Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Messias
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Es wird sich in Zukunft jeder dreimal überlegen, ein gutes Auslandsangebot auszuschlagen.

Danke Büskens!

Da Kainz und Kollegen werden sich totlachen über die Entscheidung vom Sonnleitner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin echt gespannt, wie lang's noch dauert, bis den beiden Deutschen mal ein kräftiger Wind von Fanseite ins Gesicht bläst.

Ich nehme mal an das Derby wird so ein Indikator. Gewinnen wir -  haben sich wieder alle eine Zeit lang lieb, verlieren wir - na dann brennts sowieso lichterloh. Und ich glaub dann ist das Thema Sonnleitner das kleinste Problem, dem sie sich stellen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme mal an das Derby wird so ein Indikator. Gewinnen wir -  haben sich wieder alle eine Zeit lang lieb, verlieren wir - na dann brennts sowieso lichterloh. Und ich glaub dann ist das Thema Sonnleitner das kleinste Problem, dem sie sich stellen müssen. 

Ich seh das auch so.

In Ried wurde ja noch den Spielern der Rücken zugekehrt.

Kritik am Trainer gab's ja bisher noch kaum. Hätte er mit seinen (seltsamen) Entscheidungen Erfolg, wärs eh wurscht.

Wenn der aber nicht bald kommt, können sich Büskens und Müller ein Gruppenticket nach Düsseldorf lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tolles Posting, ich hab beim Lesen gedacht, er holt mal aus und dann wird er irgendwann schreiben, was ihm genau nicht passt oder Ähnliches, aber das kam garnicht, Hut ab. Kann mir persönlich, vor allem nach manchen Leistungen von Hofmann, nicht ganz erklären, warum er garkeine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöne Stellungname vom Sonni ohne irgendwelche Anpatzerein.

Ist halt sehr eigenartig, dass Büskens einen Spieler "abomontiert", der eigentlich total auf seiner Wellenlänge sein müsste (Identifikation mit dem Verein, professionelle Einstellung)

Kann es mir eigentlich fast nur so erklären, dass Maxi Hofmann ein ziemlicher Trainigsweltmeister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.