Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Man mag ja grundsätzlich zu Sonnleitner stehen, wie man möchte. Aber wirklich Hut ab vor diesem gelungenen Posting von ihm. ;)

sehe ich auch so.

Brennen tut es schon wenn wir gegen Altach nicht gewinnen und sollte man gegen die Austria auch nicht Gewinnen wird es wohl einen Vulkan Ausbruch geben.Der Punkte Rückstand wäre dann wohl zu Groß.

Man hätte oder könnte  Sonnleitner auch mal als RV gegen "Schwächere" Gegner einsetzten,denn so schlecht hat er das nicht gespielt vor Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sehr schön formulierter Text! Freut mich für ihn, dass er nicht aufgibt. Er sollte unsere nominelle #3 der IV sein, und wenn er sich von Büskens nicht "wegdrängen" lässt (und das behaupte ich), wird er das auch noch werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Schöne Stellungname vom Sonni ohne irgendwelche Anpatzerein.

Ist halt sehr eigenartig, dass Büskens einen Spieler "abomontiert", der eigentlich total auf seiner Wellenlänge sein müsste (Identifikation mit dem Verein, professionelle Einstellung)

Kann es mir eigentlich fast nur so erklären, dass Maxi Hofmann ein ziemlicher Trainigsweltmeister ist.

Vielleicht ist das ja auch gar nicht Büskens Entscheidung, sondern eine Vorgabe des Vereins.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich mag den Sonnleitner - tut mir wirklich leid, dass er momentan durch dieses Tal durch muss - aber so wie man ihn kennt und so wie sich der Text liest, kämpft er sich da durch. Und  gerade in der IV braucht man immer einen guten "Ersatz" und MH ist das im Moment mal gar nicht ;( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
cantonas68 schrieb vor 11 Minuten:

Ich mag den Sonnleitner - tut mir wirklich leid, dass er momentan durch dieses Tal durch muss - aber so wie man ihn kennt und so wie sich der Text liest, kämpft er sich da durch. Und  gerade in der IV braucht man immer einen guten "Ersatz" und MH ist das im Moment mal gar nicht ;( 

 

Die letzte Zeile sieht Mike Büskens anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Stellungnahme von Sonnleitner ist natürlich sensationell. Erstens für einen Fussballer, zweitens sowieso.

Ich finde sie v.a. deshalb so genial weil er es zum einen schafft, keine verbale Rache zu üben, auf der anderen Seite sich ganz klar emotional auf Seiten des Anhangs schmeißt ohne dass man ihm das aber großartig vorwerfen könnte. Das Wesentliche passiert sozusagen "zwischen den Zeilen". An diesem Brief hätte jeder Kommunikationswissenschaftler seine Freude.

Weniger amused bin ich von vielen Reaktionen hier:

Obwohl Sonni selbst sich ganz klar von Rachegefühlen distanziert, machen manche Blog-Intelligenzler wieder ein Ländermatch Deutschland:Österreich daraus, das ist ja wohl das Dümmste! (Als ob unsere Unform irgendetwas damit zu tun hätte, dass unser Trainer die oder die Nationalität hätte).

Auch hat dieses Schreiben überhaupt gar nichts damit zu tun, dass:
- Sonnleitner "verdienstvoll" ist - das darf nie und nimmer eine Spielberechtigung sein!
- wir derzeit unterirdisch agieren, daran würde Sonnleitner nicht das Geringste ändern!

Es geht einzig und allein darum ob er sportlich in der Lage ist uns weiter zu helfen. Und da sind wir uns ohnehin zu 90% einig, dass er im Moment schwer an Schössi/Dibon vorbei kommen wird aber normalerweise im Tiefschlaf besser agiert als Max Hofmann (derzeit). Ich erinnere nur an das Frühjahr. Sobald Dibon an Sonnis Seite war, war die Leistung durchwegs in Ordnung. Kaum spielte MaxH war auch Sonnleitner zum Schmeißen. Insgesamt gibt es mMn keinen Grund, ihn nicht wenigstens im Cup oder gegen den einen oder anderen schwächeren Gegner spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine kluge und durchdachte Stellungnahme, fein. Noch dazu, ohne irgendwen anzupatzen oder zu beleidigen. Das schaffen ja schließlich nicht alle im Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin nicht sicher, ob der Text nicht in Zusammenarbeit mit der vereinsfuhrung verfasst wurde, um den Anhang hinter den Verein zu ziehen und alle nochmal an den Zusammenhalts Gedanken zu erinnern. Es beruhigt jedenfalls mal diesen brennpunkt im Verein.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nicht sicher, ob der Text nicht in Zusammenarbeit mit der vereinsfuhrung verfasst wurde, um den Anhang hinter den Verein zu ziehen und alle nochmal an den Zusammenhalts Gedanken zu erinnern. Es beruhigt jedenfalls mal diesen brennpunkt im Verein.

ist auszuschließen...man darf auf die Reaktion gespannt sein, falls es eine gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.