WAC - Borussia Dortmund


Recommended Posts

...can't escape the moon

seeeehr merkwürdig!

Angenommen der WAC hätte Huligans, dann könnten die sich jetzt ganz einfach im Auswärtssektor einnisten und für Chaos sorgen...nur hypothetisch gesagt!

https://shop.qtixx.com/online/index.php3?shopid=228

sehr merkwürdig!!!

PS:

Vorkaufsrecht für Abonennten jetzt auf Samstag ausgeweitet

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=925364494218613&id=281274048627664

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Habs grad probiert. Bei mir würde es gehen!


btw:

Der geschützte Ticket-Vorverkauf für das Spiel gegen den BVB am Donnerstag, dem 30. Juli um 21:05 läuft bereits auf Hochtouren. Der freie Verkauf beginnt am Samstag, dem 25.07.2015. Online können ab 00:00 Tickets gekauft werden. Des weiteren sind ab Samstag Tickets beim Intersport Südpark in Klagenfurt, beim Intersport in Feldkirchen und beim Intersport Wolfsberg sowie beim Megymorecz im EUCO Center erhältlich.


Um seinen Abonnenten den Weg zu den begehrten Tickets zu erleichtern, hat der RZ Pellets WAC einige Sektoren im Wörthersee Stadion sperren lassen.

Das bedeutet, dass Abonnenten des RZ Pellets WAC auch noch am Samstag in der Geschäftsstelle in der Lavanttal Arena Tickets kaufen können.

Du hast noch kein Abo? Dann kannst du es hier online bestellen: https://shop.qtixx.com/online/index.php3?shopid=186

Gut reagiert muss man da mal sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bist du jetzt schon an Away-Karten gekommen?

Wir fliegen nämlich auch hin.

ich habe sie noch nicht in den Händen, sondern nur eine 100%ig Zusage, wird aber nicht veraten

Wie bist du jetzt schon an Away-Karten gekommen?

Wir fliegen nämlich auch hin.

ich habe sie noch nicht in den Händen, sondern nur eine 100%ig Zusage, wird aber nicht veraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut UEFA Statuten müßten euch ja 3500-4000 Karten zustehen. Nix für ungut, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da zu einem Engpaß kommen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Viel Glück dabei!

super Karten - geile Lage (4 Stk) bekommen, null Wartezeit, was will man mehr.

PS: wurde gar nicht nach Abo bzw. karte von gestern gefragt. Und für den freien Verkauf sind auch noch genügend Karten vorhanden lt. Kartenverkäufer vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe sie noch nicht in den Händen, sondern nur eine 100%ig Zusage, wird aber nicht veraten

ich habe sie noch nicht in den Händen, sondern nur eine 100%ig Zusage, wird aber nicht veraten

Wenn du meinst ;)

Hab selber gute Kontakte zum Sekretäriat und nachdem die Karten sowieso zu uns geschickt werden müssen,dürfte das kein Problem werden.

Laut UEFA Statuten müßten euch ja 3500-4000 Karten zustehen. Nix für ungut, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da zu einem Engpaß kommen sollte...

Sehe das gleich wie du, 3500 Wolfsberger kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.