Monte_Lupo

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Monte_Lupo

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.599 Profilaufrufe
  1. Eigentlich Lavanttaler Derby :-))) Anscheinend haben viele in diesem Channel vergessen woher die Lizenz für den ach so großen Traditionsverein kam - von den "Bauern" (Zitat von dem Kollegen auf einer der vorherigen Seiten).
  2. https://www.krone.at/1744508 WAC wieder mal gut abgeschnitten :-)
  3. Sollte St. Pölten diese Runde wieder verlieren würde ich ab der nächsten Runde den Jungen Wölfen den Vorzug geben. Schlimmer kann`s eh nicht nicht mehr werden :-)
  4. na, na - tot ist dieses Forum wohl noch nicht, ab und zu geht sich schon ein Besuch aus :-) Aber ganz ehrlich - ich bin wegen der letzten 1,5 Jahre so etwas von angepisst...meist ein Graus wenn man den Burschen zusieht...
  5. Es regnet seit ca. einer halben Stunde
  6. Was trainieren de bitte??? Pfeiffe raus!!!
  7. Freue mich auf die neue Saison --> Spannung pur ist angesagt. Der Kader ist meiner Meinung eine Frechheit, speziell Mittelfeld und Verteidigung. Was ich mir erwarte...mit diesen Kader besser als Platz 8 wäre mM ein Wunder, aber eher so um Platz 9 oder 10 ist realistisch. Gegen den 3ten der 1. Liga sollte man doch bestehen :-)
  8. http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=464907&lang=de&eid=433928&lid=464907&ci=116&si=1
  9. Hüttenbrenner wirklich eine Vorgabe...
  10. der Wuschi wieder Mal fertig mit der Welt...
  11. Aufstellung ist da - linke Seite mit Baldauf und Klem, Wuschi Stürmer - sonst keine Überraschungen
  12. EIN SPIELSTARKES MITTELFELD HABEN WIR NICHT UND ES WIRD SICH DARAN SO SCHNELL NICHTS ÄNDERN!
  13. hab leider im Moment recht behalten; das Mittelfeld macht mir echt sorgen...die Breite passt aber tlw nur Alibikicker
  14. poah - hat es heute in Klagenfurt Geld geregnet? Sieben neue Spieler verpflichtet, lt. facebook, gratuliere Pelko Zan, Bernhard Fucik, Sandro da Silva, Burak Yilmaz, Julian Salentinig, Christian Hayden, Sergen Ötztürk.
  15. irgenwie hat der Sturm Charme - fehlt nur noch ein guter 10er dann bin auch ich vollkommen zufrieden!!