chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. Juli 2015 unsere Nummer 6 ist einfach europäische Weltklasse Freut mich. Mit Ihm, Dibon und Maxi haben wir für österreichische Verhältnisse eine richtig starke IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Hört sich gut an, auf Sonnleitner hat man wirklich all die Jahre bauen können ! Hoffe er ist mit 32 dann immer noch so schnell wie heute bearbeitet 23. Juli 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Top!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 sonnleitner ! ❤️ ganz wichtige persönlichkeit im team und sehr zuverlässig ! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2015 Freut mich, dass so eine wichtige Personalie frühzeitig geklärt wird. Mit der lebenslangen Mitgliedschaft natürlich umso schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2015 Gefällt mir sehr gut. Sonnleitner ist trotz immer wieder kehrender Unkenrufe einfach eine Bank bei uns. Wäre er beim Herausspielen besser, wäre er schon lang nicht mehr bei uns, wäre er fehleranfälliger, wäre er nicht unter dem dritten Rapidtrainer Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Sonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Juli 2015 Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Gefällt mir sehr gut. Sonnleitner ist trotz immer wieder kehrender Unkenrufe einfach eine Bank bei uns. Wäre er beim Herausspielen besser, wäre er schon lang nicht mehr bei uns, wäre er fehleranfälliger, wäre er nicht unter dem dritten Rapidtrainer Stammspieler. Der über Sonnleitner Fan werde ich zwar nie werden. Aber er macht seine Sache sehr gut. Nicht perfekt. Aber sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2015 tolle Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 sehr nice! da wird er eventuell an 300 ms-spielen schnuppern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juli 2015 braver Mario !!! Hat er sich verdient und er darf weiterhin zeigen was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juli 2015 sehr schön nur mit dem europäische Weltklasse übertreibt es der verein schön langsam mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts