Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Super FOMO

Ja das gestern war halt genau so eine Partie wie für den Sonni gemacht, da fühlt er sich am wohlsten und ohne nachzuschauen denke ich auch dass er der Österreicher ist der in der EL-Quali auf die meisten Einsätze kommt, Erfahrung was das betrifft hat er wohl genug. 

Im Rückspiel dann bitte auch so eine Leistung :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Der alte Krieger hat seinen x-ten Frühling. Und dann noch ein Tor auch dazu. Ich gönn es ihm. Bitte Freddy, auch wenn man für die Kampfmannschaft vielleicht nicht mehr mit ihm plant, aber für die Amas als Leader der Jungen => BITTE. So einen Rapidler darfst nicht gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 46 Minuten:

Bitte Freddy, auch wenn man für die Kampfmannschaft vielleicht nicht mehr mit ihm plant, aber für die Amas als Leader der Jungen => BITTE. So einen Rapidler darfst nicht gehen lassen!

Wäre eine gute Sache.

Einer der letzten Herzblut Rapidler die es in dieser Mannschaft noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre eine gute Sache.

Einer der letzten Herzblut Rapidler die es in dieser Mannschaft noch gibt.

Er wird sicher einen Job bei Rapid bekommen. Ob Jugendtrainer, Talentescout, Mitarbeiter vom Steff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Die Frage ist was er selber will. Ich war gestern bei der Einblendung selbst ein bisschen überrascht und hab das auch nachkontrolliert ob da ein  Fehler dabei war. Mit 31 Jahren wird er eher noch andere Ziele haben als das Zugpferd bei den Amas zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist was er selber will. Ich war gestern bei der Einblendung selbst ein bisschen überrascht und hab das auch nachkontrolliert ob da ein  Fehler dabei war. Mit 31 Jahren wird er eher noch andere Ziele haben als das Zugpferd bei den Amas zu machen.

Ja ich denke auch, dass es für ihn persönlich zu früh ist für eine Versetzung zu den Amas. Bei mindestens 50% der BL-Vereine wäre er wohl Stammspieler. Bitte nochmal um 1 Jahr (zu veringerten Bezügen) als Back-Up verlängern, diese Rolle kann er ohne weiteres ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist was er selber will. Ich war gestern bei der Einblendung selbst ein bisschen überrascht und hab das auch nachkontrolliert ob da ein  Fehler dabei war. Mit 31 Jahren wird er eher noch andere Ziele haben als das Zugpferd bei den Amas zu machen.

Wird 32 in 1 Monat und am Ende der Saison ist er fast 33 !! Also 1 Jahr noch Backup und dann etwas im Verein wäre schon ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Um kurz auf die Euphoriebremse (die nach der gestrigen Leistung berechtigt ist) zu steigen. Er hat jetzt gestern eine Wahnsinnspartie gespielt, gegen Slovan daheim auch stark. Aber deswegen muss man jetzt keine Vertragsverlängerung fordern.

Die Saison ist noch lang und er wird die Chance bekommen sich weiter zu beweisen. Dann kann man schauen. Zudem müssen die Bezüge natürlich wesentlich geringer werden bei einem etwaigen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Indyinho schrieb vor 14 Minuten:

Zudem müssen die Bezüge natürlich wesentlich geringer werden bei einem etwaigen Vertrag.

Das sowieso. Am besten mit Anschlussvertrag als Jugendtrainer oder ähnliches. Aber er ist ein richtiger Rapidler und ich möchte ihn nicht als Gegner im Weststadion erleben. Ausland wäre ok. Aber sonst wirklich als Backup bzw. auf die kommenden 2-3 Jahre als Zugpferd der Amas und dann als Trainer halten. Er ist einer, der unsere immer so viel geforderten Tugenden lebt und immer alles gibt, auch wenn manchmal dabei Fehler passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb vor 5 Stunden:

Um kurz auf die Euphoriebremse (die nach der gestrigen Leistung berechtigt ist) zu steigen. Er hat jetzt gestern eine Wahnsinnspartie gespielt, gegen Slovan daheim auch stark. Aber deswegen muss man jetzt keine Vertragsverlängerung fordern.

Die meinen das ja nicht so - aber es gibt im ASB-CH3 gewisse Regeln und an die hat man sich gefälligst zu halten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.