Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

hold your colour
grubi87 schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin nicht sicher, ob der Text nicht in Zusammenarbeit mit der vereinsfuhrung verfasst wurde, um den Anhang hinter den Verein zu ziehen und alle nochmal an den Zusammenhalts Gedanken zu erinnern. Es beruhigt jedenfalls mal diesen brennpunkt im Verein.

Das hab ich mir auch gedacht. Diese Verweise auf die Werte des Vereins wirken schon sehr aufgesetzt :D

Auf der anderen Seite, warum sollte Müller Öl ins Feuer gießen und ein paar Tage später kittet man den Riss dann wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 30 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht. Diese Verweise auf die Werte des Vereins wirken schon sehr aufgesetzt :D

Auf der anderen Seite, warum sollte Müller Öl ins Feuer gießen und ein paar Tage später kittet man den Riss dann wieder?

Diese Frage übersteigt meinen intellekt. Aber hey, wir sind Rapid! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der sonni ist ein richtiger grüner geworden hat jahre lange alles geben ,und wird von zwei piefke freunde abmontiert das merken sich die fans, das ist ungerecht zumindest in kader gehört sonni büskens müller gehören weg

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stepi schrieb vor 6 Minuten:

der sonni ist ein richtiger grüner geworden hat jahre lange alles geben ,und wird von zwei piefke freunde abmontiert das merken sich die fans, das ist ungerecht zumindest in kader gehört sonni büskens müller gehören weg

Zwei Beistriche, einer davon sogar richtig. Wird ja. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Diese Frage übersteigt meinen intellekt.

Welch Überraschung. :p

Kann natürlich gut möglich sein das es von seitens des Vereins kommt, allerdings glaube ich es angesichts einiger Textstellen eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe ja den Grant auf Müller und Büskens, weil ich ihn selbst teile und den Text von Sonnleitner halte ich für allerhöchste Diplomatieskunst. Warum hier aber immer wieder die Xenophobie gegenüber den Deutschen offen hervorgekehrt werden muss verstehe ich nicht. Soetwas ist unter vernünftigen Menschen einfach ein Hindernis dafür die eigenen Interessen durchzusetzen. (Ich gebe zu Hatze und Supermarkt beweisen täglich das Gegenteil, aber ob die Klientel vernunftbegabt ist bezweifle ich mal--> habt ihr was gemerkt? :-)) Also sachlich bleiben das hilft der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

Sonni wird keine rolle mehr bei rapid spielen, ausser es fallen uns 3 IV am selben tag aus.

warum man ihn daher letztes jahr für 3 weitere verlängert hat möge mir irgendwer erklären.

Da war er auch noch stammspieler und vizek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.