WAC - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Herzlichen Dank für deine Zustimmung! Wenn du mir zustimmst, hat das viel Wert für mich. Du bist hier ja ein "alter Hase" und stets ein kritischer Zeitgeist.

Na übertreib mal nicht du machst mich noch verlegen aber jetzt mal ernsthaft ich reagiere und das weiß ich wohl, oft zu emotional. Dein Beitrag ist deswegen ein Genuß für mich weil er von vorne bis hinten schlüssig ist. Selbst im VIP Raum hab ich manchmal Themen angeschnitten und stieß doch zumeist auf taube Ohren aber egal sie werden hoffentlich Stück für Stück sich verbessern denn Stillstand ist Rückschritt und zur Zeit hat man halt das Gefühl dass sie mit dem Erreichten zufrieden sind.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ab 15:00 kann man die öffis mit der eintrittskarte gratis nehmen. ich würde auf alle fälle nach 17:00 nicht die autobahnabfahrt west nehmen (alles ums stadion ist dann gesperrt), denn das wird chaos geben, sondern über die autobahnabfahrt ost mein glück durch die stadt suchen.

ansonsten kann man übrigens auch im stadteil viktring (postleitzahl 9073) überall gratis parken und wenn man seinen parkplatz in klagenfurt-viktring dort richtung stadionnähe wählt, sinds zu fuß 15 minuten und die glanfurtgasse (straße zum stadion) ist eh gesperrt und daher für fußgänger offen.

Nördlich der Siebnhügelstrasse findet sich wohl wahrlich immer ein Plätzchen :feier:

Naja 17:00 ist fast ein bisschen übertrieben oder? Rechne so mit 19:00 Uhr dass die Zufahrt von der Autobahnabfahrt west voll ist! Ich frage mich wirklich wer sich dieses Verkehrskonzept ausgedacht hat.. Aber das frag ich mich schon seit 2008 :feier:

Auf den Einlass bin ich gespannt. Der funktioniert bei Bewerbsspielen ja überhaupt nicht.. Einzig das FS gegen Chelsea war wunderbar.Aber da waren halt auch die Sicherheitsbestimmungen gleich null!

achja--Alkoholfreies Bier? Dachte das gibts nur bei Länderspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na übertreib mal nicht du machst mich noch verlegen aber jetzt mal ernsthaft ich reagiere und das weiß ich wohl, oft zu emotional. Dein Beitrag ist deswegen ein Genuß für mich weil er von vorne bis hinten schlüssig ist. Selbst im VIP Raum hab ich manchmal Themen angeschnitten und stieß doch zumeist auf taube Ohren aber egal sie werden hoffentlich Stück für Stück sich verbessern denn Stillstand ist Rückschritt und zur Zeit hat man halt das Gefühl dass sie mit dem Erreichten zufrieden sind.

Zurücknehmen tu ichs nicht, musst leider verlegen werden. :-D

Parkplatzkonzept jetzt online auf der HP. Vielleicht lesen die hier mit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
"Die Stimmung ist gut, wir haben eine gute Vorbereitung hinter uns und wollen jetzt Gas geben", sagt der Österreicher. "Es ist immer schön zurückzukommen, ich habe gute Erinnerungen an Österreich."

Die glauben ernsthaft, dass Kampl Österreicher ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ein_fan

Geb die auf deinen post auch die volle Zustimmung, bin kein WAC Fan aber der Verein hat bei mir jegliche Sympathien verloren.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Dortmund :-)

Parkplatz Konzept? Für 30.000 steht einzig der kostenpflichtige messeparkplatz zur Verfügung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nördlich der Siebnhügelstrasse findet sich wohl wahrlich immer ein Plätzchen :feier:

Naja 17:00 ist fast ein bisschen übertrieben oder? Rechne so mit 19:00 Uhr dass die Zufahrt von der Autobahnabfahrt west voll ist! Ich frage mich wirklich wer sich dieses Verkehrskonzept ausgedacht hat.. Aber das frag ich mich schon seit 2008 :feier:

Auf den Einlass bin ich gespannt. Der funktioniert bei Bewerbsspielen ja überhaupt nicht.. Einzig das FS gegen Chelsea war wunderbar.Aber da waren halt auch die Sicherheitsbestimmungen gleich null!

achja--Alkoholfreies Bier? Dachte das gibts nur bei Länderspielen?

bei europacupspielen gibt es nie Alkohol außer im vip klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Die Grenze geht bis St.Paul, des solltens eigentlich wissen.

Das wissen wir Kärntner ja nicht mal so genau wo die Grenze wirklich ist :feier::=

@ein_fan

Geb die auf deinen post auch die volle Zustimmung, bin kein WAC Fan aber der Verein hat bei mir jegliche Sympathien verloren.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Dortmund :-)

Parkplatz Konzept? Für 30.000 steht einzig der kostenpflichtige messeparkplatz zur Verfügung???

Also bei aller berechtigten Kritik am WAC aber beim Parkplatzkonzept können sie nicht wirklich was dafür. Ist halt alles voll bei der Beach EM . Mehr wie drauf hinweisen können sie auch nicht. Jeder was 1.) mit dem Auto kommt und vor allem 2.) zu späterer Stunde bzw nicht rechtzeitig kommt ist selbst Schuld dass er dann mittendrin steckt und sicher ärgern wird :ratlos:

Man muss sich das einfach einteilen und man wird rechtzeitig im Stadion sein :)

bei europacupspielen gibt es nie Alkohol außer im vip klub

scheiß vup's :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dafür geb ich nicht den WAC die schuld, fürs Verkehrskonzept ist die Polizei verantwortlich, ich werde sicher rechtzeitig anreisen und ortskundige werden sicher einen Parkplatz finden, nur reisen zu diesen Spiel viele "auswärtige" an - die tun mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sport1 ist echt ne Granate.

"Es werden viele Geschichten geschrieben, da wundert man sich schon", so Klopp. "Es werden viele Schubladen aufgemacht, auf die man Lust hat, da werden viele Dinge zu mir geschrieben, die gar nicht zu mir gehören. Es geht darum, dass die Mannschaft versteht, was wir verbessern können. Ich finde das ganze Thema tendenziell überhöht. Der Fußball wird nicht neu erfunden."


Die glauben ernsthaft, dass Kampl Österreicher ist. :fuckthat:

Aber am besten ist der Beitrag, Kommentar.

Mario Merker vor 25 Minuten

Kevin Kampl ist Slowake ihr Amateure. Wolfsberg liegt in Österreich. Das sind wohl kaum seine Landsleute

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Dafür geb ich nicht den WAC die schuld, fürs Verkehrskonzept ist die Polizei verantwortlich, ich werde sicher rechtzeitig anreisen und ortskundige werden sicher einen Parkplatz finden, nur reisen zu diesen Spiel viele "auswärtige" an - die tun mir leid

da hast du natürlich recht ja

Sport1 ist echt ne Granate.

"Es werden viele Geschichten geschrieben, da wundert man sich schon", so Klopp. "Es werden viele Schubladen aufgemacht, auf die man Lust hat, da werden viele Dinge zu mir geschrieben, die gar nicht zu mir gehören. Es geht darum, dass die Mannschaft versteht, was wir verbessern können. Ich finde das ganze Thema tendenziell überhöht. Der Fußball wird nicht neu erfunden."

Aber am besten ist der Beitrag, Kommentar.

Mario Merker vor 25 Minuten

Kevin Kampl ist Slowake ihr Amateure. Wolfsberg liegt in Österreich. Das sind wohl kaum seine Landsleute

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.