1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd

Inwiefern?

Vielleicht weil Anspruch und Wirklichkeit bei uns auseinanderklaffen =>

Wir haben den Anspruch, das Ziel zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten (in Unterzahl noch dazu) nichts anbrennen zu lassen. Und wenn etwas anbrennt dann nur aufgrund Pech oder schlechter Chancenauswertung.

Die Wirklichkeit ist leider, dass bei der Admira mit Lederer ein cleverer Kopf auf der Bank sitzt der das Team sehr defensiv ausrichtet und wir scheinbar auch nicht die Einzelspieler dazu haben trotzdem eine Lösung zu finden. Wir haben (aktuell) nicht den Stürmer der aus keiner Torchance eines macht oder Mittelfeldspieler die etwas (permanent) erzwingen können. Zudem ist der Unterschied zu den Bajramis, Oeudraogos, Starkls und Co. noch immer zu gering, als dass sie uns nicht gefährlich werden könnten....

Das ist wohl die Wahrheit mit der wir uns abfinden sollten. Wie gesagt - Platz 1-3 können wir uns mMn abschminken, da verwette ich alles. (nicht aufgrund der letzten Partie!)

Platz 4-5 wird es aber auch wieder werden, schlechter sicher nicht. Denn von 9 Eckbällen wie gegen die Admira geht dann halt auch wieder 1-2 von Piesinger und Co. ins Tor und wir gewinnen solche Partien. Andere wieder nicht.... so ist unser Los solange nicht der Reichtum ausbricht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wie kann man nur fordern, einen Abstiegskandidaten mit Verletzungssorgen daheim zu dominieren und das Spiel gewinnen. Was sind wir nicht für ein überhebliches Grazer Pack.

Eben.

Versteh Vöslauers Post auch nicht. Was schmeißts den alle schon die Nerven weg? Wir haben erst eine Runde gespielt. :ratlos:

Glaubst wirklich, die Austria ist so viel stärker? Das bezweifle ich nämlich stark.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was schmeißts den alle schon die Nerven weg?

Schwer zu sagen.... nach dem Admira-Spiel habe ich etwa so dreingeschaut: :D

331715.jpg

@ Austria: Hat mir sehr gut gefallen, war reif und nicht auf Zufall aufbauend trockend nach Hause gespielt. Was halt für die Austria spricht ist das große Potential in den Einzelspielern. Hält man mir einen Colt an die Schläfe und fordert eine Prophezeiung, dann würde ich sagen, dass Fink aus der Austria eine Truppe formen wird, die nur sehr wenig Punkte in der Meisterschaft liegen lässt und vermutlich auch an Rapid vorbeizieht. (sofern die im EC eine Doppelbelastung haben).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen.... nach dem Admira-Spiel habe ich etwa so dreingeschaut: :D

331715.jpg

:D

Hast die gleichen Beziehungsprobleme wie der Typ?

ist das tool_king nachdem der Wilson über seine Freundin drübergrutscht is? :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.