1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Selbst wenn Schick da falsch steht, Klem darf da nie so drauf gehen. Erstens muss er sehen, dass der Ball so weit vorne sowieso nicht runterkommt, und zweitens muss er im Zweifelsfall einfach hinten bleiben, anstatt da so ein riesiges Loch aufzumachen. Aber dass Klem keine Ahnung hat, wie er sich als Verteidiger zu verhalten hat, ist eh nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst wenn Schick da falsch steht, Klem darf da nie so drauf gehen. Erstens muss er sehen, dass der Ball so weit vorne sowieso nicht runterkommt, und zweitens muss er im Zweifelsfall einfach hinten bleiben, anstatt da so ein riesiges Loch aufzumachen. Aber dass Klem keine Ahnung hat, wie er sich als Verteidiger zu verhalten hat, ist eh nichts neues.

Wie schauts aus wenn wir gegen deine Herzdosen spielen...für wen bist denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja Macht der Gewohnheit.... möchte Baumeister auch nicht zu nahe treten, ich weiß auch noch wie er euch vor vielen Jahren einmal trainiert hat. Aber im Zuge der Bundesliga-Trainer-Versammlung letztes Wochenende und seinen Statements im ärgsten Dialekt musste ich irgendwie einen Kontrast zum Franco zeichnen - womöglich wird Wirthaus-Trainer seinen Leistungen nicht gerecht, geredet hat er aber wie einer. :feier:

Vielleicht sollte Foda auch mal wie ein Wirtshaus-Trainer reden, dann würde er die Spieler auch erreichen. Manchmal hilft es, die Spieler rethorisch "in den Oasch" zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht sollte Foda auch mal wie ein Wirtshaus-Trainer reden, dann würde er die Spieler auch erreichen. Manchmal hilft es, die Spieler rethorisch "in den Oasch" zu treten.

Ich bin immer noch ein bisschen sauer wegen gestern - Franco wird den Spielern oft genug in den arsch treten glaub mir xd - Aber natürlich 2 verlorene Punkte - aber jetzt von Wirtshaustrainer zu reden ist schon ziemlich harter tobak - Hätte Milanic di vorige saison beendet -hätten wir warscheinlich um Platz 7 -6 -abgeschlossen . -Es wird sicher unter ihm noch mit Sicherheit rückschläge auch geben -aber das nehme ich lieber gern in kauf als wie die letzen 2-3 Jahre ohne Foda - den was hat es alles geheißen als dieser Hyballa gekommen ist Messias haben sie ihn genannt -und man sieht eh was draus geworden ist aus ihm - den uns der eine Gludowatz angedreht hat -den wir ja unbedingt gebraucht haben - Irgendwer muss von den Vorständen schlecht geschlafen haben damals als er über Gludowatz nachgedacht hat - und zu hyballa ist eh scho genug gesagt worden -große Klappe nichts dahinter -der spruch passt zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

@Flash: Wobei wir sportlich gesehen unter Hyballa immerhin die beste Hinrunde seit Osim-Zeiten gespielt haben. Schlussendlich auch den Europacup-Platz eingefahren haben und das trotz der Tatsache, dass Feuerwehrmann Schopp von 6 Spielen 5 Niederlagen holte.

Den Kader von Milanic und Foda sehe ich weitaus stärker als das Spielermaterial welches Hyballa zur Verfügung hatte, mit Ausnahme von Sukuta-Pasu. (Milanic hatte dafür Beric+Djuricin)

Ps: Mir ist trotzdem lieber, dass es im Umfeld aber wieder deutlich "ruhiger" ist - und im Gegensatz zu Milanic hat Foda das aus dem Kader herausgeholt, was möglich war. (hinter Altach abzuschließen vl. ausgenommen),

Aber langsam aber doch fordere ich nach den vielen Kampfansagen und der Tatsache, dass wir sehr viel Geld in den Trainerposten investieren auch mal "überdurchschnittliches."

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Herausgestochen haben für mich nur Kamavuaka und Horvarth. Wir der gekommen ist war ein wenig Bewegung im Spiel.
Bei
Kamavuaka nerven halt seine Querpässe. Aber ansonsten hat er sicher ein Dutzend mal Szenenapplaus bekommen von der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Problem bei Kamavuaka ist halt, dass seine Ruhe manchmal scheinbar in Lethargie überschwappt. Aber im Zweikampf eine Bank, und mit Klem daneben schaut wohl jeder IV gleich mal ein bisschen schlechter aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herausgestochen haben für mich nur Kamavuaka und Horvarth. Wir der gekommen ist war ein wenig Bewegung im Spiel.

Bei Kamavuaka nerven halt seine Querpässe. Aber ansonsten hat er sicher ein Dutzend mal Szenenapplaus bekommen von der Tribüne.

Die Querpässe spielt halt Madl auch zuhauf, in der Hinsicht ist Spendlhofer wohl unser einziger IV der den Mut hat es direkt in die Tiefe zu versuchen. Lt. Foda (hams auf SKY gsagt) stimmt bei ihm aber die Trainingseinstellung nicht, deshalb ist er momentan nicht erste Wahl, unabhängig davon dass er gestern wegen Fieber sowieso nicht im Kader war hätte er nur auf der Bank Platz genommen.

Und unter diesen Voraussetzungen spielt in der IV momentan die Bestbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe ich verzapfe da keine Scheisse,aber könnte die miserable Leistung nicht zum teil dem abgefuckten Rasen geschuldet sein? Ich seh da grad die wiederholung bei sky und der rasen ist hundsmisrabel,Bälle verspringen usw.

Der Rasen war aber schon für beide Teams derselbe, oder? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Lt. Foda (hams auf SKY gsagt) stimmt bei ihm aber die Trainingseinstellung nicht, deshalb ist er momentan nicht erste Wahl, unabhängig davon dass er gestern wegen Fieber sowieso nicht im Kader war hätte er nur auf der Bank Platz genommen.

Und unter diesen Voraussetzungen spielt in der IV momentan die Bestbesetzung.

:lol:

Ist ja nicht so, dass der gute Franco bei seinen Ansichten/Begründungen von Entscheidungen zuletzt unbedingt glänzte. :holy:

Ich glaub eher, Foda nimmt sich wieder zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ist ja nicht so, dass der gute Franco bei seinen Ansichten/Begründungen von Entscheidungen zuletzt unbedingt glänzte. :holy:

Ich glaub eher, Foda nimmt sich wieder zu wichtig.

Du, ganz einfach. Ich war nicht dabei also kann ich es auch nicht beurteilen. Fakt ist nur, dass Foda dieses lt. SKY-Kommentator vom gestrigen Spiel so gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ob das so stimmt oder nicht, bitte jemanden fragen der sich jedes Training anschaut, oder Foda himself fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.