Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das Sonnleitner Bashing im Channel 7 macht die Verlängerung noch schöner. Möge er ihnen doch im nächsten Derby gleich wieder einen einschenken.

Ja.

Ist wieder einmal so wenn man dort unten reinschaut als ob man auf einem öffentlichen Häusl ist, man bereut es sobald man es betritt und schaut das man möglichst nirgendwo ankommt.

Er ist wirklich einer der konstatesten Spieler die wir haben und ist immer ein Rückhalt.

MMn. auch sehr wichtig für den Max und seine Entwicklung.

Alles richtig gemacht, Herr Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist wirklich einer der konstatesten Spieler die wir haben und ist immer ein Rückhalt.

MMn. auch sehr wichtig für den Max und seine Entwicklung.

Alles richtig gemacht, Herr Müller.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Maxl nicht weiter für Sonnleitners gelegentliche Fehlanweisungen büßen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super, freut mich vor allem fürn Mario selbst. Ist mittlerweile ein waschechter Grün-Weißer, was durch seinen Status als Vizekapitän ja auch bestätigt wird. Der wird uns nimmer verlassen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja.

Ist wieder einmal so wenn man dort unten reinschaut als ob man auf einem öffentlichen Häusl ist, man bereut es sobald man es betritt und schaut das man möglichst nirgendwo ankommt.

Leider liest sich Channel 7 auch im Stehen nicht schöner.

OT: Sehr gute Nachrichten und auch die völlig richtige Entscheidung, ihm so langfristig unser Vertrauen auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja da übertreffen sich die Spezialisten wieder gegenseitig.

Lasst sie doch. Sollen sie über Sonnleitner lachen. Das Leben als Violetter ist ja ohnehin kein wirklich leichter.

Und wenn ich derren IV sehe bin ich froh, einen Sonnleitner und Hofmann zu haben. Stronati, Rotpuller und Shikov sind wohl ein Witz, einzig Windbichler ist einer der sich Profifußballer nennen darf

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wenn ich derren IV sehe bin ich froh, einen Sonnleitner und Hofmann zu haben. Stronati, Rotpuller und Shikov sind wohl ein Witz, einzig Windbichler ist einer der sich Profifußballer nennen darf

Passt. Danke.

Kopiert und auf die Seite gelegt weil davon überzeugt dass Stronati bald der beste IV der Liga sein wird. Zumindest nach Hinteregger. ;)

Zum Thema: Schön für euch und uns diese Verlängerung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Mannschaftskollegen werden sich auch freuen, wenn sie bis 2019 Sonnis Kabinenschunkelmusik ertragen dürfen.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.