Mario Sonnleitner verlässt den SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Aber es ist noch ned so lang her, wo sich jeder fragte für was er verlängert wurde, wo seine Leistung nicht zufriedenstellend war. 

Jeder sicher nicht.

Ansonsten sehe ich keinen, der einen Rentenvertrag fordert. In dem Alter sind 2 Jahre wohl mehr als genug, das wird wohl kaum jemand anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
pironi schrieb Gerade eben:

Um ein Jahr oder gar um zwei Jahre verlängern? :ears:

 

Bei Sonni sollte man Jahr für Jahr schauen er fühlt sich hier wohl trotz des Mobbings die gegen seine Person von gewissen Herrschaften betrieben wurde.

Sonni sollte auch nach Ende seiner Kariere bei Rapid eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am besten würden alle Parteien fahren wenn man es mit Ende der Saison gut sein lässt. Sonnleitner hat sich nochmal zurückgekämpft, seine Reputation wieder vollständig hergestellt und kann jetzt als absoluter Hero den Verein verlassen.

Es sollte jetzt die Zeit für Müldür, Greiml & Co gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matkueh schrieb vor 9 Minuten:

Am besten würden alle Parteien fahren wenn man es mit Ende der Saison gut sein lässt. Sonnleitner hat sich nochmal zurückgekämpft, seine Reputation wieder vollständig hergestellt und kann jetzt als absoluter Hero den Verein verlassen.

Es sollte jetzt die Zeit für Müldür, Greiml & Co gekommen sein.

Ich halt es für wahrscheinlicher, dass uns Müldür schon im Sommer verlässt und Sonni noch mindestens ein Jahr bleibt, als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich halt es für wahrscheinlicher, dass uns Müldür schon im Sommer verlässt und Sonni noch mindestens ein Jahr bleibt, als umgekehrt.

Es ist sein 1. Jahr, man muss ihm nur das Beispiel Ljubicic vor Augen führen. Es wäre viel zu früh für ihn jetzt schon zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sonnleitner muss klarerweise bis zum karriereende bei rapid bleiben. ich würde es daher wie mit hofmann machen. er soll selber entscheiden am ende jeder saison ob er noch ein jahr dranhängen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

sonnleitner muss klarerweise bis zum karriereende bei rapid bleiben. ich würde es daher wie mit hofmann machen. er soll selber entscheiden am ende jeder saison ob er noch ein jahr dranhängen will.

Unter der Bedingung dass er Einverstanden ist mehr und mehr seinen Platz an die Jungen, auch Greiml & Co freizugeben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matkueh schrieb vor 1 Minute:

Es ist sein 1. Jahr, man muss ihm nur das Beispiel Ljubicic vor Augen führen. Es wäre viel zu früh für ihn jetzt schon zu gehen.

Da stimme ich durchaus zu, aber es liegt ziemlich nahe, dass bald türkische Clubs anklopfen und dann bezweifle ich, dass sowohl er als auch Rapid widerstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matkueh schrieb Gerade eben:

Unter der Bedingung dass er Einverstanden ist mehr und mehr seinen Platz an die Jungen, auch Greiml & Co freizugeben.
 

Tut er ja sowieso. Er würde net soviel spielen wenn barac dibon und hofmann halbwegs fit oder in form wären (oder mülder auf AV ausweichen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
matkueh schrieb Gerade eben:

Unter der Bedingung dass er Einverstanden ist mehr und mehr seinen Platz an die Jungen, auch Greiml & Co freizugeben.
 

das ist wiederum nicht seine entscheidung, sondern die des jeweiligen rapidtrainers und diese wird leistungsbedingt ausfallen. wenn ein junger besser ist, wird er spielen. aber sonnleitner hat bewiesen dass er auch als ersatzspieler ruhe bewahrt und immer für den verein da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke da hat man keinen Stress. Das kann man sich alles im späteren Frühjahr anschauen. Man sollte Sonni halt klar das Vertrauen aussprechen und offen sagen, dass man ihn weiter im Verein will aber halt nicht weiß wie. 

Danach kann man ihn ruhig wie Steffen einsetzen, um für junge Spieler da zu sein oder vl als Spezialtrainer für die Verteidiger :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist wiederum nicht seine entscheidung, sondern die des jeweiligen rapidtrainers und diese wird leistungsbedingt ausfallen. wenn ein junger besser ist, wird er spielen. aber sonnleitner hat bewiesen dass er auch als ersatzspieler ruhe bewahrt und immer für den verein da ist. 

Ein Junger ohne Bundesligaerfahrung wird nicht besser spielen als Sonnleitner. Er kann dieses Niveau nur durch Spielpraxis in diesen Klassen erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
matkueh schrieb Gerade eben:

Ein Junger ohne Bundesligaerfahrung wird nicht besser spielen als Sonnleitner. Er kann dieses Niveau nur durch Spielpraxis in diesen Klassen erreichen.

wöber widerspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.