Sohnemann

1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling

444 Beiträge in diesem Thema

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 25.07.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Und damit gehts wieder los. Nach einer kurzen Sommerpause, guten Transfers und einer attraktiven Vorbereitung, starten unsere "Schwoazen" mit einem Heimspiel in die neue Saison. Ziel müssen gegen die geschwächten Admiraner natürlich 3 Punkte sein. Ich gehe mal von ca. 9.000 Besuchern und der folgenden Aufstellung aus:

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Pierlo

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic


Klem deshalb, weil ich glaube, das der Grieche noch etwas braucht. Spendlhofer sehe ich einen Tick stärker als Kamavuaka und deshalb als gesetzt an. Die Torwartposition und das Mittelfeld sollte klar sein. Bleibt nur noch der Sturm. Und da hat sich "der Josef" ja im Cup empfohlen.

Also Burschen, bitte gleich mal 3 Punkte holen!

Edit: Wer unseren Gegner beobachten möchte, hat jetzt unter http://www.laola1.tv/de-at/live/fc-admira-wacker-moedling-hapoel-ra-anana-afc/362206.html die Möglichkeit dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Den Gegner mit Swag und Schmackes und einem 5:0 aus dem Stadion wegbouncen.

Wunschaufstellung (gleichzeitig erwartete Aufstellung ausgenommen LV)

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer/Kamavuaka - Lykogiannis

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit einem Geduldsspiel das wir knapp mit 1:0 gewinnen werden.

Wunschaufstellung:

Esser

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Avdijaj - Dobras

Edo

Ehrenreich und Offenbacher dein Ernst? bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis

Hadzic--Piesinger

Schick--Avdijaj--Dobras

Kienast

*Kienast(wie Edo) wegen Trainingsrückstand unrealistisch, deshalb startet Tadic => Hoffentlich gelingt ihm etwas, am besten in Form von Toren. Im Cup hat es ja schon geklappt.

*Lyko ist wohl auch noch nicht lange genug dabei, rechne daher eher mit Klem.

Ergebnistipp: 2:0 oder 3:1

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

 

            Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis

                             Hadzic--Piesinger

                         Schick--Avdijaj--Dobras

                                     Kienast

 

*Kienast(wie Edo) wegen Trainingsrückstand unrealistisch, deshalb startet Tadic => Hoffentlich gelingt ihm etwas, am besten in Form von Toren. Im Cup hat es ja schon geklappt.

*Lyko ist wohl auch noch nicht lange genug dabei, rechne daher eher mit Klem.

 

 

Ergebnistipp: 2:0 oder 3:1

Ohne Tormann gegen die Admira? Mutig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.