WAC - Borussia Dortmund


Recommended Posts

SINE METU

Sogar der Verkäufer steht am Papier :D

Wobei es eigtl kein Vergehen ist, da klar erkennbar ist dass die Karte 31,50 gekostet hat :ratlos:

Hier wurde doch erklärt, das in den AGBs ein Weiterverkauf verboten ist, oder :ratlos:?

Mittlerweile auf 230 Euro, das ist gestört :eek:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hier wurde doch erklärt, das in den AGBs ein Weiterverkauf verboten ist, oder :ratlos:?

Mittlerweile auf 230 Euro, das ist gestört :eek:!

auch wieder wahr.

sind 3 Karten. 76 EUR sind aber auch kein Schmutz!

Schade irgendwie dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin . Ich glaub ich werd meinen 4 Mitfahrern erklären dass ich nun doch keine Karten bekommen habe :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind das erste mal in Klagenfurt, könnte mir wer eine Parkmöglichkeit und ein gutes Wirtshaus empfehlen?

Es findet ja am selben Tag auch noch die Beachvolleyball EM statt, deshalb ist es sicher nicht so einfach.

kommt drauf an, was du essen und wie weit du gehen willst bzw. wann du anreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

völlig kurios und dilettantisch. jetzt kann man davon ausgehen dass ein völlig ausverkauftes stadion wohl bei weitem nicht voll sein wird und zudem ist der gästesektor nicht einmal ein "reiner" bvbsektor da man scheinbar auch ganz normal vom bvb-kontingent besetzte plätze buchen und kaufen konnte. das wird jetzt wohl so eine mixed zone (prinzipiell mir egal jedoch eben auch ein sehr dummer fehler). mir nicht ganz begreiflich dass man da nicht selbst drauf kommt dass das darauf hinauslaufen würde...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir reisen so gegen Mittag an, also ist genügend Zeit. Ein Wirtshaus mit Gastgarten und Hausmannskost wäre optimal.

http://www.gut-essen-trinken.at/de/das-augustin.html <-- Ist halt mitten in der Stadt und zum Stadion müsstest dann mit dem Bus hin- und zückfahren oder nach dem Essen/Trinken mit dem Auto den Standort wechseln.

Ein Brauchbares Wirtshaus in der Nähe des Stadions mit Gastgarten wirst nicht unbedingt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.gut-essen-trinken.at/de/das-augustin.html <-- Ist halt mitten in der Stadt und zum Stadion müsstest dann mit dem Bus hin- und zückfahren oder nach dem Essen/Trinken mit dem Auto den Standort wechseln.

Ein Brauchbares Wirtshaus in der Nähe des Stadions mit Gastgarten wirst nicht unbedingt finden.

Super, danke für den Tipp! Das mit dem Bus sollte ja gut gehen, weil ja beim Ticket die Öffis dabei sind. Hast du vl noch eine Empfehlung zwecks Parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.