FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn er euphorisch sein möchte hast Du sicher nicht das Recht ihm blöd ein Smilie um die Ohren zu hauen. eh, doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn Grödig gegen den BVB in Klagenfurt spielt, wär's wohl auch ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2015 Die würden sogar noch die Zuschauerzahl fälschen und behaupten es waren 45 000 im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hatte nur 2 Stunden Latein in der Schule, dann habe ich mich abgemeldet. Auf stoasteirisch bitte ! Man kann zivilrechtliche Ansprüche gegen den Verkäufer geltend machen, wenn man feststellt, dass die Karten weniger als die Hälfte kosten, als man selbst dafür bezahlt hat. Wenn man jedoch weiß, dass die Dinger eigentlich nur 30 kosten und man zahlt selbst 100, ist man eh selbst schuld. Wenn man es davor eben jedoch nicht weiß, dann kann man gegen den Verkäufer zivilrechtlich im Rahmen der leasio enormis (übermäßige Schädigung) vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2015 Man kann zivilrechtliche Ansprüche gegen den Verkäufer geltend machen, wenn man feststellt, dass die Karten weniger als die Hälfte kosten, als man selbst dafür bezahlt hat. Wenn man jedoch weiß, dass die Dinger eigentlich nur 30 kosten und man zahlt selbst 100, ist man eh selbst schuld. Wenn man es davor eben jedoch nicht weiß, dann kann man gegen den Verkäufer zivilrechtlich im Rahmen der leasio enormis (übermäßige Schädigung) vorgehen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Freund von mir sucht noch 2 Karten.Würde gut bezahlen wenn wer welche hat bitte PN, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juli 2015 Freund von mir sucht noch 2 Karten.Würde gut bezahlen wenn wer welche hat bitte PN, https://shop.qtixx.com/online/index.php3?shopid=228Hier gibt es immer noch Karten...Nordseite BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2015 hab eine leerstehende Bude bis Anfang September in Klagenfurt Zentrum....bei Interesse PN (max 8 Personen). Vielleicht is wen geholfen...Hotels bzw. Camping is ja bald restlos ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Dortmund hat gegen Juventus heute 2:0 gewonnen und phasenweise sehr stark gespielt. Aubameyang und Reus mit den Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juli 2015 ..Juve hat aber auch keinen Standfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Sollte jemand 2 Tickets für Donnerstag zu einem vernünftigen Preis abzugeben haben, bevorzugt West oder Ost, bitte per PN bei mir melden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2015 http://www.ebay.at/itm/2-Tickets-fur-WAC-v-BVB-Wolfsberger-AC-Borussia-Dortmund-Europa-League-Quali-/271940817710?hash=item3f50ef932e 130 is net schlecht...org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 http://www.ebay.at/itm/Ticket-WAC-BVB-/281758046217?hash=item419a169809 Da kannst sogar den Käufer des Tickets erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 glaube zu Hause wird der WAC ein gutes Ergebnis erzielen. Tippe 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts