten nähe biergasthaus augustin: Siemensstraße, Sportstraße, teilweise Magazingasse, Sterneckstraße stadtauswärts ab dem Bereich nach der Schule (Achtung bei schule 30 km/h und Radar). alles andere ist in der Stadt kostenpflichtig bis ich glaube 18:00. hab dort aber schon länger nicht mehr geparkt, sollte sich aber nix geändert haben. die parksheriffs sind sehr penibel, also sonst halt bei den anderen abgestellten Autos schauen, ob der Parkplatz passt, sonst gibt es eine parkstrafe.

beim Stadion kann man dann beim stadionwirt noch ein paar Bier nehmen, sofern es halbwegs platz gibt und paar andere "winden" gibt's dort in der nähe auch noch.

Besten Dank, die Vorfreude steigt!

Edit: Gibt es im Stadion a normales Bier oder nur alkoholfrei?

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@HMF

ich würd Krumpendorf abfahren und parken, von dort aus kannst du gratis mit den STW Bussen(zB Bahnhof Krumpendorf) nach Klagenfurt fahren, Fahrzeit im Normalfall 10min - Heinzelsteg austeigen und dann 10min zu Fuß ins Stadion

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die WAC- "Führung", die Herrschaften haben sich diese Bezeichnung meiner Meinung nach gar nicht verdient, macht alles falsch, was man falsch machen kann.

1.) Über den Vorverkauf bzw. das ganze Drumherum wurde schon genug gesagt. Einfach dilettantisch. Da gibt es keine Entschuldigung und auch keine Möglichkeiten zum Rausreden. (neue Situation, bla bla) Da ist zu viel passiert, vor allem die Arroganz und Selbstherrlichkeit der "Führung". Es gibt null Kritikfähigkeit in diesem Verein. Man braucht nur die Facebookantworten des Admins lesen. Nicht nur auf das Spiel bezogen, sondern generell. Die Herrschaften scheinen die Weisheit gefressen zu haben. Ich persönlich hätte mich zB an anderen österreichischen Vereinen orientiert, die mehr Erfahrung in diesem Bereich haben. (zB gar nicht lange her: Sturm-Juventus --> Ticketbeschränkung um Schwarzverkauf einzudämmen, Vorkaufsrechtsabwicklung,...)

Zu all dem Chaos kam bzw. kommt noch eine richtige Primitivität gar nicht weniger "Fans" bzw. gewisser Kärntner und Lavanttaler Charaktere dazu, denen die Sensationsspielgeilheit samt einhergehender Anspannung anzumerken war und immer noch ist. Man hat beim Anstehen für die Karten und in Onlineforen bzw. - medien gemerkt, wo wir in puncto Niveau stehen. Wir sollten nie mehr wieder mit dem Finger nach Wien oder Graz zeigen.

2.) Die Gier des Vereins: Ein Vorkaufsrecht propagieren, aber nicht mal die Eintrittskarte, Saisonkarte oder Mitgliedskarte bei Ticketkauf kontrollieren. Dann noch ein paar Sektoren sperren ("für unsere treuen Abonennten"), aber im gleichem Atemzug für Saisonkarten werben, damit man vielleicht die eine oder andere noch los wird, wenn jemand verzweifelt Tickets sucht und sogar bereit ist, dafür eine Saisonkarte wider Willens zu erwerben, um das Spiel sehen zu können.

3.) Bis jetzt gibt es keine offizielle Information seitens des Vereins bezüglich des Verkehrskonzeptes für den Spieltag. Habe durch Zufall dies gelesen: http://www.klagenfurt.at/rathaus-direkt/medien-and-presse/stadtpresse-aussendungen/2015/juli/node-55b8aadbbc42b.html - Hätte ich das nicht gelesen, wäre ich morgen sehr überrascht. Normal gibt man sowas früher raus bzw. sollte dies auch seitens des Vereines kommuniziert werden. Megamegamegachaos vorprogrammiert.

4.) Eine Auswärtsreise ohne Flugangebot gibts auch nur bei uns.

Könnte noch viel mehr schreiben, aber ich spar es mir. Musste mal Dampf ablassen. Bin, obwohl ich Toptickets habe, einfach angefressen, weil man so einfach nicht agieren kann. Diese Vorgänge werden dem Verein auf Dauer schaden und das wird uns alle betreffen. Wir wollen ja, dass unser Verein noch lange erfolgreich ist. Aber wenn man so in der Führungsetage agiert, wird es nicht lange Bestand haben bzw. wir werden uns bald in anderen Sphären wiederfinden.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sehr lesenswert danke für den Beitrag und hat meine absolute Zustimmung auch wenn einige Fans es nicht wahr haben wollen, läuft vieles sehr dilettantisch ab und ist sehr SEHR ausbaufähig.

Über den Admin von der Facebook Seite brauchen wir gar nicht diskutieren, was der sich einbildet geht auf keine Kuhhaut der Typ oder der Knabe scheint mir sehr arrogant zu sein. Ein länger kritischer Beitrag ohne Beleidigungen und der Arsch sperrt mich, wie Du schon schreibst Kritikfähig ist dort keiner. Doch hab ich ja versprochen nicht mehr soviel zu raunzen über den Verein aber der Klub gibt einem ja ein ums andere Mal Vorlagen.

Wenn ich schon die politischen Fratzen sehe werd ich sowieso sofort zornig. Das ganze Jahr siehst keinen der Hammel aber zum Schaulaufen kriechen sie alle wieder hervor. Ich glaube nicht dass es ein Bundesland gibt dass mehr Speichellecker hat als Kärnten gemessen an der Einwohnerzahl.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr lesenswert danke für den Beitrag und hat meine absolute Zustimmung auch wenn einige Fans es nicht wahr haben wollen, läuft vieles sehr dilettantisch ab und ist sehr SEHR ausbaufähig.

Über den Admin von der Facebook Seite brauchen wir gar nicht diskutieren, was der sich einbildet geht auf keine Kuhhaut der Typ oder der Knabe scheint mir sehr arrogant zu sein. Ein länger kritischer Beitrag ohne Beleidigungen und der Arsch sperrt mich, wie Du schon schreibst Kritikfähig ist dort keiner. Doch hab ich ja versprochen nicht mehr soviel zu raunzen über den Verein aber der Klub gibt einem ja ein ums andere Mal Vorlagen.

Wenn ich schon die politischen Fratzen sehe werd ich sowieso sofort zornig. Das ganze Jahr siehst keinen der Hammel aber zum Schaulaufen kriechen sie alle wieder hervor. Ich glaube nicht dass es ein Bundesland gibt dass mehr Speichellecker hat als Kärnten gemessen an der Einwohnerzahl.

Herzlichen Dank für deine Zustimmung! Wenn du mir zustimmst, hat das viel Wert für mich. Du bist hier ja ein "alter Hase" und stets ein kritischer Zeitgeist.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.