piranha023

WAC - Borussia Dortmund

366 Beiträge in diesem Thema

Alles zum bisher größten Spiel des WAC hier herein!

Bin schon auf den Spielbeginn gespannt. Glaube nicht, dass es vor 20:30 sein wird. Würde sogar eher auf 21:05 tippen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuhause is vielleicht ein anständiges ergebnis möglich.

wer hat eigentlich vor nach dortmund zu fahren.

Wir sind schon zu 6 die fix dabei sind :)

ich wäre gerne bei beiden Spielen dabei wer würde mir eine Karte für das Heimspiel besorgen ich würde auch zwecks Übergabe am Sonntag nach Klagenfurt kommen und demjenigen viele bier zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die gestern dabei waren, seit heute 8 Uhr. Ab morgen sind die Karten auch im freien Handel verfügbar soweit ich weiß.

kann simsala bestätigen. hab grad noch rechtzeitig 3 nebeneinanderliegende freie Plätze im Unterrang bekommen **ufff**

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vorverkauf. Dann mit 00:00 Uhr freier Verkauf!

Hab meine schon und muss sagen dass die Karten (im Unterrang zumindest) weggehen wie die warmen Semmeln!

BVB bekommt den ganzen Nord Unterrang!

ich wäre dir so dankbar wenn du mir welche kaufst und würde dir ein feines Trinkgeld bezahlst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.